Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 1 Hidden and 0 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 So schlimm wie es ist, ....

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 2:02

aber heut muss ich wirklich mal mit bestimmtheit sagen:

Wie doof können Frauen sein *schmoll* ?

und diesmal bezieh ich es mit nem jetzigem geplärre und morgigen gelächter auf mich selbst ^^

Dann will ich auch mal mein Doofheit des Tages erzählen *g*:

Punkt Zwölfe hab ich Feierabend (was schon selten ist, sonst länger).
Also ich hotelidü raus ins Auto und ab nach Haus.

Soweit so gut, aaaber ... ich fahr immer so nen schleichweg, wo es tausend Wege gibt, ich aber nur diese eine Strecke kenn ^^

Ok, ich schon faaaast das Ziel erreicht, seh ich schon vom weiten, dass der Bahnübergang, wo ich unbedingt rübermuss, irgendwie gesperrt ist. Naja, voller Hoffnung fahr ich dennoch draufzu, da ich ja die anderen Wege net kenn.

Tjoa, war leider doch gesperrt und die Arbeiter schwirrten da auch all so rum, sodass ich dacht: " so´n Sch..., nu musste hier irgendwie raus.
Ich erstma umgedreht, und die nächste rein, wo ich so eine ungefähre Ahnung eines Rauskommens hatte. Und was seh ich ^^
Auch da is der Bahnübergang komplett gesperrt.

Da ich leider Gottes manchmal aber auch stur sein kann, war an eine Fahrt zurück zum Arbeitsplatz und von dort aus über die Autobahn überhaupt net zu denken ^^ Ich also mitten auf Feld und Wiese einfach drauflosgefahren, als Anhaltspunkt hab ich mir halt die ollen Windräder zu nutze gemacht...
und siehe da, nach weiss net wie langer fahrt, bin ich doch komischerweise auf die strasse gekommen, die mich nach hause führt, wo jedoch der Bahnübergang gesperrt is *stolz is*

So denn dacht ich, nu fährste aber nochma hin und fragste nach, da ich auch nirgends Umleitungsschilder gesehn hab, und wollt da nun durch. Und hätten die aufgemuckt, hätt ich auf die nichtvorhandenen Schilder hingewiesen ^^

Jo, ich also wieder am ersten bahnsteig angekommen und seh da auch gleich einen Arbeiter. Ich auch gleich ausgestiegen und ihn gleich ausgefragt. Der war superlieb und hat mich draufhingewiesen, dass das hier ab morgen komplett gesperrt wäre er mich aber noch durchlassen würde Smile
ich war überglücklich, da ich somit n riesen Umweg gespart hab, abgesehen von meiner rumkurverei in Timbuktu ^^

Okayyyyyyyyy, ich zum Auto zurück will einsteigen ... und? ARRRRRRG *losbrüüüühl*
Ich hab vergessen, dass ich die Tür der Fahrerseite im Moment von aussen nicht aufbekomm, da im Griff irgendwas gerissen is *heuuul*
Und diese Tür is mir nach dem Aussteigen zugeknallt ^^

So stand ich da, halb am heulen vorm Auto, weeeil *und nun könnt ihr lachen* ich das Auto angelassen hab, aber zum Glück Handbremse drinne hatte, meine Tasche mit Handy im Auto gelassen hab und wie es so sein soll ALLE anderen Türen auch verschlossen waren ^^

Tjoa, ich will mich nicht dazu äussern, wie ich mich vor dem Arbeiter geschämt hab *lach* und gemotzt hab *g*

Naja, der Arbeiter mir sein Handy geliehen und ich versucht Rak anzurufen... nach weiss net wievielen Minuten hob er endlich ab.
(Es war mittlerweile glaub ich viertel vor eins)

Seine Reaktion darauf beschreib ich hier net, aber man sollte ihn NIE im Schlaf wecken *g* aber es ging noch Smile
Tjoa, er mir gesagt ich soll nach Hause laufen, seinen Autoschlüssel holen ^^
Er würd mich dann reinlassen.

Ok, ich das mit dem Arbeiter geklärt, dass er n bissl aufpasst und ich dann losgewetzt. Also mit n Auto kam mir die Strecke immer kürzer vor *g* Ich glaub nach 15 Minuten des Rennens, Laufens; hechelns und humpelns ich zu haus angekommen, Schlüssel geholt und wieder 15 Minuten nur humpelns zurück, weil wann treibt man schonma sport *g*

Tjoa, auto stand zum glück wie Verlassen noch dort und der 'Arbeiter hat sich mittlerweile schlappgelacht, aber ich war ihm wirklich dankbar Smile

Um 1.25 Uhr oder so war ich dann endlich zu Haus *g*

Also, heut bestätige ich mich hier als Frau, doof gewesen zu sein *g*
Nun kann ich selber drüber lachen ^^ (nachdem die Beine aufgehört zu zittern haben)

Aber ich sag mir trotzdem, dass ich auch schon wieder Glück im Unglück gehabt habe, weil:

1. Der Tank war fast leer und ich wollt eigentlich morgen erst tanken
habs dann aber heute doch noch gemacht *g*, sonst wär
der Tank wirklich leer gewesen und ich wär wieder net weggekommen

2. ich das Auto angelassen hab, da sonst die Batterie bestimmt leer gewesen wär, solang wie der stand *g*

so denn diese schöne (für mich lehrreiche) und zu guter letzt lustige Geschichte wollt ich euch net vorenthalten. Ihr sollt ja mitlachen, was ich mittlerweile auch wieder kann *g*


Lis (die doofe)
Die Rechtschreibfehler sind mit absicht *G*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 7:27

guten Morgen Very Happy
so Kindchen ,nun erklär mir einmal was das mit der Tatsache das Du eine Frau
bist zu tun hat
kenne sicher etliche Männer denen das selbe passieren würde Smile
den Unterschied dazu kann ich Dir aber erklären,ein Mann würde es nie...nie
zugeben wie doof Er war,nicht einmal vor sich selber Er würde tausend Ausreden finden
warum das so war....und sich öffendlich noch dazu bekennen ?? .......Unmöglich
siehst Du und darum sind mir Frauen Very Happy eigendlich lieber den sie können auch über Ihre eigenen Fehler lachen.
Liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 12:41

Balwin wrote:
guten Morgen Very Happy
so Kindchen ,nun erklär mir einmal was das mit der Tatsache das Du eine Frau
bist zu tun hat
kenne sicher etliche Männer denen das selbe passieren würde Smile
den Unterschied dazu kann ich Dir aber erklären,ein Mann würde es nie...nie
zugeben wie doof Er war,nicht einmal vor sich selber Er würde tausend Ausreden finden
warum das so war....und sich öffendlich noch dazu bekennen ?? .......Unmöglich
siehst Du und darum sind mir Frauen Very Happy eigendlich lieber den sie können auch über Ihre eigenen Fehler lachen.
Liebe Grüße
Balwin

Hmm ich weiss ja nicht wo du lebst, aber die Frauen die ich so kenne, haben als erste Reaktion wenn etwas passiert "War ich nicht!", wobei es vollkommen egal ist ob man es direkt beobachtet hat, kein anderer in der Nähe war oder aus anderen Gründen nur sie es gewesen sein könnten.

Wohin gegen die meisten Männer die ich kenne einfach anfangen zu fluchen wie sie nur so blöd gewesen sein können.

Mir persönlich ist die Schuldfrage im allgemeinen total egal, ich will nur das Problem lösen und Schuldzuweisungen sind dabei meist im weg. Wobei mich Leute die die ganze Zeit daraufhinweisen, das es ihre Schuld war genauso nerven, wie die die es abstreiten Wink
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 12:46

immer ich *grinz*
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 15:14

Tztztz,...keine Recall Scrolls dabeigehabt oder wie ? *g*
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 15:19

Mhh, Recall scrolls ... so n Mist, die habs natürlich vergessen Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 15:34

Balwin wrote:
guten Morgen Very Happy
so Kindchen ,nun erklär mir einmal was das mit der Tatsache das Du eine Frau
bist zu tun hat
kenne sicher etliche Männer denen das selbe passieren würde Smile
den Unterschied dazu kann ich Dir aber erklären,ein Mann würde es nie...nie
zugeben wie doof Er war,nicht einmal vor sich selber Er würde tausend Ausreden finden
warum das so war....und sich öffendlich noch dazu bekennen ?? .......Unmöglich
siehst Du und darum sind mir Frauen Very Happy eigendlich lieber den sie können auch über Ihre eigenen Fehler lachen.
Liebe Grüße
Balwin


Irgendwie ist das die negierung von allem was ich bisher erlebt hab mit den Damen *gg*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 18:39

Raknar Skarsol wrote:
Balwin wrote:
guten Morgen Very Happy
so Kindchen ,nun erklär mir einmal was das mit der Tatsache das Du eine Frau
bist zu tun hat
kenne sicher etliche Männer denen das selbe passieren würde Smile
den Unterschied dazu kann ich Dir aber erklären,ein Mann würde es nie...nie
zugeben wie doof Er war,nicht einmal vor sich selber Er würde tausend Ausreden finden
warum das so war....und sich öffendlich noch dazu bekennen ?? .......Unmöglich
siehst Du und darum sind mir Frauen Very Happy eigendlich lieber den sie können auch über Ihre eigenen Fehler lachen.
Liebe Grüße
Balwin


Irgendwie ist das die negierung von allem was ich bisher erlebt hab mit den Damen *gg*


No Du hast die falsche Einstellung zu Damen Smile
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 19:05

Balwin wrote:


No Du hast die falsche Einstellung zu Damen Smile

:-) oder du ? Wink

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 19:43

Raknar Skarsol wrote:
Balwin wrote:


No Du hast die falsche Einstellung zu Damen Smile

:-) oder du ? Wink

nee nee ist Erfahrung Very Happy bin immer damit gut gefahren Smile Smile
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   Sat 19 Jan 2008 - 20:18

Jo stümmt die Weiber fahren darauf voll ab da geb ich dir recht *g* Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: So schlimm wie es ist, ....   

Back to top Go down
 
So schlimm wie es ist, ....
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: