Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Noch viel MEHR !! Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Noch viel MEHR !! Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 5 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 5 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Noch viel MEHR !!

Go down 
+2
Friesenstahl
Nachteule
6 posters
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 28 Jan 2008 - 11:55

Mir ist da grad was eingefallen ( eher selten,aber immer öfter )... Very Happy
Tipps & Tricks sollten sich nicht ALLEIN auf Skills beziehen,sonder auch auf VIELE andere Möglichkeiten in UO :
1. Um auch Fun zu haben,entweder allein,oder im Team ( nicht zu assoziern mit *intim* BITTE.. lol! )...die Möglichkeiten die UO bietet !!

2. Die Schatzkiste mir etwas Gold zu füllen,ohne gross Gefahr zu laufen an *Übermächtigen Monstern* zu verrecken... Twisted Evil

Sei es um Werkstoffe zu besorgen wie Leder..Wolle ect,oder auch kleine Quests zu erfüllen,der Ort..das WO & WIE ist gefragt ?

Was meint das Forum dazu ? Bringt mal euere Vorstellungen hier rein,oder Tipps...DANKESCHÖN !!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 28 Jan 2008 - 13:21

Jup seh ich genauso.. es sollte sich nicht nur auf Skills und Stats beschränken, sondern alles an Infos die interessant und nützlich sind beinhalten.

*winkt*
Rak Twisted Evil
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 28 Jan 2008 - 15:20

... den obigen Meinungen bin ich auch Smile

Wo ich meisst Probleme hab bzw. wo mein Wissen noch begrenzt is, kann ich leider net aufzählen *lach*

Aber als erstes würd mir einfallen:

Könnt man nicht mal so als Tips schreiben, wie die ersten Schritte eines Young aussehen könnten?
Man wird viel gefragt, und mein Tip ist dann immer:
erstmal aussuchen, was man werden will, dann trainieren gehen, z.b. auf dem Friedhof und dann halt immer weitertrainieren z.b. dann Despise
Ist das überhaupt richtig? Weil für mich selber hört sich das immer so mager an ^^

so als Beispiel von mir Smile

Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
I am a Mule
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 143
Age : 56
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeMon 28 Jan 2008 - 23:44

bitte ja bitte ja ... . Ich bin brennend daran interessiert an allem was das Leben einfacher macht. Im moment rätsele ich wie man Baumwollepflanzen in Töpfe bringt und dann entsprechend ernten kann . Hat mich nie Interessiert woher meine Wolle kam.

Das doofe ist , die Skills sind im Zweifel eine Frage der Zeit. Gegenstände sind ebenfalls eine Frage des Goldes oder der Zeit.

Nicht zu ersetzten sind die kleinen und großen Tricks die jeder so drauf hat, erfahren hat , kann oder in mühevoller Kleinarbeit entwickelt hat.

Mule
Back to top Go down
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 29 Jan 2008 - 1:08

Hallo Mule,

Baumwolle kann man leider nicht selber anpflanzen.
Es gibt aber Felder auf denen sie wächst und dort kann man sie ernten.
Ich zeige dir gerne wo diese Felder sind.

Es grüsst,

Nomis
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 29 Jan 2008 - 9:51

Vielleicht sollte man es etwas anders erklären :

Als ich vor Jahren begann meinen Schneider zu erstellen,brauchte er Stoff und Leder.
1. Leder wurde in Delucia aus den Herden der Bullen und Kühe geholt : Egal wer sie jetzt tötet,wichtig ist ein Schwert um sie *aufzuschneiden*...Klick mit dem Schwert auf den Corps und schon liegen Lederballen drinnen. Dieses wird jetzt mit einer Schere zerschnitten zu Leder.
2. Wie mache ich Stoff ? Dazu habe ich in meinem Haus einen Webstuhl und ein Spinnrad stehen ( Spinning Wheel + Loom..beides kann der Carpenter herstellen ).
Da die angesprochene Baumwolle nicht so oft zu bekommen ist ( ich kenne nur 2 Felder ),lohnt es sich Schafe zu scheren und da gibt es in der Gegend von Yew ein Gatter mit vielen Schafen,die nach dem töten schnell wieder *respawn* ( scheren..töten )...eine Rune kann ich gerne beisteuern. Zum scheren der Schafe verwende ich einen Cleaver,da er beim anklicken eine relativ gute Fläche bietet. Nun geht es zum Spinnrad..man klickt die Wolle an und dann auf das Spinnrad,dies ergibt nun einen *Ball of Yarn*. Jetzt geht es zum Webstuhl und nach 5 Webvorgängen habe ich *A Bolt of Cloth* ( Stoffballen ) gewebt. Diesen zerschneide ich mit der Schere und habe 50 *Cut Cloth* ( Stoffteile ) in meiner Tasche.

Dazu ein kleiner Tipp für Spieler die Bod´s abgeben :

Je nach Bod bekommt man bunten Stoff in 4 verschiedenen Formaten und um diesen bunten Stoff zu entfärben,verwendet man eine normale Dying Tube ( erhältlich bei in jedem Schneidershop NPC ). Damit stapeln die Formate jetzt und können dann zum füllen von Bod´s verwendet werden.
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 29 Jan 2008 - 12:43

Irgenwie kapier ich es ned,wo meiner Antworten landen....HILFEEEE Chef !!!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 29 Jan 2008 - 13:20

Bin schon da *g*
Wie genau meinst du ? Verschwinden die Antworten oder landen sie an falscher Stelle ?
Back to top Go down
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeTue 29 Jan 2008 - 13:49

Wahrscheinlich auf "Preview" geklickt anstatt auf "Send",
das ist mir am Anfang auch passiert. :-)
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 6:16

Raknar Skarsol wrote:
Bin schon da *g*
Wie genau meinst du ? Verschwinden die Antworten oder landen sie an falscher Stelle ?

So jetzt ich schon mal einen Knopf gefunden..*bin ich gut*... king also Simon,da hast du recht mit deiner Vermutung.. Neutral ,ist mir gleich zu Beginn passiert und ich hab dann gesucht und gesucht,da war nix...*sich schämen geht* !!
Sodale jetzt drück ich aber auf *SEND*...so schauts aus ... affraid

Gleich die nächste *Unbekannte* tippt : Wie krieg ich den gewünschten Text in meine Signatur rein .. Question Question Question Dank schon mal im VORAUS !!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 9:38

Guten Morgen Nachteule Smile

Deine Signatur stellst Du ein, indem du oben in der beschen Leiste auf Profile gehst, dann siehst du oben rechts unter der beschen Leiste in dunklerer Schrift Deine Einstellungsmöglichkeiten .... da ist auch Signatur zu finden, wo Du Deinen Text reinschreiben und bearbeiten kannst Smile Wo Du auch Deinen Avatar eingestellt hast; Signatur is ein klick davor

*winkz*

Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 12:18

Lis wrote:
Guten Morgen Nachteule Smile

Deine Signatur stellst Du ein, indem du oben in der beschen Leiste auf Profile gehst, dann siehst du oben rechts unter der beschen Leiste in dunklerer Schrift Deine Einstellungsmöglichkeiten .... da ist auch Signatur zu finden, wo Du Deinen Text reinschreiben und bearbeiten kannst Smile Wo Du auch Deinen Avatar eingestellt hast; Signatur is ein klick davor

*winkz*

Lis

Danke dir...werd mal *testen*.. Basketball
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 12:58

Hehe Lis Very Happy servus
bitte was heißt beschen ??
doch nicht etwa beschissen ,wen doch
dann nenn das Kind beim Namen
Hahahahahaha
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 13:25

soltte wohl beigen heissen *g* also die farbe beige <-- schreibt man doch so oder ?
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 13:42

*g*

ich sag mal nix dazu .. dann halt beige *lach*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitimeWed 30 Jan 2008 - 13:50

:-)

Besch gibts aber auch *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Besch
Back to top Go down
Sponsored content





Noch viel MEHR !! Empty
PostSubject: Re: Noch viel MEHR !!   Noch viel MEHR !! Icon_minitime

Back to top Go down
 
Noch viel MEHR !!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Und wieder einer mehr...
» Und wieder einer mehr :)
» ...und noch einer
» Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren...
» Und noch einer... :-)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: