Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
September 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 1 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Von Einem ? der eigendlich nicht Erwachsen werden möchte

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Von Einem ? der eigendlich nicht Erwachsen werden möchte   Thu 7 Feb 2008 - 12:45

Die Berge kreisten und ein Mäuslein (Balwin)ward geboren,hinein geschleudert in die kalte brutale Welt von Sosaria,nur mit Lumpen am Leib,bewaffnet mit einen Knüppel,kein Dach übern Kopf,erregte Er das Mitleid des stolzen Ritters Drizzt van Urden.
Dieser schenkte Ihm eine brauchbare Rüstung und 60 K Goldstücke um sie zu versichern
So gerüstet sah Sosaria schon freundlicher aus,und Er machte sich an die Erkundung seiner näheren Umgebung ,bei der Er das Glück in Person des ehrbaren Handwerkmeisters Lord Lomita traff .
Er nahm klein Balwin zu sich in die Lehre.... erklärte und zeigte Ihm auf was es wirklich ankam, in Sosaria und stellte Ihm auch......seinen Freunden..... Lady Lisfara....den starken Rak.....und Madonna....vor,
und alle verwöhnten den kleinen Möchtegern Ritter mit Ausrüstung und Rat , besonders Lady Lisfara.....war um sein wohlergehen besorgt .....der Bub in der Nacht auf der Strasse.......oder jetzt kommt der Winter der Kleine kein Dach übern Kopf.... und aus dieser Sorge heraus bekam der „ Kleine „ von der Lady spontan ein eigenes Haus.
Bar jeglicher Existenzsorgen war es nicht verwunderlich das Er nach kurzer Zeit zu einen stattlichen Mann heran wuchs und es Zeit wurde sich nach einer Guild um zu sehn.
Wieder hatte Er Glück ,und bekam ein Angebot von einer Amazonenguild .... die zwar nur aus zwei... aber dafür sehr starken Frauen bestand Lis der Warrior und Diamelika die Tamerin.
Das war seine bisher schönste Zeit in Sosaria da gings ständig mein Großer hin... mein Starker her.Haben ihm richtig aufgebaut die beiden , auch Er fühlte sich wohl als Hahn im Korb.
Nun ist die Guild gewachsen neue Freunde kamen dazu , Diamelika gibt’s nicht mehr , die Guild hat ein eigenes Forum.... selavi die Zeit bleibt nicht stehn.
Nur kann Ihm keiner den Anfang zurück bringen , an den Er trotz der Mühsall und Plagerei mit Freude und zugleich Wehmut zurück denkt.

liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Von Einem ? der eigendlich nicht Erwachsen werden möchte   Thu 7 Feb 2008 - 14:41

Das musst du anders sehen Balwin,die Anfangszeit ist zwar das schönste,finde ich auch :-) aber nun mit der Gilde gehts doch erst richtig los :-)
Back to top Go down
View user profile
 
Von Einem ? der eigendlich nicht Erwachsen werden möchte
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: