Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Bewerbung Talvin

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
-Talvin-
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Male
Number of posts : 15
Age : 26
Ort : Bruckmühl
Arbeit/Hobbies : Student
Laune : heiter bis wolkig
Registration date : 2008-02-16

PostSubject: Bewerbung Talvin   Sat 16 Feb 2008 - 22:54

Talvin erblickte vor nahezu drei Jahren das (virtuelle) Licht der (virtuellen) Welt. Er befand, dass er zum Kämpfer berufen war, schlug auch alsbald diesen Weg ein. Zunächst stand er jedoch völlig ratlos und wie ein Fragezeichen guckend in einer verblüffenden Welt herum - der Welt von UO. Er hatte ein ähnliches Spiel nie zuvor gespielt und war ganz begeistert von den scheinbar schier unendlichen Möglichkeiten, die sich ihm in dieser Welt boten.
Wie in jeder Lebenslage macht Übung natürlich den Meister - zumindest den Lehrling im 3. Jahr, denn als Meister kann Talvin sich wahrlich nicht bezeichnen Razz.
Je mehr Talvin sich einspielte, desto mehr machte ihm das Spiel Laune. Er hatte zwar das Grundprinzip der Skillverteilung und den maximalen Skillpunkten noch nicht gleich verstanden (dies bewies er bei dem Versuch, Sword, Fencing und Archery gleichzeitig zu betreiben), diesen Fehler merzte er aber alsbald aus.
Richtig Stimmung kam auf, als Talvin die ersten dauerhaften Kontakte geknüpft hatte, und er ist heute zutiefst dankbar, dass er diese Personen kennen lernen durfte, weil sie Talvin mehrmals das Leben retteten, ihm schon sehr viele Gefallen getan haben und einfach hammernette und sympathische Leute waren; ich rede natürlich von Lomita, der mir UO mehr oder weniger von der Pike auf beigebracht hat und nur bei der leisesten Andeutung meinerseits, dass ich irgendwas brauchte, sofort neben mir stand und mir half. Dann rede ich von Camon Duhl, der mich erst zu UO gebracht hat - und mit ihm und Lomita habe ich auch schon so manches Abenteuer erlebt. Und letztens rede ich von Cacio, der leider nicht mehr dabei ist. Auch er half mir viel, und es war seine Gilde, der ich damals beitrat und immer die Treue hielt, zumindest solange, bis sie sozusagen tot war: die Adventurers of Britain
Doch ich schweife ab...
Talvin fühlte sich pudelwohl in der ganzen Umgebung von UO und auch dem ganzen Außenrum, er hat auch schon einiges mitgemacht bis zu diesem einen, schicksalhaften und traurig-düsteren Tag vor einem halben Jahr: Da er nicht mehr so viel Zeit in UO investieren konnte, wie er gerne hätte, beschloss er, UO sausen zu lassen. Allerdings löschte er nicht gleich den ganzen Account, nein, nein! Er legte ihn still, in der weisen Voraussicht, dass er eines Tages vielleicht wieder das Spiel aufnehmen würde - was ja auch wieder passiert ist *freu*.
Und jetzt, wo ich wieder hier bin, möchte ich mich bei den Gackern oder Gacks oder wie auch immer bewerben, weil ich glaube, dass The Gacks eine Gilde ist, die Wert auf Zusammenspiel, Qualität, Spielspaß und Teamplay legt und keine Gilde ist, für die nur hohe Mitgliederzahlen zählen. Außerdem glaube ich, da Lomita und Camon auch in der Gilde sind, es auch ein Riesenspaß wird und dass alle hier wirklich lustig und nett sind tanz
Schönes Leben noch!
Mit den besten Grüßen,
hochachtungsvoll,
ehrerbietend,
Talvin
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sat 16 Feb 2008 - 23:16

Herzlich willkommen im Gack-Forum Smile

Sobald du Vollbard, Balwin, Lis oder mich ingame siehst wirst zu als Gackanwärter aufgenommen Smile
Misch dich einfach unter uns , das dich alle kennenlernen, und hab viel Spass mit die Chaotentruppe :-)

Achja.. Cacio gibts immernoch.. der is nun auf Atlantic und wird da Papst oder so Wink

wir seh uns Smile

*winkz*
Rak rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sat 16 Feb 2008 - 23:19

Huhu Talvin,so sieht man sich wieder headbang
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 1:32

Raknar Skarsol wrote:
Herzlich willkommen im Gack-Forum Smile

Sobald du Vollbard, Balwin, Lis oder mich ingame siehst wirst zu als Gackanwärter aufgenommen Smile
Misch dich einfach unter uns , das dich alle kennenlernen, und hab viel Spass mit die Chaotentruppe :-)

Achja.. Cacio gibts immernoch.. der is nun auf Atlantic und wird da Papst oder so Wink

wir seh uns Smile

*winkz*
Rak rak


Raaaaack Du sprichst doch nicht etwa von Caci *schnell 3 Kreuze schlägt *
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 2:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Wie Rak schon schrieb:

misch dich unter uns, und schau erstma ob es Dir bei uns gefällt Smile

Man sieht sich Smile

*winkz*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Camon Duhl
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Male
Number of posts : 21
Ort : Oberbayern
Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot
Laune : immer gut
Registration date : 2008-02-11

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 3:33

hi talvin, das is ja ein Ding das du wieder die Gegend unsicher machst "juhu" .
ich freu mich riesig alte Schlangenhaut
bis bald
Camon Smile Very Happy Very Happy 🦇
Back to top Go down
View user profile
Camon Duhl
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Male
Number of posts : 21
Ort : Oberbayern
Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot
Laune : immer gut
Registration date : 2008-02-11

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 3:38

Raknar Skarsol hat folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen im Gack-Forum Smile

Sobald du Vollbard, Balwin, Lis oder mich ingame siehst wirst zu als Gackanwärter aufgenommen Smile
Misch dich einfach unter uns , das dich alle kennenlernen, und hab viel Spass mit die Chaotentruppe :-)

Achja.. Cacio gibts immernoch.. der is nun auf Atlantic und wird da Papst oder so Wink

wir seh uns Smile

*winkz*
Rak rak



Raaaaack Du sprichst doch nicht etwa von Caci *schnell 3 Kreuze schlägt *
_________________
hallo Balwin
drei Kreuze hin oder her, eins steht fest Caci hat den Youngern immer geholfen und auch materiel unterstützt auch wenn er sonst vielleicht "schwierig " war.
Camon lol!
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 9:02

vielleicht sprechen wir nicht von den gleichen Caci Very Happy
aber falls doch jetzt schon * zitter * wen Er mit seinen Tamer Caci kommt
;-))))))))

@camon Duhl schrieb : Caci hat den Youngstern immer geholfen und auch materiel unterstützt.

vielleicht ist das der Grund warum beim PvP so viele.........möcht mich nicht weiter auslassen Very Happy
am besten fragst einmal im UOB Forum nach Caci Very Happy
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 10:36

Nee das stimmt schon, so schwierig und nervig Caci manchmal auch ist, er ist trotzdem irgendwie auch ein netter Kerl, der sich oft mals vorbildlich um neue Spieler kümmert.
Hab ich oft genug miterlebt.

Rak rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 12:07

Raknar Skarsol wrote:
Nee das stimmt schon, so schwierig und nervig Caci manchmal auch ist, er ist trotzdem irgendwie auch ein netter Kerl, der sich oft mals vorbildlich um neue Spieler kümmert.
Hab ich oft genug miterlebt.

Rak rak

vielleicht klingt das Überheblich von mir , aber ich mag keine dummen Menschen
und das Er das ist , hat Er in seinen Postings oftmals bewiesen
und damit mein ich nicht die Rechtschreibfehler , sondern den Inhalt , ob zwar ER mir Leid tut wen Sie im Forum über Ihm herfallen , anderer seits ist Er aber selber Schuld , weil Er immer so großkotzerisch prahlt , wie gut Er ist.
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 12:28

Ja wenn man sich so manche posts dort ansieht.. da ist schon ne menge geistiger Dünnschiss bei.. kann man nicht abstreiten Smile
Aber einen Menschen als Dumm zu titulieren find ich auch nicht sonderlich prall...

aber lass uns das mal an anderer Stelle besprechen, dieshier ist schliesslich ein
Bewerbungs/Willkommens thread für/von Talvin Smile

also back to Topic Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Sun 17 Feb 2008 - 12:36

Rak Du hast Recht Very Happy ausserdem ist es eine sinnlose Diskusion

ja und natürlich ist Talvin auch mir willkommen lol!

liebe grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   Tue 19 Feb 2008 - 6:23

Möchte mich anschliessen ( bin und kann zwar kein Gack Member sein,werde es mal erklären warum )...doch ich fühle mich hier unter Menschen ... :NEule: und Talvin aufs herzlichste begrüssen !!!
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung Talvin   

Back to top Go down
 
Bewerbung Talvin
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: