Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Ich füge mich dem Gruppenzwang ..

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Aletheia
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 5
Ort : Stuttgart
Registration date : 2008-02-22

PostSubject: Ich füge mich dem Gruppenzwang ..   Fri 22 Feb 2008 - 6:29

/* Dies ist eine Bewerbung an die Gacks*/

#include <Curiculum Vitae.h>


int main (void)

{

Computer ..

Logbuch ..


Sternzeitalter . ................ 2008, glaub 22 Februar - 6 Uhr, ... und noch etwas...

Ich muss wirklich sagen Puppi, ich bin von dir entäuscht - ich suche dich schon seit 4 Stunden !! in Britain, obwohl wir verabredet waren.

Nun zum hauptsächlichen..

Auf drängen von Lady Puppi und Lis - und oder - noch weiteren "Gack"Mitgliedern bewerbe Ich mich hiermit auf einen noch freistehenden oder verfügbaren Posten bei den GACKS (was auch immer das heisen mag *g* ).

Zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre alt, männlichen geschlechts und studiere Informatik.
Wohnhaft bin ich im Raum Stuttgart


So, Ultima ist mir schon seit den frühen 90er ein Begriff - ach möget Ihr den Amiga, C64 und Atari ST heilig und danach bitte seelig sprechen ( oder war es doch andersrum ?) - seit Ultima 5, 6 + 7 und natürlich den Meilensteinen Ultima Underworld 1 und 2 bekannt !

Anyway, Ultima Online wollte ich schon bei release spielen, konnte ich aber nicht weil ich damals noch zu jung und ich somit keine Kreditkarte besaß.

2005 bemerkte ich dann voller Freude und Überraschung dass es das Spiel noch gab, und bestellte mir prompt Samurai Empire. Ich spielte etwa einen Monat, ließ es dann aber voller Entäuschung bleiben weil wenige bis keine Spieler da waren - zumindest nicht dort wo ich mich herumtrieb.

Natürlich bemerkte mein wachsames Auge auch, dass sich in sachen Ultima Online sich etwas bewegt hat und eine neu Grafikengine aufgesetz wurde....

Also nochmals ein GT, bzw hatte schon 4 in der Zwischenzeit aktiviert aber nie gespielt, und ich traf dann auf Lady Puppe - die/der meines Erachtens der hilfreichtse Spieler/in ist den ich jemals kennenlernen durfte !

Den Rest kennen hoffe ich dann doch die meisten von euch - bin seit letzten Freitg wieder ( oder auch zum ersten mal richtig ) in Britain anzutreffen.

CV. davor spielte ich um die 4 jahre Dark Age of Camelot, Everquest und Anarchy Online, und nur ca 3 Stunden World of Warcraft ausgezeichnet


Es würde mich wirklich von tiefsten Herzen freun wenn wir eine Freundschaft ..... zusammen eingehen könnten, zumal der Server doch eher etwas weniger heimgesucht wird als die Amishards.

PS. Falls Rechtschreibfähler vorhanden sein sollten bitte verzeiht mir, um diese Uhrzeit habe ich schon einiges Intus *hicks*.

See you ingame

Alitheiea

return 0;

}
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Ich füge mich dem Gruppenzwang ..   Fri 22 Feb 2008 - 13:25

Willkommen im Gackforum Smile

Du wirst in Kürze zum Gackanwärter degradiert.. äh nee... aufgenommen *g*
Kennengelernt haben wir dich ja ashcon ein wenig Smile
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit UO und uns Smile

bis später *winkt*

Rak rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Ich füge mich dem Gruppenzwang ..   Fri 22 Feb 2008 - 17:18

cheers yeah, haste es ja doch noch geschafft cheers

wie ich immer sage, schau ob es Dir bei uns gefällt Smile misch dich unter uns und ein Wink

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Ich füge mich dem Gruppenzwang ..   

Back to top Go down
 
Ich füge mich dem Gruppenzwang ..
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: