Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 7 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 7 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Empty
PostSubject: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeFri 23 Nov 2007 - 10:40

Very Happy
Lisfara:

Im September des Jahres 2006 erblickte ich zum erstenmale die Welt von UO.
Zunächst liess ich mich in Malas nieder, um jederzeit auf Raknar´s Hilfe zugreifen zu können.

Lisfara hat die Ausbildung zu einer reinen Paladin-Schwertkämpferin gemacht.

Nachdem ich etwas eigenständiger wurde und zudem noch drei beste Freunde in Diamelika, Balwin und Lomita gefunden hatte,
beschloss ich, aus dem dunklen Malas auszuwandern und fand mein neues Zuhause in Zento, wo ich auch heut noch mit meinen
vielen Papageien leb.

Zwischendurch gründete ich die "Gack-Gilde"; zuerst nur des Spasses wegen, doch gesellten sich nach und nach auch
andere zu uns und wir erreichten einen schönen ehrlichen Ruf als Gacks.
Zwar steht in meinem Tiel "First Lady", doch als Cheffin möcht ich mich net sehen, sondern eher
als Ansprechpartnerin....Chef´s sind wir alle gemeinsam Smile

Allerdings möcht ich unbedingt erwähnen, dass ich ohne Raknar´s und Lomita´s Hilfe nie soweit gekommen wäre und den
jetzigen Spass gefunden hätte - Danke auch *knutsch näää*


Magrat Knoblauch:

Noch immer auf zitternden Beinen, erwachte im September dieses Jahres Magrat Knoblauch.
Sie absolviert zur Zeit ihre Ausbildung zur Magierin, wo sie noch fleissig üben muss Smile
Aber auch ihre Zeit wird kommen Wink




*winkz*
Lis


Last edited by Lis on Sun 22 May 2011 - 15:57; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Timanfaya
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 3
Registration date : 2007-11-23

Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Empty
PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeFri 23 Nov 2007 - 11:45

Ich hatte schon ganz vergessen, dass Timan und Lis fast gleichzeitig geboren wurden ;-) Smile Timan hatte dann nur den Vorteil , dass sie schon einen Monat lang einen tollen Leherer Hatte, der mit einer wahnsinnigen Geduld ihr über Monate die Grundlagen des Kämpfen beibrachte. Damals war Timan noch ein "ER" ! Irgendwann war dann ein Indetifikationsproblem und da weiß ich noch, wie Timan sich ganz stolz vor Raknar stellte und sagt : merkst Du was??? Laughing Und er sagte: oh, Du hast ja Brüste bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! lol!
Vergessen ist auch nicht, dass ich meine allererste Armbrust von Lomita in Luna bekommen habe!!!!!!!! Leider habe ich sie wie so einiges in einer meiner inzwischen bestimmt 1000 Leichen verloren, an die ich nicht mehr ran kam. Aber ich habe das nie vergessen, die Hilfen und die Geschenke
die ich damals von euch bekam. Besonders von Raknar und Lomita!Lomita hat mir mal meine Bärenmaske repariert, da wußte ich noch gar nicht, was PoF ist und natürlich auch nicht, wie teuer das eigentlich ist Ich habe versucht das was ich erfahren habe weiter zu geben.Habe so manchem Newbie auch mit Geschenken weitergeholfen.
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Empty
PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitimeFri 23 Nov 2007 - 13:34

Timanfaya wrote:
.....und da weiß ich noch, wie Timan sich ganz stolz vor Raknar stellte und sagt : merkst Du was??? Laughing Und er sagte: oh, Du hast ja Brüste bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! lol! ...
.

Moment.. sowas würd ich nie sagen.. !!!

Der wortlaut war doch eher :" Huch ? du hast ja Möpse gekriegt !?!"
zumindest so ähnlich *gg* *weiss noch ganz genau das er nicht Brüste gesagt hat, weil das wort kennt er nicht* Wink
Back to top Go down
Sponsored content





Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Empty
PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch Icon_minitime

Back to top Go down
 
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: GACK :: Unsere Mitglieder-
Jump to: