Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
December 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Fri 23 Nov 2007 - 10:40

Very Happy
Lisfara:

Im September des Jahres 2006 erblickte ich zum erstenmale die Welt von UO.
Zunächst liess ich mich in Malas nieder, um jederzeit auf Raknar´s Hilfe zugreifen zu können.

Lisfara hat die Ausbildung zu einer reinen Paladin-Schwertkämpferin gemacht.

Nachdem ich etwas eigenständiger wurde und zudem noch drei beste Freunde in Diamelika, Balwin und Lomita gefunden hatte,
beschloss ich, aus dem dunklen Malas auszuwandern und fand mein neues Zuhause in Zento, wo ich auch heut noch mit meinen
vielen Papageien leb.

Zwischendurch gründete ich die "Gack-Gilde"; zuerst nur des Spasses wegen, doch gesellten sich nach und nach auch
andere zu uns und wir erreichten einen schönen ehrlichen Ruf als Gacks.
Zwar steht in meinem Tiel "First Lady", doch als Cheffin möcht ich mich net sehen, sondern eher
als Ansprechpartnerin....Chef´s sind wir alle gemeinsam Smile

Allerdings möcht ich unbedingt erwähnen, dass ich ohne Raknar´s und Lomita´s Hilfe nie soweit gekommen wäre und den
jetzigen Spass gefunden hätte - Danke auch *knutsch näää*


Magrat Knoblauch:

Noch immer auf zitternden Beinen, erwachte im September dieses Jahres Magrat Knoblauch.
Sie absolviert zur Zeit ihre Ausbildung zur Magierin, wo sie noch fleissig üben muss Smile
Aber auch ihre Zeit wird kommen Wink




*winkz*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)


Last edited by Lis on Sun 22 May 2011 - 15:57; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Timanfaya
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 3
Registration date : 2007-11-23

PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Fri 23 Nov 2007 - 11:45

Ich hatte schon ganz vergessen, dass Timan und Lis fast gleichzeitig geboren wurden ;-) Smile Timan hatte dann nur den Vorteil , dass sie schon einen Monat lang einen tollen Leherer Hatte, der mit einer wahnsinnigen Geduld ihr über Monate die Grundlagen des Kämpfen beibrachte. Damals war Timan noch ein "ER" ! Irgendwann war dann ein Indetifikationsproblem und da weiß ich noch, wie Timan sich ganz stolz vor Raknar stellte und sagt : merkst Du was??? Laughing Und er sagte: oh, Du hast ja Brüste bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! lol!
Vergessen ist auch nicht, dass ich meine allererste Armbrust von Lomita in Luna bekommen habe!!!!!!!! Leider habe ich sie wie so einiges in einer meiner inzwischen bestimmt 1000 Leichen verloren, an die ich nicht mehr ran kam. Aber ich habe das nie vergessen, die Hilfen und die Geschenke
die ich damals von euch bekam. Besonders von Raknar und Lomita!Lomita hat mir mal meine Bärenmaske repariert, da wußte ich noch gar nicht, was PoF ist und natürlich auch nicht, wie teuer das eigentlich ist Ich habe versucht das was ich erfahren habe weiter zu geben.Habe so manchem Newbie auch mit Geschenken weitergeholfen.
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1156
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   Fri 23 Nov 2007 - 13:34

Timanfaya wrote:
.....und da weiß ich noch, wie Timan sich ganz stolz vor Raknar stellte und sagt : merkst Du was??? Laughing Und er sagte: oh, Du hast ja Brüste bekommen!!!!!!!!!!!!!!!! lol! ...
.

Moment.. sowas würd ich nie sagen.. !!!

Der wortlaut war doch eher :" Huch ? du hast ja Möpse gekriegt !?!"
zumindest so ähnlich *gg* *weiss noch ganz genau das er nicht Brüste gesagt hat, weil das wort kennt er nicht* Wink

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch   

Back to top Go down
 
Lisfara/ Angua/ Magrat Knoblauch
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: GACK :: Unsere Mitglieder-
Jump to: