Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Wiederbeleben mit Bandis Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 6 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 6 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Wiederbeleben mit Bandis

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 9:58

Hab da ma ´ne Frage Smile hilfe

Und zwar sollte man ja mit einem Heal-Skill von 90, welchen ich auch habe, auch mit Bandis wiederbeleben können.

Ich hab probiert und probiert... aber es klappte bisher nie Sad
Mach ich da was falsch?

Ist ja wie normales heilen, was super klappt ... aber beim Wiederbeleben habe ich keine Chancen mit Bandis, da muss ich letztendlich immer mein Obsul Vulni sprechen Sad

Dankö,
Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 10:35

Soviel ich noch weiss,kann man mit einem Skill von 80 schon mit Bandis heilen..bzw zum Leben erwecken..ich frage mich nur,was du da FALSCH machen kannst ?
Bandis anklicken und mit dem Cursor auf das Logo des Toten klicken..einen *fail* kannst du schon haben,also gleich nochmals.. :bandis: wenn du willst,können wir es mal *ingame* testen... winkewinke
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 11:23

Hallo Lis,

eventuell ist dein Anatomy Skill zu niedrig.

Zum Wiederbeleben braucht man mindestens
81 Healing und 81 Anatomy.

>A minimum level of 61 for both Anatomy
and Healing is required to cure someone who is poisoned.
A minimum level of 81 for both Anatomy and Healing is required to resurrect
a ghost.
Resurrecting others has a delay of about 5 seconds. It is not possible
to resurrect yourself.
The healer has to stay within 2 tiles of the person he is healing.<

Es grüsst,

Nomis
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 13:32

Hmmm, ich habe nochmal nachgeschaut .

Anatomie hab ich auf 100, und Healing auf 90, dass Heilen selber klappt super, nur das Wiederbeleben nicht scratch

Was mir höchstens einfällt, was ich beim Wiederbelebungsversuch mach ist, dass ich den Cursor direkt auf die Person ziele und nicht auf den Balken, weil es ja beim einfachen heilen auch geht.
Aber daran wirds wohl nicht liegen
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 14:01

scratch hmmm ?

Mir ist es auch schon passiert, das Wederbeleben nicht ging.
Da kam dann die Meldung, das es hier nicht möglich ist.
Ein paar Schritte weiter ging es dann aber.

Also Wiederbeleben nicht dort versuchen wo der Körper liegt,
sondern etwas weiter weg gehen.

Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte.

Es grüßt,

Nomis
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 14:09

Da werd ich beim nächsten mal drauf achten Smile

Dankä
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 15:06

Nein...nein Lis hab das gleiche Problem und brauchte einige Zeit bis ich dahinter kam.......und zwar nach den Ressen mit Bandis dauert es einige Zeit bis es Wirkung zeigt..... das einzige wo Du bemerkst ob Du Erfolgreich warst....ist wen Du den Balken des Toten beobachtest
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 15:11

Tipp von Simon / Nomis ist richtig !!
Das mir dem Balken hat einen Vorteil,man verwendet dazu das Macro *last objekt* und nun machst du den Ghost flott wieder gesund... tanz
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeTue 12 Feb 2008 - 15:13

Richtig Balwin...wenn den UOAssist verwendest,siehst du die Zahl genau am runterzählen..sinds 8 ?
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeSat 23 Feb 2008 - 9:54

cheers
yeah, ich habe es geschafft mit Bandis wiederzubeleben cheers

Da ich kein UO-Assist benutz kann ich die Zahlen net sehen, aber es hat geklappt *freu*

Wie Balwin schon sagte, es dauert halt etwas Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitimeSat 23 Feb 2008 - 15:29

Na super...geht doch schon,alles geht irgendwann in UO... :NEule: Grats
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





Wiederbeleben mit Bandis Empty
PostSubject: Re: Wiederbeleben mit Bandis   Wiederbeleben mit Bandis Icon_minitime

Back to top Go down
 
Wiederbeleben mit Bandis
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: