Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 ääkschentag am 06.03.

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: ääkschentag am 06.03.   Mon 3 Mar 2008 - 22:21

Hat schon wer Vorschläge oder was im Sinn, was wir unternehmen könnten?

Sacht ma wat Smile

Von mir käme:

bitte mal kein Doom *g*, sooft hintereinander reicht.
Hmm, ansonsten ´n Champ mal wieder ?

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Tue 4 Mar 2008 - 0:56

Man könnte ja mal dem Skeletal Dragon samt Paragon einen drauf geben:
http://uo.stratics.com/database/view.php?db_content=hunters&id=323
Der hat bis zu 1800 Gold,20 Barbed Leder und Level 5 Schatzkarten *gierig wird* und der andere Loot ist sicher auch nicht der schlechteste.
Der Paragon hat mit schlappen 100 Luck schon eine 1 zu 10 Chance auf ein Artie.
Das müsste dann natürlich auch alles abtransportiert und hinterher geteilt werden.
*weiß das einige Gacks praktisch gar kein Geld haben*
Oder man könnte dieses Titanen Camp in Ilsh mal für 2-3 Stunden ownen und da ordentlich raustragen.

Weiß nicht ob das mit 10 Leuten rockt - vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Tue 4 Mar 2008 - 13:22

Hmmm die Idee gefällt mir....

Schnetzeln gehen und den Erlös unter den bedürftigen Gackfreunde aufteilen Smile

Müsste man so machen das Party gemacht wird, der grössere Teil der leute schnetzelt und zwei Chars nur looten und gold zur bank bringen...
Und anschleissend dann zusammenzählen , checks machen und verteilen Smile

Was meint ihr davon ?

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Tue 4 Mar 2008 - 15:37

Hallo,

würde mal gerne dabei sein um euch kennenzulernen. Very Happy
Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach per ICQ.

Gruss Smile
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Tue 4 Mar 2008 - 17:07

also die Idee gefällt mir sogar sehr gut Smile einfach mal dafür sorge tragen, dass alle genug Gold haben Smile)

bin dabei Smile

und das man das mit dem Skeletar Dragon eine Woche bzw. zwei Wochen verschiebt, aber wenigstens kann man dann getrost sterben ohne aufs konto schauen zu müssen


Eva du bist Herzlich Willkommen bei uns Smile Stoss Donnerstag oder wann auch immer einfach zu uns Smile Wir bzw. zumindest einer halten fast immer die Mauer in Haven fest Wink

*winkz*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Wed 5 Mar 2008 - 20:43

kreuzt an *g*:

ja

nein

vielleicht

nur mit zunge ^^

alternative:

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 9:34

Also wegen der idee mit dem Geld , finde ich ne super Geschichte.
Aber In Doom2 würde mann viel mehr gold verdienen können.
Nur ein vorschlag , alle Artis die an diesem Abend gemacht werden , kommen in einen Vendor werden dort verkauft und das ganze Gold verteilt.
Im Prinzip ist es mir aber egal was wir machen Hauptsache es klappt heute mal Wink. Aber überlegt mal , wenn wir 6-10 leute wären und davon sagen wir 4 leute nen arti dabei ist und das vieleicht sogar ein Orna ist oder so könnte mann da schon einige milles zusammen bekommen. Der Nachteil ist halt das mann nicht so viel Gold sammeln kann, weil wenn einmal raus dann nicht mehr rein Smile.

Was ich auch noch aktraktiv finden würde , wäre irgend ein starkes Monster was mann nur mit ML spielen kann. Habe das doch erst ne Woche :=).
Wieviele leute sind wir überhaupt bis jetzt?
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 13:21

Also Doom mag ich persönlich im moment nicht mehr sehen *g*
für alles andere bin ich offen und schliesse mich an Smile

und für den Fall das wir die Sammelaktion machen, stelle ich mich gerne als Looter und Resser zur verfügung damit die Junggacks endlich ein paar peseten abkriegen Wink

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 16:51

Wieso gehen wir nicht zu den fetten acid wyrms die geben über 2 k gold und viele nette intems , wenn wir mehrere sind is der in ner minute platt? Oder haben wir keinen T - Hunter mit dem wir lvl 6 Maps machen können. Da sind dann auch Artis in der Kiste.....und massenweise gold und netter Intems.
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 17:14

mmh, auch ne sehr gute Idee ... ich würd sagen, wir müssen heut erstma schauen, wer da ist, und nach der anzahl der leute richten wir uns dann Smile)

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 17:25

Wir können auch nen para skellet drachen machen oder nen para balron , wenn wir sehr viele leute werden , die haben nämlich ne 1 zu 11 und ne 1 zu 10 chance auf ein arti.....
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 18:44

Also t-hunten level 6 ist kein ding.. hab sogar noch n paar level 6 karten liegen
und den t-hunter dazu Smile
allerdings ist der kampfmässig sehr eingeschränkt, so das auf jedenfall mehrere leute dabei sein müssen Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Saxxon
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 40
Age : 58
Ort : Chemnitz/Sachsen
Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren
Laune : *gg*
Registration date : 2007-11-27

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 18:48

Bin für alles offen )))

Allerdings komm ich nich auf denServer zur Zeit....
Totalausfall?????

Saxx
Back to top Go down
View user profile http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/683436
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   Thu 6 Mar 2008 - 19:45

Saxxon wrote:
Bin für alles offen )))

Allerdings komm ich nich auf denServer zur Zeit....
Totalausfall?????

Saxx


Hmm vorhin schien es mir auch so als wenn der login server wieder spinnt....
war ja klar ist ja äkschn tag *g* muss ja wieder der server spinnen *g*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: ääkschentag am 06.03.   

Back to top Go down
 
ääkschentag am 06.03.
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: