Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Siege Perilous Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Siege Perilous Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Siege Perilous Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Siege Perilous Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Siege Perilous Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Siege Perilous Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Siege Perilous Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Siege Perilous Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 5 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 5 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Siege Perilous

Go down 
+3
Lis
Lomita
Nachteule
7 posters
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 1:50

Wahrscheinlich kenne die meisten von euch diesen Shard und seine besonderen Regeln.
Ich habe bereits 2 Chars dort und sie sind nicht schlecht :

Char 1 : Eine Mischung aus Alchy
Alchemy GM
Evaluating Intelligence GM
Magery GM ( erforderlich für Gate Travel..es gibt kein Recall auf Siege )
Meditation GM
Poisoning 98.2
Resisting Spell 61.2
Wrestling 82.4

Es ist natürlich noch eiges an diesen Char an Feinarbeit angesagt

Char 2 : Auch eine etwas ungewöhnliche Mischung aus Skills,aber Richtung Barde
Dicordance 61.3
Fishing GM
Magery GM
Meditation GM
Musicianship GM
Peacemaking GM
Provocation 88.1
Resisting Spells 47.7

Nun ist eine Worker im werden und es geht um erfordeliche Ressourcen.
Daher mein Vorschlag ( BITTE ) an die Member der Gack,oder deren Freunde :

Man kann auf Siege nur einen Charakter benutzen pro Account,aber es besteht die Möglichkeit,alle 7 Tage einen neuen Char zu erstellen und nun kommt meine BITTE :

Erstellt für mich einen Char auf Siege und zwar wäre ein Mage gefragt :
Warum ? Ihr habt jedesmal 1000 Gold und 30 ( in der Tasche ) + 50 Regs dann für mich..50 Regs sind auf der Bank und euer Char wird in Brit erstellt,unweit der East Bank,also nur ein paar Schritte und ihr könnt mit alles übergeben.

Selbstveständlich bin ich bereit für die Hilfe dann auf DF zu revanchieren !!!

Weitere Anfragen bitte hier reinschreiben..Dankeschön !!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 2:15

Also ich stehe da gerade,werde noch eine rauchen vielleicht sieht man sich ja pirat
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 2:21

Also das sollte doch wohl kein Problem sein Eule Smile

und den alten char kann man dann so löschen und wieder einen neuen anfangen?

Überhaupt:

Wenn du mal Zeit und Lust hast, magste das mal mit Siege n bissl erklären?
Ich weiss da eigentlich nur, dass es da ganz anders und nicht so leicht abläuft .. aber sonst nix Sad

*winkz*
Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 4:01

Hallo meine lieben Freunde...wir sollten uns einen Termin ausmachen und ich würde euch BITTEN,addet mich mit ICQ und dann kann es los gehn.
Lomita denk ich hab ich schon im ICQ..tschulgige wenn ich dich noch auf *Invis* habe,aber das werde ich sofort ändern..versprochen blablabla
Nun zu *Lis*..ich werde mal die Regeln * Siege Rules* für dich raussuchen... daumen
Es ist wie gesagt ein Shard der Oldies noch eine gewisse Herausforderung gibt..zwar bissl *Old School*,aber es macht echt Spaas dort.
Nur ein kleines Beispiel...du musst jeden Skill von NULL beginnen,es verkauft dir kein NPC die üblichen rund 30 Anfangs Skills...es kauft dir kein NPC etwas ab..du kannst nur kaufen von den NPCs und das zu sehr hohen Preisen !!
Ein paar weitere Beispiele :
1 Vendor Rental Contract 15024 Gold
Reagenzien von 36 - 72 Gold
Sewing Kit 36 Gold
Scissors 132 Gold
Small Ship Deed 366324 Gold ( so ein Boot geht ins Gold und du musst drauf GATEN )

Blank Scrolls 60 Gold
Ein Interior Decorator 120012 Gold
House Placement Tool 7524
Bachpack 180 Gold

Das waren nur ein paar Beispiele !

Der Härtefall sowieso..KEIN Trammel...!!!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 10:14

Ohhaa *g*
da werden wir ja richtig verwöhnt Razz

Andererseits ist es auf Siege zwar ziemlich hart, aber ich glaub, wenn man erstmal raus hat, wie und was, ist das Spiel noch intensiver, weil man ja selber für alles ackern muss Smile

Aber ich glaub, da bin ich auf Trammel am besten aufgehoben *g* hier hab ich teilweise schon keine Ahnung und dann "Klein-Lis" auf Siege ? *looool"

Aber das mit dem Char erstellen ist kein Problem Smile
Ab Sonntag abend bin ich wieder im Spiel Smile


*winkz*
Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 10:54

Hallo,

da kann ich leider nicht mitmachen, ich habe bereits einen Char auf Siege
und den möchte ich ungern löschen.

Es grüßt,

Nomis
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 12:17

Hi,

melde dich mal per ICQ, dann werde ich einen Char ganz nach deinen Wünschen erstellen. Wink

Gruss
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 13:44

Lis wrote:

Überhaupt:

Wenn du mal Zeit und Lust hast, magste das mal mit Siege n bissl erklären?
Ich weiss da eigentlich nur, dass es da ganz anders und nicht so leicht abläuft .. aber sonst nix Sad

*winkz*
Lis


Im grossen und ganzen ist es dort wie damals in der guten alten Zeit Smile
nix mit Recallen für jeden char.. da wird noch gelaufen und und und Smile
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 21:33

Würde herzlichst bitten mich ins ICQ zu holen,dann geht es tadellos..mein DANK geht an meinen Landsmann *Waho*...Balwin,der mich heute schon auf Siege beglückt hat mit seinen Gaben... daumen
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeFri 15 Feb 2008 - 22:40

Der nächste Dank geht an Eva Dragonbane für ihre Hilfe auf Siege... daumen
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 0:30

@ Nachteule war mir eine Ehre, dir ist zu danken winkewinke
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 1:12

Mein nächstes Dankschreiben geht an *LIZ*...auch sie war so lieb mir in Siege zu helfen... daumen
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 2:58

Es ist einfach nur schööön,wie hier geholfen wird...ich denk es liegt ned an meinem Alter.. rock ..na gut,einem in Ehren gewordenen Opa sollt man helfen.. unwürdig ...okok,das reicht schon Leute... daumen ( sich mal mit den neuen Smilys beschäftigt..Danke Cheffe..Ooooppps Imperator.. king ..Tschuldigung..Humor ist wenn man trotzdem.. :lomi: ...och ned so..eher tanz ..hm auch ned Question ..na dann den doch.. cheers ..genau der isses.. schleimer ...was ich .. affraid ...Tschuldigung,jetzt kommt der RICHTIGE... :immerich: ..Genau so issa,der Alte.. daumen
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 11:24

nocheck

Was habe ich denn nun schon wieder gemacht ?

:immerich:
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 16 Feb 2008 - 14:54

winkewinke Du doch ned Simon... lol!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeTue 26 Feb 2008 - 11:06

Wieder ist es so weit..Mein Dank geht an ALLe die mir pünklich ihre Hilfe in/auf Siege anbieten..die/der EINE macht sich schon Stricherln im Kalender,der andere versucht sich an Kisten,die schnell zum Tode führen... Very Happy ..so ist und bleibt UO immer noch am Leben... :NEule: Herzlichen Dank !!!
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 8 Mar 2008 - 17:55

*schubs*

Lasst uns den Peterle net vergessen cheers
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeSat 8 Mar 2008 - 19:29

Betone nochmal..an ALLe dir mir so fleissig helfen auf Siege,es ist einfach ein Zeichen für den guten Geist in UO..herzlichst euer *UO Oldie*..oder wie LIZ es sooooo schön sagt... :NEule: .... daumen .... winkewinke
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeWed 19 Mar 2008 - 22:03

Ich starte hier nochma n Aufruf für Eule Smile

Is eine Sekundensache und wir machen Eule glücklich und somit uns Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitimeThu 20 Mar 2008 - 0:32

Hab es gestern versucht Smile doch der char lässt sich noch nicht löschen
mußt noch an Tag warten Eulchen
rühr mich über ICQ
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
Sponsored content





Siege Perilous Empty
PostSubject: Re: Siege Perilous   Siege Perilous Icon_minitime

Back to top Go down
 
Siege Perilous
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Siege Perilous
» Abenteuer auf Siege

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: