Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 muss ich mich auch noch vorstellen? :)

Go down 
+3
Balwin
Friesenstahl
Diamelika
7 posters
AuthorMessage
Diamelika
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 24
Age : 43
Ort : Franken
Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;)
Laune : nennt mich happy hibbo ;)
Registration date : 2007-11-23

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 13 Mar 2008 - 17:02

Hallihallo,

ich grüße alle neuen Gacks und die alten natürlich auch Smile ich werde demnächst mal wieder a bissi spielen kommen Smile lebt meine figur noch?? *skeptischgugg*

Ich hoffe Lis hat euch allen unsern Prima Kampfschrei beigebracht? *g*

...Ihr fehlt mir... *schnueff*
Back to top Go down
http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/01/24/14/02/246682_123
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 13 Mar 2008 - 18:39

SIE LEBT !!!! *rumgröhl und hüpf* Smile

Dascha goil das du wiederkommst Smile
Back to top Go down
Diamelika
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 24
Age : 43
Ort : Franken
Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;)
Laune : nennt mich happy hibbo ;)
Registration date : 2007-11-23

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 13 Mar 2008 - 19:18

=)))))))))
OMAAAAAAAAA Wink *lach*
ja ich werd mir demnächst ma wieder n code holen Wink freu mich schon *rumstrahl*
Back to top Go down
http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/01/24/14/02/246682_123
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeThu 13 Mar 2008 - 19:33

Diamelika wrote:
=)))))))))
OMAAAAAAAAA Wink *lach*
ja ich werd mir demnächst ma wieder n code holen Wink freu mich schon *rumstrahl*

wird auch langsam Zeit sunny
freu mich schon *knuddel*
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeFri 14 Mar 2008 - 0:45

Düdüdüdüdüdüdü *g*

naja, unseren Kampfschrei konnte ich net so unters Volk bringen *lach*, da brauch ich wieder Verstärkung von dir, bzw. wurde es von Seiten der Männer leicht abgeändert in:
Fünününününü *lach*

Freu mich schon tierisch, wenn Du wieder da bist, dass weisste ja cheers

Haus ist ja bekannterweise gefallen, aber es stehen noch einige Kisten von Dir in meinem Haus, die die anderen retten konnten Smile

Wenigstens sind wir nun nicht mehr allein die Verrückten, sondern haben mächtigen Zuwachs bekommen *G* Aber sind alle genauso lieb und nett und und und, macht halt super Spass Smile

Und ja, selbst ich trau mich nun nach Doom *lach*, und du kommst dann auch mit Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeFri 14 Mar 2008 - 12:46

Huhu Dia :-)
Na da bin ich aber mal gespannt was DÜ zu den ganzen Gacks sagst
Bis bald dann headbang
Back to top Go down
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeFri 14 Mar 2008 - 13:01

haben ja alle schon viel von dir gehört ..... Smile
und um es mal "lieb" auszudrücken .... WURDE ABER AUCH ZEIT !!!!!! *g*

lis,rak,lomi und balwin haben da schon wirklich was aus dem haufen gezaubert........... neee omma .. dein haufen war jetzt damit nich gemeint ^^
den lass ma lieber im heaven busch ^^

willkommen zurück Smile
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitimeWed 19 Mar 2008 - 15:17

Ein herzliches *your welcome* und eine schöne Zeit mit den *GACKS*... :NEule:
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





muss ich mich auch noch vorstellen? :) Empty
PostSubject: Re: muss ich mich auch noch vorstellen? :)   muss ich mich auch noch vorstellen? :) Icon_minitime

Back to top Go down
 
muss ich mich auch noch vorstellen? :)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» ...und noch einer
» Ich füge mich dem Gruppenzwang ..
» Und noch einer... :-)
» und noch einen...
» Noch einer :)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: