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 FoF vom 15.03.08

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Lis
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Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: FoF vom 15.03.08   Sat 15 Mar 2008 - 10:05

Von Ralgar aus dem UOB-Forum:

Bei den derzeitig aktuellen FoF wird folgendes besprochen:

  • Hüte sind keine Armor im Craftingsystem, deswegen kriegen die
    keine props beim Herstellen mittels Runic Sewing Kits, aber ggf ändert
    man das
  • Caps und Bonnets kommen nicht als magischer Loot bei Mobs aufgrund eines Bugs
  • Stats und Skills werden pro Mob ausgewürfelt, es ist daher unwahrscheinlich, das ein Mob beides auf Max hat
  • es
    ist genauso wahrscheinlich eine 60% Intensitätsprop wie eine 100% Prop
    bei einem Item zu bekommen, das mittls Runic Hammer mit einer
    Intensitätsrange von 60% - 100% hergestellt wird, da das ganze linear
    wirkt
  • Critts oder NPC die man nicht loren kann, haben eine Barding Diff von 120, wenn du Disco hast von 120
  • der TC Pub kommt diese Woche, etwa in der Mitte und folgendes ist dabei:
  • Darkwood Armor hat jetzt 100 Luck anstelle von NS als Teil der Setboni
  • viele kleine Worldbuildingfixes
  • Insured Items können nichtmeh rin einen Vendor zum Verkaufen gepackt werden
  • Hairdressers und Bodysculptors werden nichtmehr rumwandern
  • einige Bug und exploitfixes
  • Waffen sollten keine Props mehr verlieren, wenn sie runic oder except gecraftet werden, das umfasst auch ML Rezepte
  • ML Rezeptbows können jetzt auch except gecraftet werden und den AL Bonus bekommen
  • Greater Dragons geben jetzt Schuppen und Barbed Leather
  • Armor die keine Medipenalty hat, wie Lederarmor, verlieren keine props beim runiccraften
  • Runic-crafted Elven Armor wird kein NS mehr kriegen
  • Parasitic, Darkglow und Invisibility Potions können in Kegs platziert werden
  • Greater dragons sind sichtbar als "Greater dragons" genamt
  • einige Fixes die nicht angesagt werden bevor sie auf allen Shards sind
  • Pet Ball Änderungen:

    • Pet summoning Balls unhidden bei einem Summonversuch
    • Pet
      summoning Balls bekommen eine Casting Animation die einige Sekunden
      abläuft, mit der Chance wie andere Spellcastings zu interrupten
    • Pet summoning Balls bekommen einen 15 Sekunden Delay
    • Pet summoning Balls können nichtmehr in Animalform genutzt werden

  • die neue AI sollte so sein:
  • Kommandos:

    • Guard - das Pet guarded wie derzeit
    • Follow - das Pet folgt dir, es wird nichts angreifen, auch wenn es angegriffen wird, es sei denn es guarded
    • Come - das Pet kommt zu dir, es wird nichts angreifen, auch wenn es angegriffen wird, es sei denn es guarded
    • Kill/Attack - das Pet wird angreifen wie derzeit
    • Stop - das Pet wird den Angriff stoppen, es wird nichts angreifen, auch wenn es angegriffen wird, es sei denn es guarded
    • Stay
      - das pet wird dastehenbleiben wo es aktuell ist, es wird nichts
      angreifen, auch wenn es angegriffen wird, es sei denn es guarded

  • Note: das Pet wird aus seinem passiven Modus herausgehen wenn der
    Eigner stirbt, das Pet gestabelt ist, getraded, Player Chartransfers,
    Player und Pet loggen aus etc
http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=127199

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
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FoF vom 15.03.08
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