Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
September 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Abenteuer auf Siege

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Abenteuer auf Siege   Wed 26 Mar 2008 - 9:06

Wie sagt man so schön : *Wenns dem Esel zu gut geht,geht er aufs Eis tanzen*.... alien
Meine Eisfläche befindet sich auf Siege und da mir der Wechsel von Tag und Nacht langsam auf die Nerven ging,beschloss ich das Problem als Elfe zu beenden... Idea
Nun war aber guter Rat teuer,denn keine Runen für die Quest und die Plätze mehr oder minder vergessen.. scratch
Nach kurzer Überlegung kommt die *GENIALE IDEE*.. daumen
Mann wirft Rechner 2 an und natürlich UOAM..eiei und nun auf DF mal zu Darius recallt...na das war wohl die leichsteste Übung,das geht auch auf Siege noch per Moongate !!
Ein überaus freundlicher Shop Besitzer verkauft mir ein Runebook für 999 Gold und nun gehts es ans marken. Blick nach DF und nun wird Bravehorn gesucht..nicht leicht auf Siege,da es in der Gegend nur so wimmelt von bösen Monstern... headbang ..doch ein alter Pfadfinder schafft auch diese Herausforderung...endlich hab ich ihn ( Rune marken ) und weiter gehts.. daumen
Gesucht ist Maul,der sich mit 20 rohen Fischstäbchen begnügt. Rune marken und weiter zur Enigma,die sich in der Wüste nicht mehr wünscht,als einen vollen Krug mit Wasser... flower

Immer schön schaun,wo sich das auf DF befindet..ich liebe mein UOAM... daumen und nun suchen wir Strongroot und den Baum mit den grünen Flaschen ( immer brav Runen marken nicht vergessen )..jetzt fehlt und nur noch Huntsman und es werden die Wölfe gekillt,dann ist auch diese Aufgabe gelöst.. daumen
Zu guter letzt suchen wir noch Arielle auf und bringen ihr die 3 kleinen Wappen und es geht zurück zu Darius,der schon wartet ( irgenwer hat behauptet,er sein ein Spanner.. tanz ...) und nun steht der Umwandlung zur Elfe nichts mehr im Wege..na gut,das war aber nicht so schwer,da der Char ein fertiger Magier ist und der Wegbereiter für den Worker sein soll !!
Was soll ich sagen..mit Hilfe der Magiers und Gates zu den Questgebern war auch diese Umwandlung bald Geschichte,nur beim Huntsman musste sich der gut trainierte Beetle anstrengen und die kleinen Wölfchen waren ein netter und schmackhafter Leckerbissen für ihn... :NEule: Hier und an dieser Stelle wieder einmal Dank an alle,die mir wöchentlich zur Seite stehn und mich versorgen auf dem harten,aber FAIREN Siege... daumen

Zum Ende der Geschichte noch ein kleines,aber WAHRES Sprichwort :
Ein Gescheiter hat das Schiesspulver erfunden,doch die DUMMEN nutzen es... study
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   Wed 26 Mar 2008 - 9:31

Mein Respekt daumen Wirklich schlau gemacht Smile Da wär ich im Leben net drauf gekommen *zugeb*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   Wed 26 Mar 2008 - 9:45

Naja weisst du LIS...es macht halt schon was her,wenn man über 70 is... cheers ,die kleinen Tricks die man hat,oder auch ned.. study ..wer lesn kann,hat mehr vom Leben... :NEule: aber ein Dankeschön für den Respekt... daumen
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   

Back to top Go down
 
Abenteuer auf Siege
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» What did you do during the siege of Columbia?
» Siege of Eshowe
» The Origin of Men of Harlech
» Disembowelling.
» MAJOR-GENERAL M'CALMONT

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: