Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
December 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Ohne Gold geht auch nix in UO

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Ohne Gold geht auch nix in UO   Thu 27 Mar 2008 - 10:28

Dazu eine kleine Anleitung für die friedliche Vermehrung meines Goldschatzes :

Als ehemaliger Küchenchef mein Rezept : Man nehme... tongue

Eine Plant Bowl ( zu kaufen beim NPC für 5 Gold in Delucia ) und fülle sie mit Erde,die sich gleich ausserhalb des Hauses befindet,oder man hat von den Earthellis das *Fertile Dirt*...es sind 40 Stück erforderlich. Kann zuminderst einen Tag Vorsprung beim gedeihen der Pflanze bringen. Nun bewässert man sie 2x mit einem Wasserkrug ( hier gibt es einen kleinen Trick,der LEGAL ist. Dazu fahren wir mit einem Boot aufs Meer und suchen Schaumkronen und da füllen wir den Krug mittels eines Macros so an die 200x. Somit entfällt das eher lästige nachfüllen,denn nach 5x Gebrauch ist er wieder leer und man rennt zum Wassertrog ).
Nun gibt man in die Bowl einen Samen für die *Green Thorns* (bei mir zu bekommen ).
Wenn die Pflanze dann wohl gediehen ist,gibt sie 8 GreenThorns und 8 Samen,somit ist der Vermehrung der Weg bereits geebnet.
Nun haun wir mal die Thorns in die Erde rein ( es kommt ein Vorpal Bunny zum Vorschein,das mit irrer Geschwindigkeit durch die Gegend saust ),aber dem wollen wir Einhalt gebieten und benutzen dazu ein kleines Gatter ( Eine Rune dahin ist auch wieder bei mir zu erhalten ).
Nun kommt der Hauptteil :
Ein Tamer mit seinem liebsten Haustier begibt sich in das Gatter,der Thorn kommt in die Erde und mein Tier bekommt den Befehl...All GUARD me...bald kommt das Vorpal Bunny aus seinem Erdloch und wird von meinem Drachen..oder was immer auch,ins Jenseits befördet,der Loot ist sehr gut :
Gold im Schnitt 1100
Bunte Ostereier..naja die Zeit ist wieder vorbei... Wink
Rüstungsteile in Eisen und Leder ( die ich zum füllen von BODs verwende,oder einschmelze )
Diverse Bögen,die ich den Bogenmacher NPC verkaufe.
Mitunter auch sehr gute Schmuckteile,die weniger GUTEN werden beim Juwelier verkauft.

Damit kann man sich schon einmal in ruhigen Zeiten etwas Gold auf die Bank schaffen,es muss jo ned imma im Kampfgetümmel sein... sunny

Anfragen können derne an mich gestellt werden und ich helfe auch gerne mit Rat und Tat... :NEule:

Sollte ich was vergessen haben oder man findet Rechtschreibfehler..BITTE an mich wenden.. daumen
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Ohne Gold geht auch nix in UO   Thu 27 Mar 2008 - 10:44

Nun noch ein paar Bilder,um es zu veranschaulichen,wie einfach das alles ist
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Ohne Gold geht auch nix in UO   Thu 27 Mar 2008 - 10:45

Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Ohne Gold geht auch nix in UO   Thu 27 Mar 2008 - 10:47

Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Ohne Gold geht auch nix in UO   

Back to top Go down
 
Ohne Gold geht auch nix in UO
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Karrit Gold
» Gold Fever (Mini-Event)
» The Adventures of Booster Gold and Guy Gardner
» Twilight's Foal
» Nightsky's winged wolves herd

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: