Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Bewerbung :-)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Bewerbung :-)   Wed 2 Apr 2008 - 19:57

Moin!

Ähh..ich bin neu hier! Very Happy

Also ...wie schon ig und im ICQ angedeutet möchte ich nun die Gelegenheit nutzen mich offiziell um eine Mitgliedschaft bei den Gack`s bewerben!

Zu meiner Person (RL) ...für die die mich nicht kennen ein kleiner Steckbrief Wink

Alter 42 (naja in 6 Tagen )
verheiratet, 2 Kinder
ich habe eine kleine Töpferei und arbeite nebenbei als Roadie bzw mache Messebau,
lebe zusammen mit meiner Frau, unserem Hund (NIsha), 2 Katzen (Leonie und Karl) (drinnen), 3-5 Katzen (Agneta, Annafried, Benny (draußen)) und einem Hasen(Paul!) (Kids wohnen bei meiner Ex-Frau) ca 25km von Bremen entfernt auf dem Land.
UO spiele ich seit dem es UO gibt...meine allerersten Account (Beta) hat man mir allerdings vor langer Zeit gescammt :-(
Ich bin Moderator eines unbedeutenden UO Forums 🤣 Laughing rabbit lol! das nicht annähernd so lustige Smilies hat wie die Gack`s schleimer

Ich spiele seit ich denken kann mit PERMA-Lagg!! *fg* also leider im Moment nur mit ISDN, das hat den Nachteil das ich recht oft "grau" sehe und meinen Kollegen auf den Wecker falle weil ich immer geresst werden muss, aber es hat den Vorteil das es mir völlig egal geworden ist ob ich nu drauf gehe oder nicht hihi Very Happy das macht die Sache recht entspannt!
Meine erste Gilde waren die WH`s (White Hawks) bei denen ich ca. zwei Jahre war, danach meine eigene Gilde die BTB, leider haben alle aus dieser Gilde gequitted und so ziehe ich seit ca 1,5 - 2 Jahren fast immer alleine in der Gegend rum. So langsam aber sicher macht mir das keinen Spaß mehr und ich habe eigentlich erst wieder so richtig lust an UO durch Eule, Queenie und Lilly (Eva) bei den letzten IDOCs gewonnen (bin ein leidenschaftlicher IDOCer *gg*), dann hat mich der Einsatz von euch Gack`s beim aktuellen Moonglow Event völlig begeistert!! So macht UO wirklich Spaß! Das sind so in etwa die Beweggründe warum ich mich nun bewerbe! Man muss sich nur mal vorstellen...bis auf Painted Caves war ich nicht wirklich in einem der neuen Dungeons! (alleine und mit ISDN fast nicht machbar denke ich!!)

Nun denn...was kann ich anbieten...ich bin was meinen Spielstil angeht wohl recht chaotisch und unorganisiert...hab es auch nie wirklich geschafft meine sorgsam belegten Macros in Assist zur richtigen Zeit zu drücken..ok ausser heal *gg* aber ich haue mit meinem Dexxer auf alles drauf was sich bewegt! Solange bich mein Bildschirm grau ist! LOL Sehe das alles also wenig verbissen!

An Chars:
Soakar Redo -> Hide/Stealth/Resi/Mage
Tamagotchi -> Archer/Pala/Resi/Mage
Eveil -> Necro/Poison/Mage(mit unfertigem Waffenskill...muss noch gemacht werden)
Lydia Songline -> Peace/Provo/Mage
Stone -> Worker (Smith/Tailor/Tinker/Bowyer/Mage)
und
Borodan -> Sword/Parry/Pala/Heal/Hiding 8mit Bushido und Tactic auf nem Stein)

Sowie ein paar nicht geskillte "platzhalter" (unteranderem ein Fischer für die rund 200 MIBs die ich aus nem IDOC hab *g*)

Borodan und Lydia sind derzeit noch in Ihrer jeweils eigenen "Ein-Mann-Gilde" *g* das kann und würde ich bei Borodan ändern, nicht aber bei Lydia...weil ihre Gilde "BORO" heisst *g*

Wohnen tun alle Chars auf Fel, zum einen in einem BT (West Guard Tower) und nem kleinen Eigenbau...obwohl ich ja ganz heftig hoffe das daraus bald ein Keep wird Very Happy
"Finanziell" stehe ich relativ gut da, bin gern bereit als Mitglied dem Gack-Fond zu spenden von dem ich schon einiges gehört (gelesen) hab und würde auch mit Sachspenden (Waffen und Rüstungen ect.) nicht geizen wollen Wink (was nicht bedeuten soll das ich mich einkaufen möchte...nicht das da ein falscher Eindruck entsteht! Ich geb nur gern ab von dem was ich hab...öhm und nehm auch gern wenn ich ma nix hab Very Happy)

Was gibt es noch zu sagen...hmm ich denke die meisten (alle?) kennen mich von UOB ...kann nicht von mir behaupten das ich immer der freundlichste Mod bin ..öhm tja..ok ab und an bin ich wohl etwas zu direkt und undiplomatisch...hmpf bin halt ein Widder!! :NEule:

So dann bin ich mal gespannt was der Hohe Rat entscheidet! Ich werde mich dann am Montag den 7.4. wieder hier umsehen...bis dahin bin ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Duisburg (ab morgen) und hab keine Chance ins Internet zu kommen.

Liebe Grüße
Borodan
*bows*
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Wed 2 Apr 2008 - 21:09

Uiiii, nun bin ich aber baff Smile aber ich freu mich cheers

Bis zum 7. werden wohl einige mehr deine schöne Bewerbung gelesen haben Smile))

Jungs und Mädels, nu sagt wat dazu Smile *in de Runde hüpf*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Wed 2 Apr 2008 - 21:55

wowowowowo,

bittte

lass den nett los Lis, mit dem will ich hunten gehen.

Mule

*hupf*
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Thu 3 Apr 2008 - 9:15

Morgen Sleep


eine sehr nette Person tanz


*wink*
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Thu 3 Apr 2008 - 9:30

Hallo servus Boro Smile
schön das Du zu uns gefunden hast
mit Lis und Mule mithüpf *sing*
Ringel Ringel Reiha sama unsrer dreia
das verschlafene Evalein stimmt in unsern Chor mit ein
" Herzlich willkommen Boro " cheers
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Thu 3 Apr 2008 - 13:47

Huhu Boro Smile

Jo herzlich willkommen auch von meiner Seite Smile

Wir ham uns ja gestern schon per ICQ unterhalten und ich hab dir die wichtigsten Sachen mitgeteilt.
Ich würde mich auch freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen Smile

*winkz*
Rak rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Fri 4 Apr 2008 - 21:44

sagt denn hier kein anderer wat? *G*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Sat 5 Apr 2008 - 22:00

Na HALLo aber ( Werbespruch aus dem ORF Fernschaun ),jetzt häng ich mich aber rein hier...es musste mich erst Lilly..hoff ich habs richtig geschrieben liebe *Eva* ?

Es war mir voriges Jahr gegönnt den Boro in Österreich zu begrüssen und jetzt steht er eventuell am Sprung in meine Gemeinde. Ein Bauernhaus mit viel Platz für Frau..Kind und Tiere ist reichlich vorhanden,aber das ist eine andere Geschichte... :NEule: ....ok,zu deiner Vorstellung hier : Ich würde dich natürlich herzlichst begrüssen und solltest du mir deine Erlaubnis erteilen,werde ich ein Bild reinstellen von unserem *Smalltalk* in Wiener Neustadt..Mädels VORSICHT...der Kerl schaut toll aus... schleimer jojo ich weiss.. klugscheiss ..bin jo auch kein hässlicher Bua...a wengerl oid,aber was solls.. daumen

Sodale das war mal meins,jetzt liegt es an den *Gackern*zu voten,meine Stimme hast Boro..*your welcome*..aaaahhh noch was..Gratulation zum eben bekommenen Keep in Fel ( flüstert dem Langen ins Ohr,braucht jo keiner wissen das ich da heimlich für dich unterwegs war..gööölll.. affraid ).
Da heute Samstag ist,kommt gleich die Geschichte dazu..*Wie setzt man ein Keep in Fel* : Ein in diesem Fall glücklicher Zufall war der unvermutete Serverdown von UO. Somit war auch der ganze Zeitplan etwas aus der Rechnung gefallen,denn das umspringen von Greatly auf IDoC erfolgte gut 5 Stunden später,also war ein FALLEN gegen ca. 23 Uhr im Plan. Ungefähr um 20 Uhr war der Owner kurz da und ich dachte,jetzt wird es sicher auf NEU springen. NEIN so wars nicht,da war eher jemand am *ausräumen* und so wars dann auch. 2 Rechner waren on und bereit zum jederzeit möglichen *Placen*..Die Bierkisste stand *griffbereit*..wos was ma scho.. drunken natürlich war an Sleep nicht zu denken,obwohl die Augen langsam zu brennen begannen,der Finger zum placen langsam steif wurde und leichte Zweifel aufkamen..fällt es jetzt oda do ned.. silent
Nun eine kleine Frage an euch ( ned schummeln weiterlesen ),wann glaubt ihr fiel die Hütte endlich.. study ...pssst,so aber jetzt..exakt 25 Minuten vor 2 Uhr und der erste Klick bescherte meinem Freund Boro sein Keep... :NEule:

Damit wars aber noch nicht getan,denn..jetzt musste ich erst mit meinem Hausfreien Acct das Haus von Boro übernehmen..wie gut wenn man mehrere Rechner on hat... :Spassvögel: es war ned leicht,das sag ich euch,aber son alter Haudegen hat schon paar Tricks auf Lager.. :wasgateab?: ..natürlich haben die netten ROTEN schon ein Nickerchen gemacht tanz und so konnte das alles recht flott über die Bühne gehn !!

Ende gut..Geschichte auch am Ende... :lomi: *winkt in die Runde*

Ajo..da fällt mir noch was ein mein Freund,die Verwendung dieses :NEule: bedarf meiner Genehmigung,er wurde von unserm Cheffe geschaffen und stell meinen Dieb Nikolas dar ( bei genauem schaun sieht man ein *N´Eule* )...gööl,des war jetzt sowas von klugscheiss ...baba wir sehn uns die Tage *real* in Mödling,den Kaffee zahlst dann DU... winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Mon 7 Apr 2008 - 11:23

Boro, ich würd´ Dir einfach mal vorschlagen, dass Du Dich in nächster Zeit mal unter uns mischt, damit die, die Dich noch net kennen, sich erstmal an Dich ranpirschen können und Dich kennenlernen und umgekehrt.

Uns ist es wichtig, dass es dir auch gefällt und Du erstmal siehst, ob unser Chaoten-club zu Dir passen könnte. Ob wir z.B. auch genug unternehmen oder sonstiges Smile Wir stehn auch mal gern an der Haven-Mauer und verplappern uns da *g*, allerdings findet sich dann doch meist einer oder mehrere für Aktivitäten, nur fehlt manchmal der Arschtritt *g* Aber dafür haben wir jeden Donnerstag unseren Äkschen-Tag Smile

Das hier noch net soooviel auf die Bewerbung geantwortet wurde, liegt glaub ich daran, dass dich viele noch net kennen. Deshalb misch Dich unter uns, bist herzlich Willkommen Smile

Wir handhaben es so, dass nach einiger Zeit ALLE ihr ja oder nein abgeben ... was sowieso meist ein Ja ist *g*, aber es wird halt jeder nach seiner Meinung gefragt.

Fühl Dich wohl bei uns Smile Wir freuen uns auf Dich Smile

*winkz*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Mon 7 Apr 2008 - 13:35

Huhu Smile

Lis hat vergessen zu schreiben, das du natürlich als Gackanwärter in die Gilde aufgenommen wirst Smile
da fällt das gegenseitige beschnüffeln nämlich leichter *g*

Also wenn du On bis, meld dich einfach, dann machen wir das klar *winkt*
(Lis hat diese Woche Spätschicht, also übernehme ich das )

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Mon 7 Apr 2008 - 16:07

Da hätten wir mal was zu *feiern*...Aufnahme in die GACK..Einweihung des Keep und *last but not least*....der Kerl feiert Purzeltag am 8.April... :NEule: lass ma uns doch was einfallen... jocolor
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Mon 7 Apr 2008 - 23:07

Hey Eule! Pssst nicht allen sagen wie sehr der Zahn der Zeit an mir nagt Very Happy (hab heute morgen schon wieder ne neue Falte entdeckt!!)

unwürdig Danke dir du Oberplacer! Ich hatte ein recht bescheidenens Wochenende...wie überhaupt die letzte Zeit recht Bescheiden war und da komme ich zurück und mein Traum vom Keep, an so ner genialen Stelle auch noch, wurde wahr!! 100000000 Dank nochmal an dieser Stelle! Ich hab nu ein Keep!!! Jou! *hüpf* *hüpf*
headbang

@ Lis und Raknar und die anderen Gacks Very Happy

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!! Ich piep dich im ICQ an wenn ich on gehe heute,,,öhmm..also gleich *gg* hihi

Eine Bitte hätte ich noch...die die mich noch nicht im ICQ haben bitte mal anpiepen damit ich eine Gack Untergruppe anlegen kann Wink

Nu muss ich mal anfangen meine Klamotten zu entrümpeln und das Keep einzurichten *grübel* wie mach ich das nur..hmm ich geh mal auf Ideensuche Smile

Ach...wenn irgendwer zu viel Zeit hat und den manischen Zwang verspürt ab und an ein Keep dekorieren zu müssen...immer her damit *hihihihi*
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Mon 7 Apr 2008 - 23:34

Gratualtion zum Keep,

ich habe da auch so meine Deko Probleme, naja eher so die Motivation.
Habe noch ein bis auf die Moving Crate leerstehendes Haus auf Malas ...

Wo iss denn das dann gucke ich mal vorbei

Mule
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Tue 8 Apr 2008 - 0:07

Moin,

Wieland steht zur Stelle als Carpentry, Smtih, Taiör, Fletcher, Stone Masonry, ... what ever ... zur Verfügung.

Deko : Wat mich schon immer stört Einheitliche Truhen vom aussehen her., am besten noch farblich gleich. Mit beschriftung damit ich den krempel auch wieder find.

Mule
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Tue 8 Apr 2008 - 0:08

ehm gratulation noch zum burzeltag cheers .

lass es dir schmecken

Mule
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Bewerbung :-)   Tue 8 Apr 2008 - 3:01

Huhu Boro..nana,Alter is keine Schande..schau MIR mich mal an... affraid ..sodale der Umzug ist mal geschafft und ich werd mal schaun,was ich als Architekt so hinkriege... :NEule: Surprice...Surprice...Surprice... :lomi:
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Bewerbung :-)   

Back to top Go down
 
Bewerbung :-)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: