Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
September 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Tue 22 Apr 2008 - 18:59

Hiho Smile

Lis und ich haben schon öfters drüber nachgedacht, Shiva hat es heute in enm anderen Thread angesprochen und
der ein oder andere in der Gilde hat sich zu dem Thema auch schon positiv geäussert in vergangener Zeit.

Was haltet ihr mal von nem schönen Tunier ? Krieger vs. Krieger / Mages vs. Mages
also richtig mit Organisation, schöner Location und ein wenig Preisgeld für die Gewinner...

In diesem Thread kann ja mal jeder sein Senf oder seine Ideen/Meinungen dazu abgeben

*winkz*
Rak Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Tue 22 Apr 2008 - 19:10

.


Last edited by Simon on Wed 25 Jun 2008 - 14:37; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Tue 22 Apr 2008 - 19:15

hehe Smile bardentunier *g*
aber nicht unter die gürtellienie peacen.. dann bist disqualifiziert *g*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Tue 22 Apr 2008 - 19:49

Raknar Skarsol wrote:
hehe Smile bardentunier *g*
aber nicht unter die gürtellienie peacen.. dann bist disqualifiziert *g*

scratch Warum? Da nimmst du nen blauen Pot und schon gehts wieder bounce affraid lol! popo <---------------- klasse Smilie im übrigen *kicher*

Ja ein Turnier...hmm...wo? Und vorallem mit Wem? Also, nur Gilden intern wäre die "sichere" Variante, weil es auf Tram sein kann. Offen für "alle" geht nur auf Fel oder mit Faction...wegen mir ok...wohn ja eh da und mir is es wurscht.

Generell zum Ablauf finde ich den Vorschlag Krieger/Krieger bzw. Mage/Mage und natürlich Barde/Barde *brüll* ganz gut, nur haben bestimmt einige auch Mix Chars...hmm..dann muss ne Regelung für die erlaubte Ausrüstung gefunden werden...Mage/Mage mit 100%LRC is irgendwie nicht spannend Very Happy ...wie kontrolliert man das? Auf Fel kann man snoopen auf Tram nicht (oder?) ...darf ein Poison Dexxer infecten? Zählen Necros zu ner Extraklasse?

Um die Dinge zu realisieren die nur auf Fel möglich sind würde ich als "Turnierplatz" das Dach meines BT zur Verfügung stellen und passend "umbauen" bzw. dekorieren...(bin da allerdings für jede Hilfe dankbar ...bin nicht so der Deko Fachmann) da kann man dann per Gate hin und keiner stört von Aussen scratch hmm...oder kann man da hoch casten? Hab ich noch nie versucht ^^

Als Preisgeld kann man ausser dem gesammelten Gold auch noch ein "Überraschungspaket" schnüren aus Spenden der einzelnen Teilnehmer. Ob man wohl einen GM finden würde der einem ne Body Sash oder ähnliches macht mit Aufschrift "Teilnehmer am 1. GACK Turnier" ? Und für den Siger ne zusätzliche mit "Winner of..." ? Hmm hat wer nen guten Kontakt zu nem GM? Ich brauch so selten einen das ich grad nichtmal weiss wie die alle heissen. Wink
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Mene'Tekel
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 5
Age : 49
Laune : *i frei mi* ;)
Registration date : 2008-04-17

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Tue 22 Apr 2008 - 20:53

Also wenns Trammel sein könnte, können wir das gerne bei mir in Creepy machen - Rak war ja neulich mit der Hälfte der Bande da und hat sich das angesehen. Kneipe und Halle für die Siegerehrugen wären dort ja schon vorhanden, und wenn man noch was spezielles machen will, könnte ich mich auch bereitschlagen, einen der Plots die ich da unten habe kurzfristig mal umzubauen.

Müsst halt nur wissen was ihr wollt Smile, das Angebot steht von meiner Seite , allerdings müßt ich dann schon rechtzeitig wissen, wie ihrs machen wollt - da son Hausumbau halt auch immer bisschen Zeit braucht und ich auch noch sowas wie Arbeiten-gehen muss *seufz*
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 0:37

Wie Rak schon sagte, würd´ ich es auch super finden Smile
Nur an der Umsetzung muss noch gefeilt werden, also wie genau und so...

Also Leutz macht mal Vorschläge Smile

Sollte das interne Event super klappen, könnt man sich ja danach überlegen, dies auch mal Öffentlich zu veranstalten Smile Der Fritzrun ist ja auch super angekommen Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 2:35

Ein öffentliches Turnier in Trammel würde vielleicht mit einer extra dafür erstellten Pseudogilde gehen,in die die Teilnehmer dann eben für den einen Turniertag beitreten müssten.
Oder die Pseudogilde nimmt die Gilden der Teilnehmer für einen Tag als Allianz auf.
Bin mir ansonsten fast sicher,das soeine Aktion in Fel nicht funktioniert.
Wenn Ort und Uhrzeit bekannt sind,wird jeder Dieb und jeder PvPer der Bock auf kloppen hat die Chance nutzen,...naja,was auch sonst *g*

blablabla
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 9:19

Ich trag hier nochmal ´ne Idee von Wedur aus ´nem anderen Threat nach:

Huhu ich hab ne lustige Idee für einen UO-Event ^^

UO-Fünfkampf:

Die Regeln:

*Startaufstellung:
-alle Teilnehmer treffen sich in New Haven.
-Jeder Teilnehmer bekommt einen Charnahmen vorgegeben von den Kampfrichtern
-Jeder
Teilnehmer hat innerhalb von 5 Min. einen Char mit dem vorgegebenen
Namen auf dem Wettkampfshard (z.B. Atlantic) zu erstellen, das
Starttemplate wird vorgegeben (z.B. Necro)
-Mit diesem Shard meldet er sich auf dem wettkampfshard bei den Kampfrichtern

*Der Wettkampf:
-alle Teilnehmer bekommen die gleichen 5 Skills genannt.
-Ziel des Wettkampfes ist es diese 5 Skills als erster auf 50 zu bringen.
-Als
Beweis das man die 50 erreicht hat muss man alle 5 Questitem vorlegen,
in dem man den Kampfrichter mit Namen "Ziel" antradet und alle 5
Questitem vorlegt.

*Skillanstieg:
-Jeder kann die Skills auf seine Art und Weise steigern.
-Compassionquest zum Gold erlangen ist erlaubt.
-Hochkaufen auf 40 ist erlaubt etc.

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 9:59

Moin,

eine nette Idee, ich werde auf alle Fälle bei der Organisation dabeisein, ob ich mitkämpfen werde steht in den Sterne. Very Happy

Vorschläge/Anregungen:

1. Gleiche Rüstung für jeden. Für Krieger z.b. einfache Eisenrüstung, einfache Waffe und begrenzte Anzahl an Bandis. Für Magier z.b. einfache Lederrüstung und begrenzte Anzahl an Reags. Könnte ja ein Schmied und Schneider ohne Probleme machen und in Beutelchen verpacken.

2. Ohne Gilde auf Fel muss man damit rechen das man einen Kill auf seinen Char hat, womit manche vielleicht ein Problem haben.

3. Skills wie Poisoning, Spellweaving etc. würde ich rauslassen.

4. Barden sollten am Schluss kämpfen, kann eine lange Nacht werden bis sie sich totgepeact haben. Mancher möchte vielleicht vorher ausloggen. klugscheiss lol!

falls mir noch was einfällt werde ich mich melden. Smile

*wink*
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 12:00

auf jedenfall ne menge gute ideen bei.
jedoch werd ich nur als zuschauer bei sein, denn pvp liegt mir nicht, und solang ich noch keinen schimmer habe, wann man was genau zaubern sollte, bin ich eh nur nen funkämpfer ^^
aber ich hätte schon extrem großes interesse daran.... zu sehen wie Rak euch alle platt macht *hrhrhrhr*

ps .. dies wurde nicht von fackel geschrieben ...
PUPPE war hier ^^
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 14:41

.


Last edited by Simon on Wed 25 Jun 2008 - 14:37; edited 2 times in total
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 18:20

Absolut geile Idee Simon Smile

Das übersetzen unserer Forderungen kann bestimmt jemand übernehmen, ich werd mich da mal rumhören Smile

Und dann mal das ganze an EA schicken... nachfragen kostet nix sag ich mal

find ich auf jedenfall mal ganz stark diese Idee Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   Wed 23 Apr 2008 - 20:06

.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung   

Back to top Go down
 
Tunier: Ideen und Vorschlagsammlung
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: