Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Lomita

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Lomita   Sat 24 Nov 2007 - 2:33

Auf dem Bild sehen wir den 26.Februar 2005
(Szene wurde nachgestellt,wie dem Kenner nicht entgangen sein wird *g*)
Gleich zu Anfang,noch unten vor der Treppe im Keller,war der erste Kampf zu bestehen,zwei Mongbats vor einem Häufchen Gold.
Ich entschied mich die Treppe hochzulaufen so schnell es geht und die Monster und das Gold nicht zu beachten,ich war schliesslich als Schmied nur mit einem Hammer bewaffnet und die Mongbats sahen böse aus.
So erblickte ich zum ersten mal Ultima Online,...und hatte gleich einen Quest am Ar***
Den Anfängerquest für Schmiede,eine Chainmail Tunic bauen,die im Menü des Hammers nicht zu finden war,da stand nur etwas von Kettenhemd,hm...
Die neuen englischen Ausdrücke die ich nie vorher gehört hatte lerne ich nie dachte ich,hat dann aber doch noch ganz gut geklappt.
Dann ging es raus durch das Tor nach (Old) Haven,erstmal alles einsacken was dort für MICH bereitliegt,Garlic den man nicht essen kann und dutzende Runen die dort auf dem Boden rumlagen,alles wanderte in meinen Backpack,wer weiß wozu ich das mal gebrauchen kann.
So ging es ein paar Tage und ich würde wohl jetzt noch Runen sammeln und verzweifelt versuchen irgendwas zu bauen was mich in dem Quest weiterbringt,wenn ich nicht "Red Sonja DEF" über den Weg gelaufen wäre.
Red Sonja zeigte mir UO auf eine ganz andere Weise als es vermutlich jeder andere getan hätte.
Nicht die Stellen wo man am schnellsten zu Gold kommt,sondern Orte die früher wichtig waren,eine kleine Insel wo man früher ingame geheiratet hat z.B,uralte Häuser und alte Bücher in den Regalen usw,samt passenden Geschichten wie es früher einmal auf DF war.
Natürlich gab sie mir auch meine erste Armbrust :-)
Ohne diese Begegnung würde ich warscheinlich nicht mehr spielen.
Diese Anfangszeit werde ich nie vergessen,einige Erinnerungsstücke wie eine Flasche Wein oder mein erstes Bulletin Board mit alten Nachrichten darauf liegen sicher in einer Truhe verwahrt.
Überhaupt habe ich sehr großes Interesse an alles was alt ist,das ist wohl hängengeblieben :-)
Nach 2-3-4 Wochen dann mein erstes Haus,das Gold wurde mir gesponsert,aber ich habe alles durch verkaufen von Ingots zurückgezahlt,hat locker zwei Wochen gedauert,jeden Tag 6-8 Stunden minen *g*
Die ersten großen Abenteuer habe ich zusammen mit Camon Duhl erlebt,den kennen ja einige :-) die langen Bootsfahrten zu allen möglichen Inseln und die Entdeckungstouren in den Lost Lands waren immer ein Erlebnis.
Vieles habe ich damals bei den United Archers dazugelernt,mein erster Champ in Fel samt roten Pk´s,der erste Peerless als ML rauskam,oder das spielen in einer größeren Gruppe,also der ganze Kram der Stress macht *g*
Musste mich dann leider (von meiner Seite aus) nach ein paar Monaten verabschieden,weil ich es mit meinen Arbeitszeiten nicht mehr auf die Reihe bekommen habe.
Unvergesslich die Storys mit Raknar Skarsol und dem ganzen Gackclan,wer zog eigentlich als erstes eine rosa Robe an ?
Ich weiß noch wie ich mit Rak in Ilshenar unterwegs war und ein Lich Paragon an einer Brücke uns nicht passieren lassen wollte oder das legendäre Gemetzel bei den Daemons auf Fire Island mit anschliessender Pause in der Fireproof Tavern nebenan.
Und erst letzens als wir mit der ganzen Truppe bei den Titanen in Ilshenar waren und ich mein allererstes brauchbares Artie überhaupt bekommen habe,dieses Schild,vorher habe ich immer nur den Ramsch bekommen *truhen voll bandanas,stäbe und keulen von einer zur anderen ecke schiebt*
Ihr seid geil ihr gacks,was für ein Glück das ich Euch getroffen habe,ich freue mich riesig auf die Zeit die noch kommt !

Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lomita   Sat 24 Nov 2007 - 18:45

Echt klasse geschrieben :-)
Und danke für die netten Worte am Schluss Very Happy
Du bist auch ein echt prima Kerl und es macht Spass mit dir UO zu spielen clown

*winkz*
Rak Twisted Evil

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
 
Lomita
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: GACK :: Unsere Mitglieder-
Jump to: