Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
September 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Freundlichen Helfer/in gesucht!

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Greater
Guest



PostSubject: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Mon 28 Apr 2008 - 22:30

Hallo Ihr Lieben,

wer hätte denn morgen abend mal Zeit, Lust und Muße, mit mir zusammen nen Greater Dragon tamen zu gehen.
Soviel ich weiß brauchts dafür nen guten Peace Tamer, den ich leider nicht habe. Wäre schön, wenn sich da jemand findet.

Mene
Back to top Go down
Mene'Tekel
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 5
Age : 49
Laune : *i frei mi* ;)
Registration date : 2008-04-17

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Mon 28 Apr 2008 - 22:36

Also scheinbar bin ich wieder zu doof, mich hier einzuloggen :/ wollt nur sagen, das ich das da oben bin
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Tue 29 Apr 2008 - 2:12

Grüss dich Mene..also es ist nicht leicht den Dragon zu tamen und es sind mehrere Spieler nötig.
Der ideale Platz wäre *Fire Isle*..ein Archer lurt mal die Störenfriede raus,der Tamer sucht mitttels Lore dann einen GUTEN raus..wenn geht sollten 2 Barden nun versuchen zu peacen,man failt gewaltig !! Der Ärmste ist der Tamer selber,aber es gibt zum Glück noch Queenie daumen
Sie verlangt auch nur den Betrag für die Insurence,sagte sie zumindest. Kann aber leicht ins Gold gehen,denn *sterben* geht schnell !!

Also setz dich mal mit ihr,oder mich in Verbindung,dann *schaumamoi*... :NEule:
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Tue 29 Apr 2008 - 4:06

Ich kann noch 120 Peace beisteuern :-)
Wobei das bei den Greater Dragons locker zu 90% failt - vorhin erst getestet....
Back to top Go down
View user profile
Mene'Tekel
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 5
Age : 49
Laune : *i frei mi* ;)
Registration date : 2008-04-17

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Tue 29 Apr 2008 - 6:00

Dann lass ich heut abend mal die Laberbox an (ICQ), und/oder wir
treffen uns um 20.00 Uhr rum an der New Haven Bank, wenns dann recht
ist.

Mene selbst hat 120 Taming mit Schmuck, dann könnten, falls Queenie dann Zeit hat im Wechsel versuchen, das Biest zu tamen.

Insurance .... mal gucken wie hoch die wird Wink, ansonsten lade ich euch alle auf Freibier in meiner neu gebauten Kneipe ein *zwinkert* - bin mal wieder arm dran :/

aber i frei mi Smile , wenn wir guten Trupp dafür zusammen kriegen können.
Back to top Go down
View user profile
Saxxon
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 40
Age : 58
Ort : Chemnitz/Sachsen
Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren
Laune : *gg*
Registration date : 2007-11-27

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Tue 29 Apr 2008 - 10:19

Würde auch mit peacen.....
3 Peacer mit areapeace volle Kanne sollten die Todeswahrscheinlichkeit senken.
Back to top Go down
View user profile http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/683436
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Tue 29 Apr 2008 - 16:22

Hi.

Wenn ihr mich braucht, mach ich gerne mit.

Kann zwar nicht mit 120 Peace dienen. Leider nur knapp 90.

Aber mit meinem Drachen kann ich das neue Tierchen mal klein hauen, damit er nicht so viel stress macht.

Also Ort zum tamen würde ich den Dämon Temple vorschlagen. Da dort meist nur ein bis zwei Drachen zu finden sind. Und man kann recht gut einen raus locken und ihn drausen dann ohne andere Gegner tamen.

Gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Wed 30 Apr 2008 - 1:45

Na da war doch ein netter Abend und Menes * aber i frei mi * war wirklich sehenswert.. tanz und das anschliessende *zusammensitzen* war auch mal wieder *oldstyle like*... :NEule: leider flog Queenie raus mit einem *madeinfrance* Ping von 350,daher gebührt auch ihr ein daumen
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Mene'Tekel
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 5
Age : 49
Laune : *i frei mi* ;)
Registration date : 2008-04-17

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Wed 30 Apr 2008 - 6:20

Ja *zu Eulchen nickt* war wirklich super, wies gelaufen ist Smile Der Drache war zu meiner Überraschung schnell getamt, obwohl ich eigentlich drauf spekuliert habe, das Queenie mich da tatkräftig unterstützt - aber Les connections de France waren mal wieder très miserable.... Queenie hab dich vermisst *knuddel*

Aber mit einigen Üben gings dann doch recht flott, die Peacer haben den Drachen dann "dauergestoned" *G* und ich bin dabei auch nur 3 mal gesterbselt, nach 2 Fail-Versuchen und 2 mal Ansetzen können.

Können wir von mir aus öfter machen, hat mir sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank noch mal an alle, die so fleißig gepeact haben *bows* - ohne euch hätte ich das dann noch nicht so schnell geschafft.
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   Thu 1 May 2008 - 5:58

Och Mene..bissl üben und die ersten Anfälle von Chaos gehn vorüber,dann gehts doch .... :NEule: man sollte sich mal vorher einig sein,wer was macht und dann Party aufmachen und locker drauf los... daumen ..wird schon.. winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Freundlichen Helfer/in gesucht!   

Back to top Go down
 
Freundlichen Helfer/in gesucht!
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: