Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
July 2017
MonTueWedThuFriSatSun
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Umfrage Äkschentag 08.05.

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2

Wat machen wir? ;)
Champ (wird dann noch geguckt, welchen)
17%
 17% [ 1 ]
Doom
17%
 17% [ 1 ]
Dungeon-Run
0%
 0% [ 0 ]
Wanderung durch Ilsh
66%
 66% [ 4 ]
weitere Vorschläge
0%
 0% [ 0 ]
Total Votes : 6
 

AuthorMessage
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Fri 9 May 2008 - 23:57

Hi.

Also ich persönlich finde den Spruch, auch nicht so schlimm. Wink
Fand ihn eher schlagfertig, witzig als beleidigent.
Da wurden mir schon andere Sprüche an den Kopf geworfen.
Ich denk so etws kann schon aushalten. Vorallem wenn´s von jemanden aus der Glide kommt.
Und wir sind halt ein chaotischer haufen Traufgänger, tanz das macht ja den Charm der Gack-Gilde aus.
Und das wollte ich eigentlich mit meiner Geschichte sagen.
Ich versteh Balwin, den ehrlich gesagt fand ich es Anfangs auch recht öde.
Ist halt diesmal nicht so gut gelaufen. Sad
Aber alleine die Tatsache, dass Aphrodite innerhalb einer Stunde, einen neuen Drachen bekommen hat. Mit Hilfe von Gildenmitgliedern.
Zeigt eigentlich, dass spontane Aktionen (meist) die coolsten sind.
Und vorallem dass

G emeinsamkeit
A ufmerksamkeit
C haotisch
K ämpferisch
S pielspass

für genau das steht.

Gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Sat 10 May 2008 - 1:15

Tschau Gacks,

ab sofort bin ich kein Gildenmitglied mehr.

Ich war immer bemüht zu helfen, wenn Not am Mann war,
und es ist nicht meine Art jemanden zu Beleidigen oder zu
kränken.

Wenn ich mir jedoch das Geschreibsel weiter oben anschaue,
dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

1. Ich wollte ich Balwin nicht beleidigen oder kränken mit meiner
Äusserung er solle besser Sim City spielen, wenn er keine
Balrons metzeln mag.
In UO wird nun mal gemetzelt.
Ich habe übrigens nicht gesagt, " Dann spiel nen anderes Game mit mehr Äktschen".

2. Neulich in Shame habe ich tatsächlich gesagt,
"Oh da hilfste aber viel wenn du die elis mit deinem Drachen tötest"

Es war nämlich so, das jemand aus der Gilde Magie üben wollte an den Ellies,
und dann kommt jemand mit nem Drachen daher und killt die Ellies.

3. Es stimmt, ich habe in Haven eine Truhe vom Boden aufgehoben.
Das ist nicht verboten und als ich gebeten wurde sie zurückzugeben,
habe ich die Truhe wieder zurückgegeben.

Allerdings ist es eine dreiste Lüge zu behaupten, ich hätte Stoffe zerschnitten, denn ich war es nicht.
Vielleicht ist es Demjenigen ja entfallen, das ich es war, der neuen Stoff
kekauft hat, damit endlich wieder Ruhe einkehrt und ich war es auch,
der immer sagte, das es nun genug sei mit der Pöbelei.

4. Was die vielen anderen Dinge anbelangt die bemängelt wurden,
da habe ich im Moment keine Ahnung um was es da geht.

Dieser Satz allerdings:

>Ich finde du solltest dich ein bischen zügeln in
deine Wortwahl und deinem Satzbau, denn manche fassen das nicht so auf
wie andere...<,

ist der blanke Hohn, wenn man bedenkt, das ein gewisses Gildenmitglied
DIE LEUTE DAUERND MIT GROSSBUCHSTABEN ZUSPAMMT.

5. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben welche Wörter ich wähle
und wie ich die Sätze aufbaue.

Also wenn dieser Satz:

>Wie gesagt soll kein Angriff auf irgentwas darstellen...Sondern eher ne bitte oder nen Tipp dich ein bischen zu zügeln<,

kein Angriff ist, dann weiss ich nicht was dann ein Angriff sein sollte.


Leute die mich längere Zeit kennen, wissen das ich es nie böse meine
und nur gerne mal einen Scherz mache.
Sollte das missverstanden worden sein. so entschuldige ich mich hiermit.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Sat 10 May 2008 - 1:45

Moin

what is that für ein Gack ... Very Happy ?

Hrhr.

Da wird ne UO Gilde und UO mit freiwilliger Feuerwehr & RL verwechselt.

Typischer Fall von einsetzendem milden Schwachsinn.

@Simon überleg dir das nochmal , du und Balwin ihr könnt euch ja mal richtig kloppen oder mit Groß und Kleinbuchstaben attackieren..

Schlage ausserdem vor einen Club "der versehentlich Großbuchstaben Spammer und vom Pferd Absteiger auf zu machen". Ich bin Gründungsmitglied.

Ich empfehle auf den Boden der Tatsachen zu kommen :

Dies ist ein Spiel , es pasiert nix, niemand kommt zu schaden, Bierernst darf man sowas nie nehmen und schon gar nicht sich über bekloppte Spieler (so was wie mich) aufregen.

heuldoch

Mule
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Sat 10 May 2008 - 8:59

Hehe Leute da läuft was komplett aus dem Ruder ich hab nie gesagt das mich Simon oder der Spruch beleidigt hat ...den wie Ihr wisst bin ich ja selber ein grober Klotz
ich sagte lediglich das das gemetzel fad war....und nahm als Beispiel eben Slim City das da eventuell mehr Äktsch wäre
ich werd Euch den genauen Wortlaut Posten und Ihr werdet sehn das da überhaupt keine Beleidigung seitens Simons war
Balwin: Leutz ich mach Schluß die abschlachterei macht mir keinen Spass
Simon: dann denk ich , bist Du im falschen Game
Balwin: ja das denk ich auch
Simon: dann spiel doch Slim City
und das wars ich füllte mich weder angegriffen noch beleidigt
das einzige worüber ich mich beschwerd habe war der Verlauf des Äktschntages
und wen ich gewußt hätte was das für eine Lawine auslöst hätte ich meinen Mund gehalten
@ Simon es ist so wie Du sagst..... ich hab Dich auch nur als einen Hilfsbereiten Spieler kennen
gelehrnt hast mir etliche male geholfen .....im Destard.....dann beim Parry training ...hast mich x mal geresst....und...und...und.will Dir sagen das es mir Leid tun würde , wen Du diesen Schritt setzen würdest
darum bitte ich Dich das Du dir das nochmals überlegst ....besonders da der ganze Zoff ja aus einen Mißverständnis entstanden ist.....also bitte handel nicht voreilig und bleib bei uns

@ Milana ich weiß nicht welche Diverenzen Du mit Simon hast oder hattest !!!!
aber verwende bitte nicht mich als Speerspitze !!!!!!!!!

liebe Grüße
Balwin

PS.:ich bin jetzt 4 Tage ohne Netzanschluß......bitte keine falschen Schlüße ziehn...bin weder beleidigt ..noch sauer....lediglich in der Provinz
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Sat 10 May 2008 - 13:24

ist der blanke Hohn, wenn man bedenkt, das ein gewisses Gildenmitglied
DIE LEUTE DAUERND MIT GROSSBUCHSTABEN ZUSPAMMT.

Genau das ist es, alles was dir nicht passt da gibste deinen Senf drauf, aber wenn jemand anderes was sagt biste beleidigt...

Das mit den Stoffen , da weiss ich nicht ob du das warst mit dem zerschneiden oder dein Freund da.
Hab ja auch geschrieben es wurden meine Stoffe zerschnitten und nicht du hast sie zerschnitten.

2. Neulich in Shame habe ich tatsächlich gesagt,
"Oh da hilfste aber viel wenn du die elis mit deinem Drachen tötest"

Es war nämlich so, das jemand aus der Gilde Magie üben wollte an den Ellies,
und dann kommt jemand mit nem Drachen daher und killt die Ellies.

Und dieser jenige hat um hilfe gebeten weil ein GD in Shame lvl 1 war und ich nach 5 min sofort gekommen bin mit meinem Drachen. Nur war der GD zu der zeit schon tot und ein paar erd elis werde ich ja noch killen dürfen , wenn ich schon da bin.
Seltsamer weise hat er sich ned beschwert sondern du obwohl es dich garnichts angeht.

Ich möchte dir nichts vorschreiben nur dann musst du mit antworten rechnen und die kannst du nicht verkraften wie ich sehe ,sonst würdest du nicht Tschau gacks schreiben Smile.....

In diesem Sinne Peac...
R.I.P Auf das thema kommt eh nur Senf raus ...
Habe auch wichtigere Dinge zu tun als irgentwelche Geschichten zu prädigen...
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1149
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   Sat 10 May 2008 - 13:35

Sagt mal leute.. was ist das hier eigentlich für ein scheiss Kindergarten ?

Wir sind alles erwachsene Menschen, und seit Wochen haben wa nur hektik wegen kleinkram....

Lis und ich haben zwischendurch schon garkein Bock mehr einzuloggen, weil wir unsere schon wenige Freizeit damit verbingen Streitereien zu regeln, sachen Planen die eh keinen interessieren und was weiss ich noch...

Ich werd mich nun mit Lis zusammensetzen und Entscheidungen treffen die Morgen verkündet werden.

hab kein Bock mehr auf den Blödsinn.

schönen Tag

Rak

*thread closed*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Umfrage Äkschentag 08.05.   

Back to top Go down
 
Umfrage Äkschentag 08.05.
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: