Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 18:58

Moin!

Ich muss mal was loswerden...war etwas verdattert als Mule einen PC im UOB Forum gemacht hat. Nicht der PC ansich aber das du geschrieben hast Kohle knapp...Rate für Fischerboot bezahlen ect.
Freunde so geht das nicht! Es gibt bestimmt in der Gilde einige die Gold genug haben damit sowas nicht vorkommen muss! Wenn wer Goldsorgen hat, Items braucht ect. sollte das Gildenintern ganz ohne Probleme zu regeln sein finde ich. Wofür sonst bin ich denn in ner Gilde wenn ich nicht auf sie zurückgreifen kann wenn es mal nicht so läuft?? Um an der Mauer in Heaven zu stehen? Nein! Was unternehmen, Spaß haben, alles ok alles super aber auch helfen wenn es bei anderen nicht so läuft oder man selber mehr Pixel als notwendig hat!

Lomita oder Eva schreibt mich mal im ICQ an bitte detr Gacks Members-Fond muss dringend aufgestockt werden!

Mule meld dich auch mal bitte.
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 19:04

Ich kanns nur immer wieder sagen, wenn jemand was braucht bitte bescheid geben... wir können ja leider nicht in eure Bankfächer gucken Wink

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 19:11

ja eben, bin selber ´n bissl verdattert. Alle wissen, dass wir eine gutbestückte Gildenkasse haben und man sich nur melden muss Smile Es bleibt ja unter uns Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 19:31

Huhu,

ja bin auch der Meinung, das sich Leute die Geldnot haben, einfach melden sollen, wir haben dafür eine Kasse. Very Happy

Ein danke geht noch an Borodan für seinen netten Betrag den er gespendet hat. cheers

winkewinke
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 19:52

Hab mir das mal genauer angeschaut auf UOB..das mit dem Fischerboot soll wohl als Scherz gemeint sein...übrigens ist mir auf Siege von der Gilde ein Boot geschenkt worden und das liegt der Preis bei 260K !!!!!
Ausserdem...dieser *I am a Mule*,sollt mal lernen ( da wäre die Hilfe einer Gilde nötig ), wie man anbietet,aber wenn ich das RICHTIG lese,hat er mindestens schon 3 Mille *eingestreift* und da soll eine Gilde noch *zuschiessen*..bin da bissl verwirrst was Boro meinet... confused ..aber ich denke er wird sich noch dazu äussern..Göll Boro.. drunken ... :NEule: Da sind doch 13K für ein grosses Boot geradezu lächerlich... klugscheiss
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 20:12

Drum schrieb ich hier...weil ich eben etwas verwirrt war über die Aussage.
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 20:35

Jojo...2 *Verwirrte* halt.... :NEule: ... winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 20:36

Eule schrieb: Ausserdem...dieser *I am a Mule*,sollt mal lernen ( da wäre die Hilfe einer Gilde nötig ), wie man anbietet,


Da hatte er ja noch im gleichen Post nachgefragt wie man sowas am Besten auflisten und schreiben kann und es wurde dann auch UO-Assist vorgeschlagen ^^
Ausserdem guck dir meine Anfragen mal an, da sind Mules um einiges besser *G*,
man lernt ja

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 20:48

aber Leutz Very Happy nehmts das locker Mule machte sicher einen kleinen Spass lol!
nur mit den auflisten...da hat Eulchen schon recht...war ein bischen verwirrend
ja und wie ich schon einmal sagte ..es ist schwer die richtige Wortwahl zu treffen
den es möcht doch keiner als arm oder bedürftig da stehn
ich für meinen Teil praktizier das so...wen wir zusammen was unternehmen... ich sämtliches Gold
das ich loote am Boden schmeiß und der es braucht wird sichs dann nehmen
liebe Grüße
balwin
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 20:50

Lis wrote:
Eule schrieb: Ausserdem...dieser *I am a Mule*,sollt mal lernen ( da wäre die Hilfe einer Gilde nötig ), wie man anbietet,


Da hatte er ja noch im gleichen Post nachgefragt wie man sowas am Besten auflisten und schreiben kann und es wurde dann auch UO-Assist vorgeschlagen ^^
Ausserdem guck dir meine Anfragen mal an, da sind Mules um einiges besser *G*,
man lernt ja

naja ganz so ists nicht Lis Evil or Very Mad
den in den UOB Foren wären Beispiele genug
aber egal schluß endlich hat das Posting seinen Zweck erfüllt ...und ich hoffe es hat sich für Mule gelohnt *freu*

PS.: @ Lis ...wie oft hab ich Dir schon gesagt ...Du sollst Dein Licht nicht untern Scheffel stellen Mad
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 21:12

Lis wrote:
Eule schrieb: Ausserdem...dieser *I am a Mule*,sollt mal lernen ( da wäre die Hilfe einer Gilde nötig ), wie man anbietet,


Da hatte er ja noch im gleichen Post nachgefragt wie man sowas am Besten auflisten und schreiben kann und es wurde dann auch UO-Assist vorgeschlagen ^^
Ausserdem guck dir meine Anfragen mal an, da sind Mules um einiges besser *G*,
man lernt ja

Okokokok...da war doch die Antwort meines Landmanns schon sehr *hilfreich*..Zitat : Das Tool nennt sich UOAssist... cheers ...Schnipp das wars auch schon.. scratch
Hab einmal gefragt wie man das Weapon Engraving Tool aufladen kann ?? Promte Antwort : Ich weiss es...Klasse was .. Sleep

Och Lis..dich jetzt auch noch zu suchen..tu ich mir ned an.. jocolor .. :NEule:DU machst das schon Klasse !!!
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 21:23

Okokokok...da war doch die Antwort meines Landmanns schon sehr *hilfreich*..Zitat : Das Tool nennt sich UOAssist... cheers ...Schnipp das wars auch schon.. scratch






!!![/quote]
das war aber der bözse Wolfi ...nicht ich Twisted Evil
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 21:34

@Nachteule und Balwin

Vielleicht schreibt ihr das mit den Uo-Assist einfach mal in "Tips und Tricks", damit auch Unwissende (unter andern auch ich) mal ein Licht aufgeht. Evil or Very Mad
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 22:48

Moin,

nachdem ich mit meinen Lachtränen die Geranien auf dem Balkon gegossen habe versuche ich halbwegs ernst zu posten ...


erstaunlich was alles auf so einen Post kommt, und ich sach noch "RAK kannst du mal machen" ... hrhr . Okay ich bin groß genug um selber Schläge ein zu stecken.
Für Post Nummer 1 bei UOB fand ich es nicht schlecht. Für den ersten Versuch was zu verkaufen ebenfalls. Danke für die Sorge um mich,das ich unter die Bedürftigen gefallen bin. Ich benötige noch etwa´s Geld für die Anzahlung meiner Traum Angel nebst Köder .Spenden sind gerne gesehen ;-). Nehme auch Cheques und Naturalienzahlungen entgegen. Walrößer sollen INN bei Kraken sein. Nehme die am Stück oder auch in Einzelteilen. Ich schleife auch gerne Schwerter und Dolche, gegen Einwurf kleiner Münzen fange ich auch Schafe mit bloßen Händen.
Zoff mit dem Nachbarn ? Sickboy ist bestrebt das ganze zu lösen :-). Natürlich diskret gegen Dollares, weniger für Brittannisches Gold.

SO und nu mal Butter bei die Fische, mal schaun ob ich konkrete Antworten bekomme :

- In der Tat ist UO Assist ein nettes Tool und den Vendor Knopf habe ich nu neu ,nachdem ich von Deutsch auf Englisch umgestellt habe, entdeckt.
Auf das Naheliegende kommt mann erst am Schluss. Wer mal damit noch mehr rumspielen müssen. Gibts noch weitere Funktionen die mann zwingend kennen muss ?

- Gibt es ein Tool, Datenbank, etc das es ermöglicht die Informationen über Items zu Speichern und die Menge an Items zu verwalten. Meine Wuschvorstellung : ich habe eine Datenbank die aus UO Assist mit Infos gefüttert wird, Tache für Tasche , Kiste für Kiste. Muesste doch schon bei IDOC Leuten sehr beliebt sein. Nachteule und Boro habt ihr das ?

- Übrigens UO Bulk Order Deeds funktioniert nur wenn mann die Infos in Englisch von UO Assist bekommt . Gelle Nachteule , das wolltest du doch noch checken.
Also UO umstellen auf Englisch und es geht.

- Das Posting von mir war mein erstes und die Qulität der Postings im Vorfeld waren anders, aber wie ich finde auch ziemlich unübersichtlich. Konstruktive Vorschläge nehme ich an , deshalb auch die Fragestellung wie und überhaupt. Gerne lass ich mir von den Profis Nachteule und Boro Hilfestellung bei UOB geben. Gerne nehme ich den Ball auf wie mann was in UOB kommunizert,
Ihr zwei werdet meine Postings zukünftig zum Querlesen bekommen, wenn ihr den Part übernehmen wollt.
Wenn euch etwas unklar erscheint , wie manchmal mein Humor , fragt auch, ich versuche es dann etwas besser zu gestalten.

- hrhr ... ich lache immer noch ... ich hoffe Ihr habt auch soviel spass wie ich ?

I a M a M u L e
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 23:15

Balwin wrote:
Okokokok...da war doch die Antwort meines Landmanns schon sehr *hilfreich*..Zitat : Das Tool nennt sich UOAssist... cheers ...Schnipp das wars auch schon.. scratch






!!!
das war aber der bözse Wolfi ...nicht ich Twisted Evil[/quote]

Genauer..*Wolfale*... Razz
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 23:21

Genau Mule...steht doch schon in meiner SIG..Spass muss sein und das andere nennt man einfach *Denkanstoss*... :NEule:
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 23:52

Tja, dann habe ich es in der Tat falsch verstanden und mir völlig umsonst Sorgen gemacht! Ok, besser ich komme mir vor wie ein Trottel als das jemand aus der Gilde in Finanznöten steckt, konnte es als "Gag" nicht identifizieren, da ich ähnliches schon erlebt hab.

Ein "Datenbank-Tool" kenne ich nicht, benutze nur den Venor-Assistent von UO Assist. Die Infos kann man aber bestimmt auslesen und per Datenbank Programm verarbeiten.

Deine UOB Beiträge querlesen, nein muss nicht wirklich sein Mule, ich muss meinem Kirschbaum im Garten noch helfen Schillers Glocke auswendig zu lernen (er hat immer so Schwierigkeiten bei der 8 Strophe) und mein Olivenbäumchen möchte endlich Altgriechisch lernen damit er mit dem Oleander philosophieren kann, das ist ein ausgefüllter Tag!

@Eva

Verwende dann das Geld in einer nützlichen Art und Weise.
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Tue 20 May 2008 - 23:58

Eva Dragonbone wrote:
@Nachteule und Balwin

Vielleicht schreibt ihr das mit den Uo-Assist einfach mal in "Tips und Tricks", damit auch Unwissende (unter andern auch ich) mal ein Licht aufgeht. Evil or Very Mad

evalein Very Happy was soll ich Dir sagen ...kenn mich ja selber nicht aus lol!

der was vom Assist gesprochen hat war Wolfale .....ein anderer Landsmann von uns

liebe grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 0:22

danke boro.

ich finds klasse dein Verhalten.

Mule
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 0:38

Nochmal Moin ,

nach reichlicher Überlegung muss ich doch ernst werden und mich bei Boro entschuldigen. Die Sorge über die Geld Not eines Gildenmitglieds ist nicht zum lachen. Es ehrt Boro das er sich Sorgen macht und es ehrt Nachteule und den Rest der Gilde das mann sich ernsthaft Sorgen um jemand anders macht.
Trottel bitte mich schimpfen das ich nicht angemessen reagiert habe.

An der Stelle nochmals meinen aufrichtiges Bedauern.

Bitte ,eine große Bitte , macht das ganze etwas lockerer ... das ist Fun und Spass hier. also bitte mich nicht Bier ernst nehmen.

Mule
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 7:45

Hoi Mule...also ich finds immer wieder Klasse,man kümmert sich auch um andere und so auch um DICH !!
Sicher sollte man vieles von der humorigen Seite sehn,aber Boro und *Meinereiner* sind halt schon sowas wie vom alten Schlag ( Göll mein Boro..is doch so )..da kommen erst mal die Sorgen und das wie kann man HELFEN,aber du hast das schnell eingesehn,wies läuft und jetzt kommt auch gleich mein grosses LOB für dein Verhalten. Man soll eines nicht vergessen,der Ton macht die Musik und ich bin halt so erzogen,die alten Werte zu ehren !
*Bua steh auf,der/ die Alten wollen sich setzen*...*Jo Mama*...*Brav is ihna Burli*..usw... cheers Übrigens zum BIER..lass ich mir doch schmecken..Prost..die Runde geht auf Mule.. :NEule: Sodale,das wollt ich als Ösialpenurgestein gesagt haben und damit sollte wieder grosse Zufriedenheit aller eingekehrt sein !!

Übrigens,wie wärs wenn du mal unter *Tipps & Trickes* dein Wissen über den Assi beschreibst ??
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Aeryn Sun
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 12
Registration date : 2008-04-20

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 10:58

Wollte nur mal loswerden, das ich das Verhalten der Leute hier und die Gildenpolitik klasse finde! cheers
Als Milana neulich am Feuer die Million gespendet hat, hab ich nur spasseshalber erwähnt, dass wenn ich ne Mio spenden würde ich gleich betteln gehen könnte. Weil ich halt momentan nur ca. soviel Bares habe.
Darauf wurde gleich angesprungen und gesagt ich solle mich doch aus der Gildenkasse bedienen wenn ich knapp bei Kasse bin. Wäre für mich persönlich aber nur eine absolute Notlösung, wenn ich und die Tiere meiner Tamerin Hunger leiden müssten. Laughing
Aber ich finde auch Gold zu machen ist nicht schwer, wenn man sich motivieren kann und stundenlang nur Arctic Ogre Lords verprügelt, hat man schnell nen Haufen zusammen.
Aber ansonsten, mein Respekt!
So, kaffee und dann gehts weiter mit arbeiten.
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 11:39

Meine Chars haben auch nicht mehr Kohle,einige nur ein paar k für die Versicherung Smile
Shiva hat ein bischen mehr,weil er den halben Tag mit handeln verbringt.
Übrigens vor nichtmal 3 Monaten mit nichts ausser einem einzigen Barbed Runic Kit angefangen und die gecrafteten Sachen mit Gewinn verkauft und dann immer so weiter...
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   Wed 21 May 2008 - 13:29

Richtig Lomi kann sich noch erinnern, mühsam orge gehackt bis zum umfallen bis ich mir son teil kaufen konnte für 2,5 mille.....
Dann einfach No Risk No Fun Lomi 15 uses durchjagen lassen und siehe da es kamen 3 geniale Teile raus und dann waren es schon 15 mille... aus dem gold dann wieder brsk gekauft und immer war mal was nettes dabei , dass haben wir dann so lange gemacht bis ich ca 150 brsk? verbraten lassen habe und nun hab ich 20-25 Kisten voller Parts.....
Und nun dank dem vendor in Luna läuft das ganze noch besser....
Es sind andere und mehr sachen geworden die ich verkaufe.....

Wie am Lagerfeuer erwähn Sun wenn du was brauchst icq mich....
Muss ja nicht immer Gold sein aber ich helfe bei Rat und Tat....
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...   

Back to top Go down
 
Hmpfl...Geldnot, Spenden, Price-Checks bei UOB ect...
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Derek Price: Superhero
» The Grave
» BAKER, Jonah Price
» A Bet With A Painful Price...(Reserved--> M Rated)
» A price to be paid. [Job w/ VindStot]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: