Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Grüße! und eine Vorstellung meinerseits

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Veged
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Male
Number of posts : 2
Age : 40
Ort : Bielefeld
Arbeit/Hobbies : American Football
Registration date : 2008-05-20

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 0:06

Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken, dass ihr so spontan geholfen habt und einem Wiederkehrer zu etwas mehr Licht im Nebel verholfen habt Smile

nun möchte ich Euch gerne etwas von mir erzählen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr die ganze Zeit über gequatscht habt:

Mein ich heiße Björn, bin 24 Jahre alt, wohne in Bielefeld und bin recht spontan zurück zu UO gekommen.
Begonnen habe ich das Spiel anno 1998 und ich kann kaum glauben, dass das schon 10 Jahre her ist.
Damals bin ich mit dem Warrior Sir Richard angefangen und recht schnell bei der Brotherhood of Darkness [BhD] gelandet, wo ich eine sehr schöne Zeit hatte.
Ich weiß gar nicht wie lange es gut ging, bis die Gilde sich anfing aufzulösen. Es muss wohl mit der Einführung von Trammel/Felucca begonnen haben.
Wie dem auch sei. Zwischenzeitlich war mein erster und bis dahin einziger Charakter Grandmaster Swordsmanship + die wichtigen Nebenskills und es musste was neues her.
Mittlerweile sind alle meine Slots voll unter anderem mit einem Miner, einem Barden Tamer und einem mehr oder (eher) weniger erfolgreichem Treasure Hunter sowie einem fast GM Fischerman zum SoS Bottles Heben.

Mit meinen damaligen Freunden Rion Wolfsfreund und Raven Darkmoon, die die Gilde Kinder der Nacht [KdN] gründeten bin ich dann noch einige Zeit durch Sosaria gestreift und habe mir mit meinem GM Tamer ein kleines Häuschen erarbeiten können.
Zudem nahmen wir noch am RPG Projekt Götterdämmerung teil.
Nach und nach verging mir die Lust am Spiel. Bis ich vor einiger Zeit wieder lust auf ein Onlinespiel bekam. Nachdem ich EVE, Bounty Bay und Everquest sowie Star Wars Galaxies ausprobiert hatte war für mich der nächst logische Schritt eine Rückkehr nach Britannia!
Zumal keines dieser Spiele die wunderbare Athmosphäre von UO erreichen kann.
Diese stellte sich allerdings als recht schwierig heraus, da ich weder Passwort nocht CC Informationen von damals hatte, und es extrem schwierig war ein zehn Jahre altes Passwort zu erraten.
Mir gelang es allerdings nach einiger Zeit, so dass mir jetzt nichts mehr im Wege steht und ich mich riesig freue wieder in Britain zu wandeln.

Meiner Meinung nach macht gerade das Gildenleben UO zu einem besonderen Erlebnis für alle beteiligten. Wie ich heute wieder feststellen konnte macht es weiterhin riesigen Spaß einfach nur am Feuer zu sitzen und sich zu unterhalten.
Genau das fehlt mir in meiner momentanen Einsteigerphase

Mit freundlichen Grüßen

Veged
aka
Sir Richard / Sidaryn Moonleaf
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 0:20

Willkommen im Forum Veged cheers
Und wie gesagt...werf bloß erstmal nichts weg,alte Items sind bei einigen sehr gefragt :-)
Back to top Go down
Veged
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Male
Number of posts : 2
Age : 40
Ort : Bielefeld
Arbeit/Hobbies : American Football
Registration date : 2008-05-20

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 11:10

ist ja gut. ich werd heute mal die ganzen sachen auf der bank sichten.
schade nur, dass ich damals nicht alles ausm haus in die bank geräumt habe. sonst hätte ich noch einige schätzchen anzubieten Smile
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 11:17

Willkommen im Forum. Very Happy
Back to top Go down
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 54
Age : 43
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 12:30

Na denn ein herzliches Welcome Back Veged, auf gute zusammenarbeit;)
ausgezeichnet


Lg Patty
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitimeWed 21 May 2008 - 13:36

Jo welcome back :-)
Back to top Go down
Sponsored content





Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Empty
PostSubject: Re: Grüße! und eine Vorstellung meinerseits   Grüße! und eine Vorstellung meinerseits Icon_minitime

Back to top Go down
 
Grüße! und eine Vorstellung meinerseits
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wieder eine ...
» Eine Bitte :)
» Meine Vorstellung
» Für eine Handvoll Gold...
» Was ist das für ein Ort,eine neue Stadt in UO ?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: