Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Was meint ihr zu dem Char ? Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 8 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 8 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Was meint ihr zu dem Char ?

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 1:17

So, hier eine kleine Anleitung. Also mein Char dient hauptsächlich dazu, extrem starke Monster solo schlagen zu können. Sprich Paragon Balron, Peerless wie Dreadhorn etc. Ich habe wie folgt geskillt:



115 Swords

115 Bushi

115 Parry

100 Tactics

100 Anatomy

90 Healing

65 Chivalry

35 Nekro



Ich benutze für den Char eine 2 Hand-Waffe, um so die maximale Parry-Chance mit Bushido-Parry zu haben. Mit 2 Hand hat man die höchste Block-Chance. Sobald ich mich entscheide, den Char weiter so zu spielen, werde ich Parry und Bushido auf 120 trainieren, damit ich noch mehr Blockchance habe.



Tactics brauche ich halt für Damage, ebenso Anatomy. Für mehr als 65 Chival ist kein Platz im Template, das reicht aber um Enemy of One zu casten (50% Damage Bonus) und Divine Fury (10% SSI und volles Stamina) fizzlt auch nicht mehr so oft.

Das besondere an dem Char sind die 35 Nekro. Um den Char so zu spielen brauchst man Midnight Bracers (es gehen ja auch welche, die cursed sind, musst man halt immer zur Bank kurz, wenn du gestorben bist), Ring und Brace mit jeweils 15 Nekro, den Bloodwood Spirit Talisman (+5 Nekro) und das Spellbook mit +10 Nekro (ist ein 8th Anniversary Reward, das kann man also mit diesen Heritage Token bekommen). Man kommt somit mit Items auf 100 Nekro. Das hat den folgenden Sinn – man brauchst 100 Nekro um Vampiric Embrace casten zu können. Vampiric Embrace bringt dir einen Life Leech von 20% auf den von dir ausgeteilten Schaden. Man macht also z.B. 100 Schaden und bekommt durch Vampiric Embrace 20 Hitpoints gutgeschrieben. Wenn man jetzt zusätzlich auf der Waffe noch Hit Life Leech und/oder Hit Mana Leech hat, dann ist man wahnsinnig schwer zu töten. Ich muss bei Monstern wie Lich Lords usw. gar keine Bandis anlegen und habe immer volle Hitpoints und volles Mana. Außerdem ist man mit Vampiric Embrace immun gegen Poison. Der Char ist insgesamt also unglaublich defensivstark, da man die höchstmögliche Blockchance eines Angriffes hat und dazu unglaublich hohen Healwert hat durch den Schaden, den man selber austeilst. Ansonsten ist der Char eigentlich ein normaler Paladin/Bushido Dexxer
:NEule: Man brauchst auf Items kein Hit Chance Increase, da man mit jedem Schlag Lightning Strike vom Bushido benutzt. Mit dem Virtue Honor hat man so extrem starken Schadensoutput und braucht man unter Umständen nicht einmal mehr zu heilen. . Idea
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 32
Age : 57
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 3:04

Die Idee ist genial!
Allerdings fehlen mir zum einen die Juwelen mit je 15 Necro udn ich denke das Spellbook gibt dir nur die 10 Punkte wenn du es equippst...oder? das bedeutet du musst spellbook equippen, vampiric casten, Waffe equippen...finde ich umständlich udn vampiric hat doch den fire damage malus...oder? Leech Waffen hab ich bisher keine gute erfahrung gemacht ...zumindest nicht mit den zweihändigen...Bushido und 120 parry halte ich jedoch für ein muss! Ich spüre den Unterscheid von 115 paar ohne zu 120 mit Schmuck schon enorm! Da ich ein Fluchttier bin müsste ich in meinem Template auf hiding verzichten...hmm werd ich mal ausprobieren...was für bushido specials benutzt du? Und welche Waffe bevorzugst du? Hast du ne Erfahrung zum Unterschied von 100 zu 115 sword? machjt das so viel aus? sonst könnte man da die Punkte sparen! denn was mir fehlt ist Medi oder Focus....und ...je nach dem welchen Mob man hauen will eigentlich auch resi...oder?
Back to top Go down
http://www.keramikuss.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 8:38

Naja..im Grunde bin ich da noch sehr viel am testen und nicht wirklich zufrieden mit allem,aber man lernt nie aus..göll.. winkewinke
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 9:52

servus Eulchen Very Happy hab natürlich nicht die Erfahrung ,wie die wirklichen Veterans der Gilde , hab aber mit Balwin doch verschiedenes probiert Laughing
meiner Meinung steht und fällt das ganze mit einer wirklich schnellen 2 hand Waffe !!! die zu bekommen ist nicht leicht
glaub auch,das Du ohne Resist Spell und HCI und zwar viel !!! nicht auskommst es müßte auch der Waffenskill höher sein !!!! den das ganze Leech nützt Dir nicht wen Du nicht triffst.....ausserdem hast ja nur eine Prozentuelle Chance das Du die 20 % bekommst ...das heißt nicht bei jeden Treffer
65 Chyv. wären mir zu wenig ...den es nervt mich unheimlich wen ich einen Spell dringend brauche und er Fizzelt ständig.

ich weiß ich bin ein klugscheiss er

liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 22:44

Alle OK ..Sonnenscheinchen,wie die Überschrift schon sagt..der Char und wie er sein sollte steht rein nur zur Debatte und jeder sollte sagen,wie und was er denkt... :NEule: ,denn den perfekten Char wird es wahrscheinlich nie geben.
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
I am a Mule
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 143
Age : 56
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeTue 6 May 2008 - 22:50

aähm,

wie kommst du auf 735 Skill points ? Oder ist das schon mit + Skill Boni ?

Das mit Bushido und Parry ist scho genial :


Your Parrying skill:
Your Bushido skill:
Your Dexterity:
Chance of blocking with a shield: 5%
Chance of blocking with a 1-handed weapon: 35%
Chance of blocking with a 2-handed weapon: 40%
FORMULA:


Your Parrying skill:
Your Bushido skill:
Your Dexterity:
Chance of blocking with a shield: 5%
Chance of blocking with a 1-handed weapon: 32%
Chance of blocking with a 2-handed weapon: 37%


Wobei mich eher die Rüstung in dem Falle interessieren würde und die Waffe (n)
Sowie die Zusatzwerte .... HCI DCI ... HP und Mana ...

Ist es ohne Probleme spielbar wenn du keine Ressisting Spells hast ?

Mule
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitimeFri 23 May 2008 - 18:08

Nun geht der Char mal in die Testphase am TC..weitere Berichte werden noch folgen... winkewinke
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





Was meint ihr zu dem Char ? Empty
PostSubject: Re: Was meint ihr zu dem Char ?   Was meint ihr zu dem Char ? Icon_minitime

Back to top Go down
 
Was meint ihr zu dem Char ?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Talianas neuer Char...
» Char Transfer von Europa nach Drachenfels
» Welchen Char hättens denn gerne ?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: