| May 2013 | | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat | Sun |
|---|
| | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | | | Calendar |
|
| | | Offizielle Bewerbung Simon | |
| |
| Author | Message |
|---|
Simon Rote Karte

Number of posts: 117 Age: 66 Ort: Nordhessen Arbeit/Hobbies: Informationselektroniker Laune: hmpf Registration date: 2007-11-24
 | Subject: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 13:28 | |
| Hallo liebe Gacks,
dieses soll eine Bewerbung zur Aufnahme in die Gilde sein.
Da ich ja schon einmal in dieser Gilde war, hatte ich es erst, auf die meiner Meinung nach etwas unkompliziertere Weise bei der Gildenleitung versucht. Leider wurden da Bedingungen genannt, die ich so nicht so einfach annehmen konnte und als ich dann Meinerseits eine kleine Bedingung stellte wurde diese als unerfüllbar zurückgewiesen. Sollte jemand dazu Fragen habe, so werde ich diese gerne an anderer Stelle beantworten aber bitte nicht hier.
Deshalb schreibe ich nun diese ofiizielle Bewerbung um bei den "Gacks" als Mitglied aufgenommen zu werden.
Manch einer wird sich nun fragen, warum ich denn nun wieder bei den "Gacks" Mitglied werden möchte, wo ich doch erst vor kurzen aus der Gilde ausgetreten bin.
Nun dafür gibt es eine Erklärung, ich bin aus der Gilde ausgetreten, um eine verfahrene Situation etwas zu entspannen und das hat ja auch recht gut geklappt. Mehr möchte ich zu diesem Thema hier nicht schreiben, bei Bedarf kann man mich gern Ingame darauf ansprechen.
Warum ich nun so versessen darauf bin wieder ein "Gack" zu werden, ist ganz einfach die Tatsache, das die "Gacks" die einzige Gilde ist, in der ich bisher war und ich liebe diese Chaoten Truppe, weil ich selber ein Chaot bin.
Ich war jahrelang ohne Gilde durch Sosaria gezogen, es fehlte mir an nicht und ich lebte glücklich und zufrieden.
Bis zu dem Zeitpunkt, als ich in New Haven zwei Leute wiedertraf, die ich aus dem alten Haven *seufs* kannte.
Es waren Lis und Rak und wir kamen ins Gespräch über das gute alte *seufs* Haven und alberten nun in new Haven an der Hafenmauer rum.
Das ging ein Paar Tage so, dann fragte Rak mich, ob ich nicht in die Gilde eintreten möchte. Ich war etwas erstaunt darüber, weil man ja Landein, Landab wusste, der Simon mag keine Gilden und geht nie in eine Gilde rein und er sagte immer, wenn man fragte warum , "ich brauche keinen Kindergarten".
Ich habe dann gefragt, warum er mich nun fragt, ob ich in die Gilde kommen will. Da antwortete er,"weil du mit deiner Art sehr gut zu diesem chaotischen Haufen passt".
Nunja, was soll ich lange drumrum reden, nachdem ich mich noch ein paar Tage mit Händen und Füssen dagegen gewehrt hatte, habe ich ganz tapfer die Augen zugemacht und mich eingacken lassen. Das hat garnicht weh getan und so wurde ich ein Gack.
Nun konnte ich zusammen mit den "Gacks"an der Hafenmauer rumblödeln, denn nun war ich ja selber einer. Ich konnte meine Witze und blöden Bemerkungen machen, überall ungefragt meinen Senf dazutun und niemand hat sich damals darüber beschwert. So ist er nunmal der Simon und wird sich auch bestimmt nicht mehr ändern.
Ja das war schon eine schöne Zeit und ich bin davon überzeugt, das es auch in Zukunft wieder schön werden wird, da ja das Problem gelöst wurde, wegen dem ich aus der Gilde ausgetreten bin.
Ausserdem macht es echt wenig Spass, alleine mitten im Wald einen Witz zu erzählen, oder rumzublödeeln, weil diese Bäume keinen Sinn für Humor haben und sich zum lachen in den Boden verkriechen.
Also liebe Gacks, nun liegt es bei euch, ob Simon wieder in einer Gilde runblödelt, seine Witze macht, sich überall einmischt und ungefragt seinen Senf dazugiebt und als "Gack"anderen Spielern helfen kann.
Achja, hätte ich ja fast vergessen, eine Millionenspende für die Gildenkasse für die Aufnahme in die Gilde wird es von mir leider nicht geben, das Gold verteile ich lieber an wirklich Bedürftige.
Ich hoffe, das es eine demokratische Abstimmung aller Gacks darüber geben wird, ob ich ohne zusätzliche Bedingungen zurück kommen darf in die Gilde.
Mit freundlichen Grüssen,
Euer Simon
P.S.Sollte es mit der Aufnahme in die Gilde nicht klappen, so beantrage ich hiermit die Übergabe der stinkenden Hafenmauer zu Haven an mich, irgend ein Zuhause braucht man ja schliesslich.
Last edited by Simon on 30.05.08 15:27; edited 1 time in total |
|  | | Balwin Graf Zahl / The Count

Number of posts: 350 Registration date: 2007-11-22
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 13:43 | |
| bereitet ein gutes Mahl...stellt den besten Wein auf den Tisch den unser verlorener Sohn ist zurückgekehrt würde mich freuen Simon  |
|  | | Simon Rote Karte

Number of posts: 117 Age: 66 Ort: Nordhessen Arbeit/Hobbies: Informationselektroniker Laune: hmpf Registration date: 2007-11-24
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 14:07 | |
| Danke Balwin, ich freue mich das du dich freust.  |
|  | | Kastor Master Gack

Number of posts: 119 Age: 44 Ort: Wien Registration date: 2008-03-04
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 16:56 | |
| Hi Simon. Es gibt Niemanden den ich lieber (wieder) bei uns haben will, als dich. Sollte es wirklich zu einer Abstimmung, über deine Auhnahme kommen. Was ich zwar nicht ganz verstehe.  Aber egal, ist ne Sache zwischen dir und der Gildenleitung. Also meine Stimme hast auf jeden Fall. Ich finds echt super dass du wieder da bist. gruß Kastor P.S. Zu deiner Aussage bzgl. Geldspende. " Eine Millionenspende für die Gildenkasse für die Aufnahme in die Gilde wird es von mir leider nicht geben, das Gold verteile ich lieber an wirklich Bedürftige."Du weisst wo du mich findest.  |
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 17:01 | |
| Hallo Kastor,
ich danke dir für diese netten Worte.
Liebe Grüsse,
Simon |
|  | | Lis Mrs. Gack herself

Number of posts: 765 Age: 33 Ort: Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies: viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune: immer jut näää Registration date: 2007-11-22
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 17:10 | |
| huhu simonchen  Wir haben ja über pm miteinander letztens gesprochen und du weisst wie wichtig du mir bist  Und wie gesagt: Einmal Gack immer Gack näääää ! Alles weitere schauen wir mal  _________________ ______________________________ Fünününüüü *schrei*
Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"
Chars:
Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
|
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 17:56 | |
| Hallo Lis,
danke für deine netten Worte. Ja, das "Gespräch" über PM hat mir wieder Mut gemacht und mich aufgebaut, dafür danke ich dir.
Nun hoffe ich, das die Abstimmung, zu meinem Gunsten verläuft, denn eine Abstimmung muß sein, ich möchte keine Extrawurst.
Liebe Grüße,
Simon
Last edited by Simon on 30.05.08 18:47; edited 1 time in total |
|  | | Patty Journeyman Gack

Number of posts: 54 Age: 33 Laune: meistens gut^^ Registration date: 2008-05-13
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 18:30 | |
| Hey Simon, kann mich der Meinung der bisherigen poster nur anschliessen... aber das weißte ja, würde mich auf jeden fall riesig freun... Alter Klavierwerfer^^ LG Patty |
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 18:47 | |
| Hallo Patty,
ich danke auch dir für deine netten Worte und ich freue mich immer mit, wenn sich jemand freut.
Liebe Grüße,
Simon |
|  | | Eva Dragonbone Briefkastenoma

Number of posts: 372 Ort: Augsburg Laune: tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date: 2008-02-14
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 19:37 | |
| Huhu Simon, Dein Versuch war auch die unkompliziertere Weise wieder in die Gilde zu kommen. Leider mussten wir feststellen, dass du kein bisschen kompromissbereit warst/bist.
Es wurde nur verlangt, dass du und Shiva sich aussprechen, was unter erwachsenen Menschen ein probates Mittel zur Konfliktlösung ist.
Von dir wurde zur Bedingung gemacht, dass du von Shiva eine öffentliche Entschuldigung im Forum möchtest. Dies wurde abgelehnt, um neue Unruhe in der Gilde zu vermeiden.
Entweder werden alle Beide (Shiva und Simon), unter den oben genannten Bedingungen, wieder aufgenommen oder keiner !!!
Zu der Millionenspende von Shiva: Er hat es nicht geschafft sich in die Gilde einzukaufen. Dir muss klar sein, dass es in einer aktiven Gilde keinen Stillstand gibt. Mitglieder kommen und gehen. Es kommt immer mal wieder vor, dass einem der Eine oder Andere nicht passt, entweder man arangiert sich oder zieht Konsequenzen. Das von dir angesprochene " gelöste Problem", welches dich zu deiner Wiederbewerbung bewogen hat, hat selbstverständlich die gleichen Rechte sich wieder zu bewerben wie du. Denk mal darüber nach, dass sich auch mit dir Leute arangieren müssen. Keiner ist perfekt. Das mit der Hafenmauer in Haven, beantragst du bitte bei EA und nicht hier. Die Gildenleitung Lomita und Eva  |
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 21:52 | |
| Hallo Eva und Lomita,
danke für eure Antwort und ich werde mich wegen der Hafenmauer an EA wenden, sollte es dazu kommen.
Davor steht aber noch die Abstimmung der gesamten Gilde ob man mich in der Gilde haben möchte oder nicht.
Selbstverständlich steht Shiva das gleiche Recht wie jedem anderen Bewerber zu und somit kann er auch selbstverständlich eine Bewerbung ins Forum schreiben. Ich erinnere mich nicht irgendwo etwas Gegenteiliges geschrieben zu haben.
Dieser Satz:
>Entweder werden alle Beide (Shiva und Simon), unter den oben genannten Bedingungen, wieder aufgenommen oder keiner !!!<
hat mit einer demokratischen Abstimmung allerdings wenig zutun, das erinnert eher an eine Diktatur der Gildenleitung und diese Haltung sollte im interesse der Gilde nochmals überdacht werden.
Dieser Satz spricht für sich alleine:
>Von dir wurde zur Bedingung gemacht, dass du von Shiva eine öffentliche Entschuldigung im Forum möchtest. Dies wurde abgelehnt, um neue Unruhe in der Gilde zu vermeiden.<
Ich finde es nur gerecht, wenn jemand in einem öffentlichen Forum diffamiert wird, das die Entschuldigung dann auch im öffentlichen Forum stattfindet.
Im übrigen habe ich es vermieden Unruhe in der Gilde zu stiften, indem ich nur meine Bewerbung hier hereingeschrieben habe und sonst nicht weiter in die Einzelheiten gegangen bin.
Sollte es nun zu irgenwelchen Unruhen in der Gilde kommen, so habt ihr das zu verantworten und nicht ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon |
|  | | Lichtbringer Master Gack

Number of posts: 144 Age: 36 Registration date: 2007-11-22
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 23:23 | |
| huhu simon also ich bin wirklich froh das du wieder zurück möchtest. ich würde mich sowas von doll freuen  du hast immer geholfen (was du auch noch immer machst) du hast unterstützt wo immer du konntest und bist dir für keinen spass zu schade gewesen deine sprüche fehlen mir echt im chat... und das wichtigste .... du bist ein mensch, mit dem man nicht nur chaoti sprechen kann, sondern auch über ernste dinge, und sowas ist mir viel wert. also ich wäre froh dich wieder dabei zu haben. *winkwiebekloppt* |
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 23:43 | |
| Huhu Fackel,
danke für deine netten Worte, ich würde mich auch freuen wieder ein richtiger Gack zu sein, so ein halber bin ich ja innerlich immer geblieben.
Mal abwarten was die Abstimmung so ergibt, falls es überhaupt eine gibt, man weiss ja nie.
Liebe Grüße
Simon |
|  | | I am a Mule Master Gack

Number of posts: 143 Age: 45 Ort: Griesheim Arbeit/Hobbies: Noob Laune: Blendend Registration date: 2008-01-11
 | Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 30.05.08 23:59 | |
| Tach Simon, ich mag dich , du bist lustig. Manchmal etwas seltsam ... kein Problem. Gehe gerne mit dir wech und irgendwas töten :-) Ich liebe Diktaturen . Und weil wir 2 haben die Cheffe machen und ihre Zeit für uns opfern, kriegen die beiden jeden Rückhalt den Sie brauchen von mir. Wenn die beiden sagen, sprecht euch aus und begrabt eure Konflikte vorher, dann ist da auch nix dran zu deuteln und begründen. Eva & Lomita sind eben die, die sagen wo´s lang geht. just my 2 cents Mule |
|  | | Simon Rote Karte

| Subject: Re: Offizielle Bewerbung Simon 31.05.08 9:14 | |
| Hallo Mule,
danke für deine netten Worte und ja, ich bin manchmal etwas seltsam.
Aber so seltsam, das ich mich mit jemandem vertrage, der mich öffentlich diffamiert hat, ohne das dieser sich auch öffentlich entschuldigt, bin ich dann aber doch nicht.
Was wäre denn auch so ein Vertragen wert, das irgendwo geheim hinter einer Hausecke stattfindet. Es sollte ja niemand etwas davon erfahren, wegen der Unruhe die das auslösen könnt.
Ausserdem wurde mir zuvor von anderer Seite noch zugesichert, daß Chiva nicht in die Gilde zurück kehrt.
Das habe ich schriftlich und darauf habe ich mich verlassen.
Als ich nun nachfragte ob man mich denn wieder aufnehmen würde, da kam dann die Antwort von Lomita: "entweder ihr vertragt euch du und shiva, oder keiner wird aufgenommen."
Das widerspricht nun aber ganz gewaltig dem, was man mir zuvor geschrieben hat.
Um die Situation zu retten habe ich dann gesagt, ok damit bin ich einverstanden, wenn Shiva sich öffentlich im Forum für diese Diffamierungen entschuldigt.
Für mich was das ein Deal, wo jeder etwas bekommen hätte. Was man von mir verlangte war kein Deal, das war ein Befehl, wie er in Diktaturen vielleicht üblich ist aber in einer Gilde eher nicht üblich sein sollte.
Dieser Zug ist nun leider seit gestern abgefahren, weil meine ausgestreckte Hand nicht ergriffen wurde. Ich warte nun auf das Abstimmungs Ergebnis der Gildenmitglieder.
Wenn ich jemandem auf die Füsse trete dann entschuldige ich mich dafür auch, nichtwahr Lis und Rak, das könnt ihr bestätigen.
Eigentlich sollte das hier nur eine normale Bewerbung für die Aufnahme in die Gilde sein. Leider wurde seitens der Gildenleitung meine Bitte nicht berücksichtigt, hier auf Einzelheiten nicht näher einzugehen.
Wenn es gewünscht wird, dann veröffentliche ich gerne Kopien von den Zusagen, das chiva nicht zurück in die Gilde kommt. Ich hoffe allerdings, das dieses nicht nötig sein wird.
Liebe Grüße von,
Simon |
|  | | | | Offizielle Bewerbung Simon | |
|
Similar topics |  |
|
| | Permissions in this forum: | You cannot reply to topics in this forum
| |
| |
| |