Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
September 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Offizielle Bewerbung Simon

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sat 31 May 2008 - 16:23

Simon,du warst mal einer meiner Lieblingsgacks,seit dem Mist der hier nun verzapft wird,ist das aber leider nicht mehr so.
Was habe ich mir das Gehirn verbogen um dich zurückzuholen ohne jemand anderen dabei Unrecht zu tun.
Und du kannst nichtmal eine Bewerbung ohne zweideutige Anmerkungen gegen andere Ex-Gacks schreiben.
Wobei die Bewerbung eh unnötig war.
Ich bin nun die Diskussion hier leid,weil mir so langsam der Kragen platzt und werde nun auch mal ohne Rücksicht zu nehmen drauflos schreiben.
Als erstes mal hast du hier nicht in jedem deiner Posts eine Abstimmung zu fordern,und schon gar nicht bei den Ex-Cheff´s,die unter anderem auch wegen dir da gelandet sind wo sie nun sind.
Und zwar genau drei Sekunden bevor sie die Gilde auflösen wollten,da fehlte nix mehr.
So,das erstmal dazu.
Dann bleibt es 300%ig dabei das ihr Beiden nur zusammen wiederkommt.
Die Lage ist längst nicht so wie du hier rüberkommst oder denkst,auch dich mag nicht jeder,genauso wie das bei anderen (auch bei mir) so ist,mein ICQ ist inzwischen übervoll mit Meinungen von anderen Gacks zu dem Thema.
Wie ihr Beiden das nun regelt,ist uns inzwischen egal,wir haben zig mal versucht zu vermitteln.
Trefft euch selbst,sprecht miteinander und kommt zusammen zu uns,als Spielpartner die sich gegenseitig tolerieren.
Von Shiva kann ich dir sagen,das er Gesprächs und Kompromisbereit ist,auch mit der Idee die wir beide in deinem Haus besprochen haben war er einverstanden,das hat sich aber nun erledigt,ihr müsst das jetzt selbst machen.


Last edited by Lomita on Sun 1 Jun 2008 - 11:39; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sat 31 May 2008 - 16:25

Ich gebe dir in einem Punkt absolut recht Simon:
Es fing an als ich einen roten in die ally holte..

den Fehler hab ich eingesehen, und direkt korigiert .

und seit dem Tage bist du wie ausgewechselt... nur merkst du es selber anscheinend nicht...

mehr werd und will ich nicht mehr schreiben...

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sat 31 May 2008 - 16:50

Hallo Lomita,

Ich hatte mir das durchgelesen und entsprechend
meine Bewerbung geschrieben.

>
Hallo lieber Bewerber winkewinke

Schön, dass du ins Gack-Forum gefunden hast.

Lies dir bitte diesen Thread durch:
http://gack.forumieren.de/die-werte-der-gacks-f9/so-sind-wir-t16.htm

Wenn du mit den Richtlinien der Gacks einverstanden bist, oder dich darin
siehst, ist deine Bewerbung im Forum herzlich willkommen. Erzähl uns
bitte was von dir, wir sind auch alle ein wenig neugierig. Du wirst
nach deiner Bewerbung als Gackanwärter aufgenommen, und zählst als
volles Mitglied.

Gackanwärterzeit, die Probezeit:
Deine Anwärterzeit kann bis zu 4 Wochen dauern. Die Gackler, und sicher auch
du, sollten in dieser Zeit die Chance haben sich gegenseitig
kennenzulernen. Sollte sich in dieser Zeit herausstellen, dass die
Chemie nicht stimmt, haben beide Seiten die Möglichkeit die Sache zu
beenden. Diese Entscheidung wird von allen Gackmitgliedern getroffen.

Wir wünschen dir viel Spass bei deinen Bewerbungsschreiben. Very Happy <


Das meine Bewerbung unnötig war kann ich nicht
nachvollziehen, denn ich möchte keine Extrawurst.
Ich möcht nur wie jeder andere auch behandelt werden
und dazu gehört nunmal auch die Abstimmung durch die
Gildenmitglieder.
So steht es jedenfalls da oben geschrieben,
oder hat das nun auch keine Gültigkeit mehr ?

>Dann bleibt es 300%ig dabei das ihr Beiden nur zusammen wiederkommt.<

Es lebe die Diktatur.

>Wie ihr Beiden das nun regelt,ist uns inzwischen egal,wir haben zig mal versucht zu vermitteln.<

Also bei mir warste nur einmal und das weil ich dich darauf
angesprochen habe.
Von Vermitteln war da aber auch keine Rede, sondern es wurde
befohlen uns zu vertragen.

>Von Shiva kann ich dir sagen,das er Gesprächs
und Kompromisbereit ist,auch mit der Idee die wir beide in deinem Haus
besprochen haben war er einverstanden,das hat sich aber nun
erledigt,ihr müsst das jetzt selbst machen.<

Also da wurde mir aber was anderes übermittelt,
nämlich das mein Vorschlag unannehmbar sei,
weil er zur Unruhe in der Gilde führen würde.
Vielleicht erinnert sich ja Eva noch daran,
was sie mir mitgeteilt hat.

Bitte nun nicht anfangen die Tatsachen zu verdrehen.
Wenn Shiva damit einverstanden war, warum hat er es
dann nicht getan?
Dann hätte ich keine Bewerbung schreiben brauchen und
es wäre nicht zu dieser Unruhe in der Gilde gekommen,
wie es ja nun leider der Fall zu sein scheint.

Ich werde nun noch öfter mal ins Forum schauen,
vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und
er entschuldigt sich im Forum.
Wie du sagtest war er ja dazu bereit, also ich warte,
meine Hand ist wieder ausgestreckt.

Liebe Grüße,

Simon
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sat 31 May 2008 - 17:03

So ich schliesse mich Lomitas Meinung an, das du einer meiner Lieblingsgacks warst, mittlerweilen ist es nicht mehr so.

Für mich geht es jetzt ins öffentliche, du willst ja keine Heimlichkeiten.
Du stellst hier im Forum Forderungen, kannst aber auf Forderungen von anderen nicht eingehen. Nein, du gehst sogar soweit und behauptest wir würden hier eine Diktatur führen und Befehle geben. Und das alles weil du deinen Willen mal wieder nicht bekommst, nein ich werde mich nicht verbiegen für dich.

Dein Austritt aus der Gilde und die Schlammschlacht im Forum zwischen dir und Shiva, war auch ein Grund warum sich die Gilde fast aulöste. Und dann haben wir kein Recht uns mit einzumischen, wenn es um eine Wiederbewerbung geht?

Was passiert als nächstes, wenn du wieder dabei bist und wieder ein Spieler kommt der dir nicht passt? Gehst du dann wieder? Und wenn der Spieler weg ist, stellst du dann wieder eine Bewerbung ins Forum?

Dann gehst du hier im Forum über Leichen, indem du dich äusserst, Schreiben usw. zu veröffentlichen. Ja klar, damit muss man ja drohen, wenn man mit seinen Argumenten nicht mehr weiter kommt.

Wir betreiben hier Kuhhandel? Was machst du Gildenmitglieder gegeneinander aufhetzen und Stimmenfang für ein Voting das nie stattfinden wird. Es war von uns nie die Rede das du eine Bewerbung schreiben sollst/musst oder von einen Voting.

Hast du nicht bei unseren Gespräch geschrieben, als ich dich darum gebeten habe nochmal eine Nacht über deine Entscheidung zu schlafen:
Das du dir schon Gedanken gemacht hast und das nicht mehr brauchst. Das du zwar die Gilde magst, aber so nötig hast du es auch nicht!!
Also was soll dann deine Bewerbung hier?

Ja ich steh dazu: Ich mag Shivas Art nicht, aber im Gegensatz zu dir, kann ich mich mit Leuten arrangieren. Ich muss nicht jeden mögen und mich muss auch nicht jeder mögen. Aber man sollte sich auf einen normalen Level mit diesen Leuten auseinandersetzen können. Was du warscheinlich nie schaffen wirst.

Unruhe hier im Forum hast du reingebracht und niemand anders. Den Schuh kannst du dir selber anziehen. Aber warscheinlich schaffst du das auch nicht, weil du ja keine Fehler machst und immer das Unschuldslamm, in deinen Augen bist.


Last edited by Eva Dragonbone on Sun 1 Jun 2008 - 0:04; edited 3 times in total
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sat 31 May 2008 - 17:11

Simon wrote:
Ich werde nun noch öfter mal ins Forum schauen,
vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und
er entschuldigt sich im Forum.
Wie du sagtest war er ja dazu bereit, also ich warte,
meine Hand ist wieder ausgestreckt.

Auf Wunder sollte man sich nicht verlassen.

ICQ-Nummer von Shiva 85551824
ICQ-Nummer von Simon 351211909

Mach(t) was draus,von alleine kommt nix.
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sun 1 Jun 2008 - 15:56

Liege Momentan Flach.
Habe ein grosses Bauch u. Magen Problem..
Heute konnte ich mich kurz aufrappeln.
Werde sobald ich wieder Fit bin antworten.
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sun 1 Jun 2008 - 15:58

milana wrote:
Liege Momentan Flach.
Habe ein grosses Bauch u. Magen Problem..
Heute konnte ich mich kurz aufrappeln.
Werde sobald ich wieder Fit bin antworten.


Gute Besserung Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Sun 1 Jun 2008 - 17:22

milana wrote:
Liege Momentan Flach.
Habe ein grosses Bauch u. Magen Problem..
Heute konnte ich mich kurz aufrappeln.
Werde sobald ich wieder Fit bin antworten.

Gute Besserung auch von mir.

Mach hinne, wir müssen reden miteinander. rabbit

Es grüßt,

Simon
Back to top Go down
View user profile
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 32
Age : 51
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Mon 2 Jun 2008 - 19:26

hmm ich muss nu doch auch mal was sagen....also mir als noch recht neuen Gackler ist es relativ Schnuppe wer sich wie wo warum mit wem oder was zofft! Ich dachte das wir hier alles Leute über 12Jahre sind und keiner mehr die beaufsichtigung durch einen Aufseher braucht oder an Mammas Rockzipfel weint. Simon, ich kenne dich genauso wenig wie wohl Shiva (von dem ich nur weiss das er ein ziemlich gutes Mage-PvP-Template spielt und seine Macros beherrscht), von daher ergreife ich für niemanden Partei und sage "Hey du gibt ihm seine Schäufelchen zurück und du du wirfst nicht mit dem dreckigen Sand (nimm den neuen) " Wink

Was ich aber sagen kann ist, das wenn ich mir diesen Kindergartenquatsch von euch noch weiter angucke wird mir übel. Es mögen Worte gefallen sein die den einen diffamiert haben oder er fühlt sich so, es hat der oder die dies oder das geschrieben, aber wer sowas ganz neutral liest muss sich fragen ob ihr keine Porbleme habt! Oder was macht ihr wenn ihr wirklich mal ein ernstes Problem habt, kein Pixelgewirrwarr?!!

Was mir in meiner kurzen Zeit hier in der Gilde aufgefallen ist, ist das es hier herrlich unorganisiert und chaotisch ist, das ist quasi ein Garant für ne Menge Spaß! Was mir desweiteren aufgefallen ist, ist das Meinungen vorherrschen die da z.B. lauten: "Fel ist böse!" oder "Rote sind böse" "PvP ist bääh", "PKs gehören weggesperrt"....ok etwas überspitzt dargestellt vielleicht Wink Hmm Toleranz gegenüber dem anderen? *gins*

Was passiert denn nu mit mir? Ich wohne bekanntermaßen auf Fel...schon eigentlich immer und jaja ich habe sogar nen permaroten Char!!!! Werd ich nu nach diesem Geständniss ausgeschlossen??
Wäre schad aber müsste ich mit leben.

Was ich damit sagen will ist folgendes, etwas mehr Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber, zur Not einfach aus dem Weg gehen und vorallem sich selber nicht ganz so Bierernst nehmen bitte! das ist hier ein Spiel und nicht das reale Leben ich persönlich will in meiner sehr knappen Freizeit Spaß haben und mir keine "Kleinjungenstreitereien" reinziehen!

An alle Beteiligten und damit meine ich nicht ausschließlich Simon und Shiva, fahrt mal nen Gang runter, eben auch die Gildenführung, stopft euch mal eine Friedenspfeife mit Oregano und lacht euch an!

Aussagen wie : Du bist aber nu nicht mehr mein Lieblingsgack finde ich z.B. eher sehr peinlich und völlig unzuträglich.

my 2.5 Cent
Back to top Go down
View user profile http://www.keramikuss.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Mon 2 Jun 2008 - 21:00

Borodan wrote:
hmm ich muss nu doch auch mal was sagen....also mir als noch recht neuen Gackler ist es relativ Schnuppe wer sich wie wo warum mit wem oder was zofft! Ich dachte das wir hier alles Leute über 12Jahre sind und keiner mehr die beaufsichtigung durch einen Aufseher braucht oder an Mammas Rockzipfel weint. Simon, ich kenne dich genauso wenig wie wohl Shiva (von dem ich nur weiss das er ein ziemlich gutes Mage-PvP-Template spielt und seine Macros beherrscht), von daher ergreife ich für niemanden Partei und sage "Hey du gibt ihm seine Schäufelchen zurück und du du wirfst nicht mit dem dreckigen Sand (nimm den neuen) " Wink

Was ich aber sagen kann ist, das wenn ich mir diesen Kindergartenquatsch von euch noch weiter angucke wird mir übel. Es mögen Worte gefallen sein die den einen diffamiert haben oder er fühlt sich so, es hat der oder die dies oder das geschrieben, aber wer sowas ganz neutral liest muss sich fragen ob ihr keine Porbleme habt! Oder was macht ihr wenn ihr wirklich mal ein ernstes Problem habt, kein Pixelgewirrwarr?!!

Was mir in meiner kurzen Zeit hier in der Gilde aufgefallen ist, ist das es hier herrlich unorganisiert und chaotisch ist, das ist quasi ein Garant für ne Menge Spaß! Was mir desweiteren aufgefallen ist, ist das Meinungen vorherrschen die da z.B. lauten: "Fel ist böse!" oder "Rote sind böse" "PvP ist bääh", "PKs gehören weggesperrt"....ok etwas überspitzt dargestellt vielleicht Wink Hmm Toleranz gegenüber dem anderen? *gins*

Was passiert denn nu mit mir? Ich wohne bekanntermaßen auf Fel...schon eigentlich immer und jaja ich habe sogar nen permaroten Char!!!! Werd ich nu nach diesem Geständniss ausgeschlossen??
Wäre schad aber müsste ich mit leben.

Was ich damit sagen will ist folgendes, etwas mehr Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber, zur Not einfach aus dem Weg gehen und vorallem sich selber nicht ganz so Bierernst nehmen bitte! das ist hier ein Spiel und nicht das reale Leben ich persönlich will in meiner sehr knappen Freizeit Spaß haben und mir keine "Kleinjungenstreitereien" reinziehen!

An alle Beteiligten und damit meine ich nicht ausschließlich Simon und Shiva, fahrt mal nen Gang runter, eben auch die Gildenführung, stopft euch mal eine Friedenspfeife mit Oregano und lacht euch an!

Aussagen wie : Du bist aber nu nicht mehr mein Lieblingsgack finde ich z.B. eher sehr peinlich und völlig unzuträglich.

my 2.5 Cent

ich stimme Dir zu lol!
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Mon 2 Jun 2008 - 23:40

@Borodan
Gewöhne dir bitte mal einen anderen Ton an.

Du meinst wir schreiben hier Kindergartenquatsch wie 12 Jährige - da kann ich nur sagen,lese mal deinen Schrieb.

Noch dazu weißt du nicht worum es hier überhaupt geht,du kennst beide nichtmal richtig wie du selbst geschrieben hast.

Was deinen roten Char angeht - mit dem roten Char eines anderen fing dieser ganze Kindergartenquatsch und die beinahe Auflösung der Gilde erst an.
Wenn da nach deinem Outing nun also Beschwerden kommen sollten,müssen wir uns etwas einfallen lassen bevor im nächsten Threat dann andere Namen das Thema sind.
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Wed 4 Jun 2008 - 19:17

So mir gehts wieder etwas besser.

Ich habe mir den ganzen "scheiss" mal durch gelesen.
Ich muss sagen ich bin baff...

1. Ich werde meine vorgehabte Entschuldigung nicht aussprechen , aus diesem Grund da Nomis ja in seinem Schrieb darstellt das nur Shiva alleine daran schuld is , dass es zu so einer Situation gekommen ist. Das zeigt das sich da nichts geändert hat bis jetzt an seiner Einstellung... Ich mache keine Fehler...Andere schon...
2. Ich finde es eine Frechheit mir unterstellen zu wollen das ich mich in die Gilde einkaufen möchte, Millionen Spende. Sowas habe ich nicht nötig mein Lieber...
Ist nun jeder der Gold Spendet gleich jemand der sich in die Gilde kaufen möchte? Also dann Eule auch? Ich finde nicht........Das muss jedem selbst überlassen sein , wie er andern hilft und ob er hilft.......
3. Schreibst hier ne Bewerbung und frägst 2 mal nach mir wieso ich keine schreibe,
3a. Wie Peinlich, 3b. Die Schleimspuren kleben 3c. Was gehts dich an ob ich schreibe oder nicht?
4. An alle die meinen Ohhh Shiva PvP PK Grausam wie kann mann nur? Sagt mal habt ihr sonst keine probleme? Darf ich nicht? Ich kann doch tun und machen was ich in einem Spiel will...Im Leben gibts genug Regeln.....Ja ich frage oft nach ob jemand lust hat mit mir zu Trainieren..Dazu braucht mann nunmal nen Partner ich kann mich aber nicht daran erinnern Puppe mal gefragt zu haben. Die ausserdem ganz am anfang als ich noch Anwärter war selbst mich mal angeriffen hat Razz
Ich habe mal ne Allgemeine frage wieso hat dieser rote Char bei den Evils gestört?
Ich und Rak haben uns auch vorher gedanken gemacht bevor der Char in die NebenGilde rein sollte.. Er sollte dazu dienen unsere Rohstoffsammler zu beschützen und zu helfen , wenn sie grade in Fel unterwegs sind....Nunja er wurde dann trozdem rausgenommen und fertig.
5. Nomis du bist son fehlerfreier Mensch doch trozdem kannst du bis heute nicht mal meinen namen Shiva(Chiva) schreiben? Was is da los?
6. Ich möchte mich da nun nicht mehr reinsteigern wollen...
Für mich gibt es kein Nomis und Shiva in einer Gilde
Da is der Zug nun entgültig abgefahren nach dem was ich hier gelesen habe....
7. Ob die Angesprochenen mir nun Böse sind oder nicht ist mir auch egal.
Doch eins sollt ihr wissen ich bin kein Mensch der hinter einem andern Rücken Spricht, wenn mir was nicht passt dann weiss das der jenige von mir selber....

8. UND DER ENSCHEIDENE KNACKPUNKT , WENN NOMIS AUCH SEINE FEHLER EINSIEHT!!! DINGE GENAU SO EINSTECKEN KANN WIE ER SIE VERTEILT, MIR AUCH ENDGEGEN KOMMT, DANN BESTEHT NOCH EINE MÖGLICHKEIT. ANSONSTEN IS DAS THEMA FÜR MICH DRUCH...........

9. Für die diemich troz meinen Macken Lieb haben und mich so Tolerieren und Akzeptieren wie ich bin tut es mir von ganzem Herzen Leid. DAS SCHWÖRE ICH Sad...


Ansonsten Wünsche ich allen Happy Paining and Good Bless
Euer Bob Ross...... ^^
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Thu 5 Jun 2008 - 1:00

kurze antwort
puppe wurde von SHIVA angegriffen.... nach dem 2ten zauberspruch hab ich dann auch gezaubert.
egal wie sehr du es dir gewünscht hättest mein lieber... ich habe dich mit absoluter gewissheit nicht angegriffen.

wenn du nicht vorgehabt hast zurück zu den gacks zu gehen, dann isses nur recht... aber ich glaube nicht, das dadurch nomis der weg zurück verboten wird... das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

ich wünsche auch dir noch viele unterhaltsame stunden auf df
mfg
Puppe
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Thu 5 Jun 2008 - 10:37

Ey Puppe jetzt kannste ja Sprechen und deinen Senf dazu geben ?
Wieso ging das vorher nicht? Vorher warste sogar so hochnäsig das du von meinen fragen davon gelaufen bist weil du " über den alten schmarn ned reden wolltest"
Da kann ich jetzt auf deine Meinung auch gern verzichten.
Und wie das ganze früher mal war da streiten sich die Götter, oder haste da nen Film aufgenommen wo wir sehn wer angefangen hat?
Also deswegen würde ich sagen Zukunft denken nicht Vergangenheit hoch holen und schauen wer hat welche fehler gemacht.... So wird das ganze hier nichts....

Mal nen Tipp für manche hier aus der Gilde

Verzeihen ist keine Narrheit, nur der Narr kann nicht verzeihen...

Und noch einen hinter her

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel....

In diesem Sinne Hakuna Matata Smile
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Thu 5 Jun 2008 - 18:51

Ich kenne die Situation nicht wo Puppe vor deinen Fragen davongelaufen ist,ist aber möglich das er versucht hat sich an die neue Regel zu halten "Klatsch Tratsch und Co" nicht öffentlich rumzuposaunen,damit soein Streitereichaos wie hier gar nicht erst passiert.

Und nun lasst das bitte so stehen und macht das nicht auch noch zum Thema ob das nun so war oder nicht.
Eigentlich braucht sich hier gar keiner mehr rumstreiten,Shiva und Nomis haben beide ICQ und können das unter sich regeln,egal wie es nun ausgeht.
Und wenn hier keiner mehr groß rumschreibt,kann der Threat auch langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden und alles wird schön Very Happy
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Thu 5 Jun 2008 - 19:41


Mc Fero (07:27 PM) :

Also Simon lass reden....

Mc Fero (07:29 PM) :

Willst du nun sprechen oder so tun als wärst du nicht da? Online biste ja ganz normal wie ich sehe....

Simon (07:31 PM) :

Ich bin da und höre dir zu
also lass mal hören

Mc Fero (07:32 PM) :

Ich habe nicht viel zu erzählen du hast sicher gelesen was Lomi geschrieben hat

Mc Fero (07:33 PM) :

endweder wir beide bekommen das hin oder halt nicht

Simon (07:34 PM) :

ja da denke ich mal, nach allem was so vorgefallen ist,
eher nicht


Mc Fero (07:34 PM) :

na wenn du meinst nomis akzeptiere ich das :-)
Ich wollte es Versuchen...

Simon (07:35 PM) :

ich habe nämlich keinen bock,
für dich hier den sündenbock zu spielen

Mc Fero (07:36 PM) :

gut gespräch beended bye

Simon (07:36 PM) :

und ich lasse mich auch nicht als werkzeug benutzen um dich wieder in die gilde zu bekommen


So Der Thread kann dann zu Thema erledigt ....
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   Thu 5 Jun 2008 - 19:56

Ich würde abschliessend auch sagen: Thema durch... ich mags nämlich ehrlich gesagt nicht mehr sehen...

*closed*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Offizielle Bewerbung Simon   

Back to top Go down
 
Offizielle Bewerbung Simon
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» MCLAGGEN, Simon Cormac
» Simon Baggon
» Death of Simon Ward Zulu Dawn
» Simon Sabela
» Emmet Arnold Fisher

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: