Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Fri Dec 22, 2017 9:22 pm by Lomita

» :-)
Thu May 04, 2017 4:04 pm by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu Jun 16, 2016 12:04 am by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Sat Apr 02, 2016 12:52 pm by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon Oct 27, 2014 6:08 pm by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat Oct 25, 2014 10:30 pm by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu Oct 16, 2014 6:04 pm by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
July 2018
MonTueWedThuFriSatSun
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 1 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun Aug 21, 2016 3:26 am
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Who the x is Andrew aus Moonglow...?

Go down 
AuthorMessage
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 38
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Fri May 30, 2008 9:03 pm

Hey Gacks,

Amun hat mir heut nen komischen NPC gezeigt...

wenn man in moonglow von der bank Westlich läuft kommt man an einen krater (in der stadt!) in den ständig blitze einschlagen.
Läuft man in diesen herein, kommt man zu einem typen namens andrew und man kann sich erstmal nicht bewegen und nix sagen^^ super dacht ich mir...

Dann hat er ca 5 minuten geredet und Fragen gestellt auf die man manchmal antworten konnte, z.B. whats ur name?

Naja auf jeden Fall will er einen dazu überreden für seine meister,( die er natürlich namentlich nicht erwähnt und auch sonst keine infos über sie gibt), zu arbeiten.

Wenn man diese Frage mit einem klaren "Yes" beantwortet bekommt man einen Glasdolch geschenkt und wird mit folgenden Worten wieder in die Normale Welt entlassen: " Find a way and a time to use it " .... öhm bin seit dem in psychatrischer behandlung, weil ich keine ahnung hab was der von mir will, und das quest log so leer is wie mein geldbeutel...

Daher wollt ich mal die Gack Community um Rat bitten...

Also pls help me denn der psychater kostet echt net wenig^^

Danke Euch und LG

Patty
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 38
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Fri May 30, 2008 9:06 pm

Hmm, also viel kann ich dazu nicht erklären, aber es läuft wohl auf ein Event aus.

Hier mal n Link aus dem UOB-Forum von Ralgar:

http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=127967

Da hat Luna schöne Pics vom Gespräch mit Andrew gemacht Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Tue Jun 03, 2008 12:31 am

Auch hier DANK an Luna [MoD] der sich da viel Mühe gemacht hat,aber selber nicht wirklich versteht um was es geht..EA / OSI hüllt sich wie in letzer zeit seht oft in SCHWEIGEN..ich schliesse mich ebenfalls mit einem grossen Potential Unwissen an,es ist mal wieder an der Zeit..*abwarten und Bier ( für einige Tee,bittesehr ) trinken...Prost... :NEule: Habe ein Gespräch geführt mit Luna und wir waren uns einig..da kommt noch was zu auf UNS... winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   

Back to top Go down
 
Who the x is Andrew aus Moonglow...?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» THOMPSON, Andrew Johnathon
» In the Armory. (Creative Title, I know. For Andrew and anyone else who can find an excuse.)
» Tara and Andrew....trouble
» Crystal-make magic (andrew's magic.)
» THOMPSON, Andrew Johnathon

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: