Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 1 Hidden and 0 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Thu 26 Jun 2008 - 22:05

... wie schauts nu eigentlich aus?
ist die Idee noch aktuell (dann wohl nächste Woche :-) ) oder gestorben (dann vielleicht was andres nächste Woche? :-) )
will mal wieder sterben *g*
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Thu 26 Jun 2008 - 22:49

jo, sterben is mal wieder angesagt *g*

sind leider im Mom drüber weggekommen, aber im Raum steht es noch Smile
Zudem hat Kastor ja noch angeboten, die Meli zu machen, da er die Quest fast fertig hat Smile

Da müsst ihr nu ma was veranschlagen, da ich die nächsten Tage wieder Spät hab.
Also seht zu Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Fri 27 Jun 2008 - 9:47

Guten Morgen,

ich würde vorschlagen:
Da Kastor so nette und gute Vorarbeit geleistet hat, er den Peerless-Tod planen darf. Very Happy

winkewinke
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Fri 27 Jun 2008 - 15:19

Hi

Jop mach ich gerne.

Was haltet ihr von Sonntag den 29. Jun.08 um 21Uhr. lol!

Nein Spaß beiseite. Denke wir warten noch die EM ab. Und starten als neuer
Europameister, nächste Woche voll durch. Zumindest was die Travesty oder die anderen Peerless betrifft. Bzw. mal warten wie es mit Lis´s Dienstplan ausschaut.

Melisandre können wir mal so spontan starten. Da die Vorquest schon abgeschlossen ist. Dauert Meli ja höchstens eine halbe Stunde. Falls Meli nicht wieder rumzickt. Wink Und uns alle killt.

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Fri 27 Jun 2008 - 16:49

Finde das Einhorn am besten und einfachsten....Smile
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Fri 27 Jun 2008 - 21:34

*husthust* ja, das keys fürs einhorn bekommen war echt einfach und total sicher, da ist echt niemand gestorben.. *g*
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Fri 27 Jun 2008 - 22:02

das kann ich bestätigen *lügt* ;-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   

Back to top Go down
 
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: