Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Eva tritt als Cheffe zurück :-(

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 17:53

Lomi zustimm Smile

und wie gesagt, wir haben extra nichts von den Unstimmigkeiten mit Nomis erzählt, damit jeder dennoch mit ihm verkehrt und seinen Spass mit ihm hat. Wir wollten da keine Zwistigkeiten zwischen Euch hervorbeschwören, nur weil Nomis in dem Sinne gegen die Gackführung angegangen ist. Wir wollten Euch da nicht mit hineinziehen und euch den Spielspass verderben! Ihr solltet neutral ins Spiel gehen können, ohne Euch einen Kopp zu machen Smile
Aus dem Grunde haben wir den Cheffe-Forum eröffnet, um unter uns abzusprechen, wie wir die Angelegenheit mit Nomis am besten klären können und uns in dem Sinne abzusprechen, ohne Euch mit hineinzuziehen.

Sonst steht da wirklich nix weiter drin, halt nur über die Angelegenheit Smile
Es war den Mitgliedern überhaupt nicht böse gegenüber gemeint, sondern eher eine Schonung und beruhigung für´s Spielen Smile

Ansonsten wird doch wirklich alles miteinander abgesprochen. Halt nur die Sache wollten wir eher verdeckt halten, weil wir der Hoffnung waren, die Lage beruhigt sich von selbst wieder und man geht normal miteinander um.

*wink*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 18:56

Lis wrote:
Lomi zustimm Smile

und wie gesagt, wir haben extra nichts von den Unstimmigkeiten mit Nomis erzählt, damit jeder dennoch mit ihm verkehrt und seinen Spass mit ihm hat. Wir wollten da keine Zwistigkeiten zwischen Euch hervorbeschwören, nur weil Nomis in dem Sinne gegen die Gackführung angegangen ist. Wir wollten Euch da nicht mit hineinziehen und euch den Spielspass verderben! Ihr solltet neutral ins Spiel gehen können, ohne Euch einen Kopp zu machen Smile
Aus dem Grunde haben wir den Cheffe-Forum eröffnet, um unter uns abzusprechen, wie wir die Angelegenheit mit Nomis am besten klären können und uns in dem Sinne abzusprechen, ohne Euch mit hineinzuziehen.

Sonst steht da wirklich nix weiter drin, halt nur über die Angelegenheit Smile
Es war den Mitgliedern überhaupt nicht böse gegenüber gemeint, sondern eher eine Schonung und beruhigung für´s Spielen Smile

Ansonsten wird doch wirklich alles miteinander abgesprochen. Halt nur die Sache wollten wir eher verdeckt halten, weil wir der Hoffnung waren, die Lage beruhigt sich von selbst wieder und man geht normal miteinander um.

*wink*
Lis

Hallo liebes Evchen Very Happy
verzeih wen ich Dir wiederspreche (mach ich normal bei Frauen nicht) aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 18:58

Äh Balwin *g* das hat Lis geschrieben und nicht Eva Wink

hast warscheinlich den falschen quote button erwischt *g*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 19:08

:-) ja hab ich ...nur hab ich für Lis auch gequotet und das find ich jetzt nicht
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 19:14

Macht ja nix *g* bleibst trotzdem mein kleines Sonnenscheinchen Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 19:16

Oy, der Balwin is mein Sonnenschein ! sunny

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 19:24

Ich geh mal davon aus das du mich geguotet hast Balwin.

Gut werde ich so hinnehmen. Aber von mir darfst du hier nicht erwarten, das ich Bild-Zeitung spiele. Wink
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   Thu 26 Jun 2008 - 22:32

Moin,

ich werde mich ziemlich kurz fassen zu dem Thema , da das aus meiner Sicht nur Zeitverschwendung ist.

Lis, Rak, Eva und Lomita haben Spass an UO und haben Spass daran das andere ebenfalls gerne UO spielen. Zussammen macht es noch mehr Spass.

Ziemlich einfach oder ?


Wenn mir irgendwas nicht gefällt mach ich den Mund auf. Ich bin ziemlich tolerant und habe kein Problem ab und an ein wenig zurück zu stecken.

NU is aber echt gut.

Simon ist eine Person die nur für Unfrieden sorgt. Es ist Zeitverschwendung sich mit Ihm zu beschäftigen. Ich sehe keinen Mehrwert für meinen persönlichen Spielspass, wenn ich mir den Mist auch nur ansatzweise durchlese. Ich hatte anfangs einen falschen Eindruck von der ganzen Situation, weil Rak und Lis nicht gleich klare Worte gesprochen haben und habe gedacht es ist auf die Unerfahrenheit der beiden als Gildenchefes zurück zu führen. Nach dem ganzen Geschwafel von Simon ist mir wirr im Kopf und kann nur eines sagen ... Simon gehe dein eigenen Weg du störst mich . Bleib den Gacks fern , such dir andere die du mit dem Scheiss belästigen kannst. Du schadest dem Spielspass eines ganzen Clans. Wenn jemand ein Diktator ist dann du.

Simon geh spazieren. Du bist raus . Falls du wieder reinkommst , bin ich weg.

Ich hoffe das, das nun klar ist was ich für einen Standpunkt dazu habe.

Mule
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-(   

Back to top Go down
 
Eva tritt als Cheffe zurück :-(
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: