Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
December 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 19 Jun 2008 - 22:39

MAN war das n spiel .... was haben die den deutschen spielern in die milch gemacht?
egal was es war ... es war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
tanz tanz tanz

rock rock rock

respekt respekt respekt respekt respekt

yeah! yeah! yeah!
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1156
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 19 Jun 2008 - 22:47

Aber Hallo !!!

Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil *g*

Das war richtig geilo :-)

hupen2 hupen2 hupen2

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 19 Jun 2008 - 22:51

Jop das war ein echt gutes Spiel. respekt
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 890
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 19 Jun 2008 - 23:53

bounce Basketball bounce Wer hätte das gedacht *freu* bounce Basketball bounce
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 8:49

oh, da sind ja doch paar Fußballfans Smile
das spiel war klasse.. wenn sie so weiter spielen ist kroatien oder die türkei nicht wirklich ein problem *freut sich schon aufs nächste Spiel*
Back to top Go down
View user profile
Aeryn Sun
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 12
Registration date : 2008-04-20

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 10:56

Hat sich mal wieder bestätigt das wir ne Turniermannschaft sind.
Wir brauchen den Druck der K.O.-Runde um ein ordentliches Spiel abzuliefern und die Vorrunde schaffen wir nur immer gerade mal knapp oder fliegen dort schon raus.
Hammerspiel aber natürlich auch ein bißchen traurig für die Portugiesen die noch nie was größeres gewonnen haben.
But thats sport! cheers ausgezeichnet

Mir graut aber schon vor den Holländern! Meiner Meinung nach unschlagbar, wenn sie so weiter spielen.
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 13:57

also mir iss holland in der hinsicht egal ...
sie spielen grandios ohne frage .... aaaaber ich hab echt kein bock, das deutschland gegen die türkei spielt ...
das bedeutet hier in berlin mord und totschlag... wie auch in vielen anderen städten.
kroatien wird meiner meinung nicht nochmal so ein problem werden.
nennen wir das erste mal lieber "unsagbar extremer ausfall aller körperteile+ hirn"
nen 2tes mal neeeeeee das machen die nich noch mal ^^
aber was die gegen portugal gespielt haben ist einfach super gewesen .. da hat das zuschauen extrem viel spaß gemacht .... so ääätschtenreich war noch kein horror film °!°
aber du hast recht .. deutschland scheint den druck zu brauchen ... wo andere schwächeln ..werden wir stark ^^ ... nur der anfang ... hmm könnte man mit morgenmuffel vergleichen ^^
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 14:11

der nachfolgene beitrag ist reiner fun ... man muss mich also danach nicht ingame ignorieren ^^


<td vAlign=top width="100%" colSpan=2><table cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><tr></TR><tr>
Verhaltensregeln fur Ehefrauen und Lebensgefährtinnen
wahrend der Fu&ball-EM 2008

Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008

§1
In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher uber TV-Gerat
und dazugehörige Fernbedienung.

§2
In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten auBerhalb des
Femsehraumes.

§3
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den
Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§4
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die
Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§5
In der Halbzeitpause besteht fur die Frau ein 15 minütiges Betretungsrecht urn den
Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu
ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten
ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§6
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete
Mahlzeit zu reichen. Um die mentaIe Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch
in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§7
Wahrend der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu
unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das
Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung
und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff [7. bis 18. Juni ca.22:45 und ab 19. Juni bei
eventueller Verlangerung und ElfmeterschieBen frühestens ab 23:30)
nachgeholt werden, sofem das Ergebnis zur Zufriedenheil des Mannes ausfiel.

§8
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen
Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußballltechnischen Intellekt der Frau
verraten (zB "Was ist "Abseits"?", "Was ist "Vorteil'"?") zu unterlassen.

§9
Es ist der Frau bel Androhung des Raumverweises strengstens untersagt über das
Aussehen von Spielem zu urteilen, zB "Ach der Canavaro hat aber tolle Beine".

§ 10
Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) swie die unter
§ 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfalllen, kann er der Frau gestatten, die
Fußballabende auswärtss bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann
aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensachlichkeiten wie
Gesprachsinhalten des Abends belästigt werden.

§ 11
Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt. kann sie sich ein kleines TV-Gerät fUr den
eigengebrauch kaufen, um dann in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann
Kauderwelsch der Marke "Reich und Schon" oder Liebesdramen zu konsumieren. Die
Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.
<td></TD></TR></TABLE>

Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 14:52

Verhaltensregeln fur Ehefrauen und Lebensgefährtinnen
wahrend der Fu&ball-EM 2008


Das: "während der Fussball-EM 2008" hättest genausogut weglassen können lol!

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 15:51

Jede Manschaft is schlagbar bei der Em 2008.
Ich finde es kommt sehr auf die Tagesform an.
Deswegen abwarten und nen Cay trinken? Smile
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 20:13

Nu bin ich mal gespannt, wer Deutschlands Gegner wird *g*
und wieviele rote Karten es bei Türkei gegen Kroatioen gibt.

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 20 Jun 2008 - 23:35

ok... nun bin ich etwas verunsichert....
einerseits freu ich mich das die türkei gewonnen hat ...
sie haben nämlich 3 gesperrte spieler .. was uns deutsche das ganze als kinderspiel gestalten läßt.
andererseits muss ich mir für nächste woche für den spieltag außerhalb deutschlands ne bleibe suchen ... denn eins iss ma klar ...
deutschland wird gewinnen... aber in berlin möcht ich dann nich bleiben ^^
wer hat ein bettchen oder ne couch in sicheren gebiet *lach*
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Sat 21 Jun 2008 - 13:30

... das wird richtig böse am Mittwoch - und sichere Gebiete in Deutschland? glaub da musst du in unser beschauliches 17tes Bundesland entfliehen Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Sun 22 Jun 2008 - 23:30

Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Mon 23 Jun 2008 - 23:35

mann vergesse nicht deutschland hat die letzten 3 spiele gegen die türkei verloren.
der bessere soll gewinnen an diesem tag.....
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1156
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Mon 23 Jun 2008 - 23:38

Endspiel Russland : Türkei... wetten ? Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Tue 24 Jun 2008 - 2:33

looooooooool
ja ne iss klar

die türkei hat kaum noch spieler.... und die die noch "dürfen" haben aua .... in den beinen .... so schlimm das sie überlegen ihren ersatztorwart als stürmer einzusetzen ...

ich bin ja kein profi, aber ich würde jetzt mal sagen .... die haben die arschkarte gezogen ^^

mein traum wäre ja deutschland gegen spanien im endspiel ^^

der rest iss doch pille palle ^^
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Tue 24 Jun 2008 - 13:11

Selbst der 3te Torwart würde sich den Arsch aufreissen.
Türkei tritt diesesmal mit der C Mannschaft an und ich denke die brennen auf so eine chance...Mal sehen wer Gewinnt die heissen Tiger der Türkei oder die Füchse aus Deutschland.... gegönnt sei es beiden.....
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 26 Jun 2008 - 21:58

... da hat dann wohl Deutschland gewonnen Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Thu 26 Jun 2008 - 22:50

.. und gegen Spanien wird Deutschland verlieren .. so gut wie die spielen, woow, da hat Deutschland keine Chance. Selbst wenn die kämpfen, die Spanier werden sie ausspielen.

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 27 Jun 2008 - 3:04

meine liebe lis .... du hast das spiel deutschland gegen portugal wohl nicht gesehen ...
deutschland wird gewinnen .... deutschland spielt nur scheisse, wenn der gegner kein "favorit" ist ^^
also genieß das spiel und sieh zu, wie deutschland den pokal nach hause holt ;-)
die spanier dürfen nicht ihr spielkönnen aufbauen ... und das weiss deutschland ... sie werden also ganz genüßlich eins aufm deckel bekommen ...

und weisste auch warum ??? ... unser lahm hat nun blut geleckt, und der wirds denen ma so richtig zeigen ...

mein tip
deutschland gewinnt mit 3:1
^^
naaa vieleicht auch nur 3:2
aaaaber spanien bekommt die hucke voll ... soviel iss ma sicher ^^
Back to top Go down
View user profile
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 27 Jun 2008 - 16:09

Spanien siegt.......
Deutschland sehr schlechtes spiel gegen die türkei....
Türkei hätte es verdient gehabt nach der partie nunja der bessere hat nicht gewonnen aber der glücklichere....is ja auch schon mal was....
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1156
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 27 Jun 2008 - 18:26

Jo, vom spielerischen her hätte die Türkei gewinnen müssen...
da ham wa uns mal wieder gut blamiert und trotzdem gewonnen *schäm*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 27 Jun 2008 - 19:05

Dann könnt ihr ja froh sein das es ein Ergebnis-Spiel ist und kein "wer spielt am schönsten". Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 890
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   Fri 27 Jun 2008 - 19:07

Die Italiener haben bisher immer so gewonnen :-)
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^   

Back to top Go down
 
JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: