Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
June 2017
MonTueWedThuFriSatSun
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 37
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 0:17

http://www.myvideo.de/watch/1583495/missratene_kinder



Herr , schmeiß hirn vom Himmel;) !!!
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1146
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 1:44

Das ist der beweis das Gothics nicht zum lachen in den Keller gehen :-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 12:50

oooooder ... das ist der beweis, das der knabe (wenn er einer ist/war) mal als kind vom wickeltisch geknallt iss....... einmal am tag ^^
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1146
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 14:08

Aber nein.. die Gesellschaft ist schuld :-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 17:27

Hat er/sie/es (was auch immer dieses Wesen war) aber wirklich schön auswendig gelernt den Texe. Muss man dem Wesen schon lassen. respekt

Der Text ist aus einem Comic-Buch von Walter Mörs, "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch."

Wie auch immer auswendig lernen und lesen kann er wenigst, der Kackvogel. Wink
Wenn auch nur ein paar Zeilen.

gruß Kastor

P.S. bin heute echt schlecht drauf. Mir ist eben so ein Hirni in den Wagen gekracht.
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 19:47

oh ich hoffe dir gehts soweit gut !?!
warst du schon beim arzt?
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 23:18

Hi

Danke mir gehts eh gut. Smile
Ein Lieferwagen ist mir aufgefahren. Nun muss mein Wagen sicher ein paar Tage in die Werkstatt.
Ist halt wieder unnötiger Stress, Vericherung, Werkstatt usw.

Naja egal Wink

Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1146
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 23:29

Aber dann hast ja glück das er drauf gefahren ist, andersrum wärs auch noch teuer zum Stress ;-)
Schön das es dir gut geht Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 881
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   Sun 22 Jun 2008 - 23:53

Hauptsache die Knochen sind heile - und das Geld kommt :-)
Gut das weiter nichts passiert ist.
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge   

Back to top Go down
 
Missratene Kinder? Gacks zu 50 % betroffen!!! Ärzte in Sorge
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Kinder, Keaton

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: