Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
August 2017
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 0 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Lust auf Peerless? Aber welche?

View previous topic View next topic Go down 

Welcher der Peerless würdet ihr am liebsten machen?
Peerless I - Lady Melisandre
0%
 0% [ 0 ]
Peerless II - Dreadhorn
50%
 50% [ 4 ]
Peerless III - Travesty
38%
 38% [ 3 ]
Peerless IV - Chief Paroxymus
0%
 0% [ 0 ]
Keine von denen, ist mit zu viel Stress.
12%
 12% [ 1 ]
Total Votes : 8
 

AuthorMessage
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Lust auf Peerless? Aber welche?   Tue 1 Jul 2008 - 18:15

Hi Leute.

Wir haben es ja schon in anderen Threads besprochen.
Und nun will ich es genau wissen. Wink

Also, ich würde gerne eine der vier Peerless-Quests machen. Deshalb meine Frage.

Habt ihr Lust auf eine der Peerless?
Wenn "Ja", auf welche.


Über den Termin bin ich mir noch nicht im klaren. Vermutlich ein Donnerstag, Freitag oder Samstag, abends.
Wann halt alle die mitmachen wollen Zeit haben.

Vorerst will ich nur mal wissen welche Peerless und ob überhaupt Interesse besteht.

Bitte stimmt für die von euch gewünsche Peerless und wenns geht schreib vielleicht dazu warum gerade diese Peerless.

gruß Kastor

P.S. Natürlich können auch andere Gilden mitmachen.
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Tue 1 Jul 2008 - 18:42

Ich hab mal für Dreadhorn gestimmt, weil der ist relativ Stressfrei und es droppen Dreadhorn mane (wegen scrappers craften *g*)
Aber für ne Meli bin ich auch immer zu haben Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Tue 1 Jul 2008 - 19:23

Huhu,

hab mal für Travesty gestimmt, mal was neues zum sterben. Very Happy

winkewinke
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Tue 1 Jul 2008 - 20:58

Servus

nachdem wir das Dreadhorn ja schon das letzte mal hatten hab ich mal für Travesty gevotet.. bin aber generell für jeden Peerless zu haben (außer dem Dreadhorn kenne ich ja auch noch keine...)

Gruß
Asgard
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Tue 1 Jul 2008 - 21:18

moin

bin stressfrei, und bin bei allen dabei und kein plan wie immer.
Derzeit kann ich aufwarten mit einem Peace / Tamer oder einem Dexxer ...

bin offen für alles :-)

Mule
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 3 Jul 2008 - 14:00

Hi

Jop Plan hab ich eigentlich auch keinen. Wink

Peerless 1 und 2 hab ich zwar schon selbst die Quest gemacht. Bei Peerless 3 und 4 war ich auch nur als Gast-Kämpfer mit.

Aber wie man gestern Abend gesehn hat. Können wir es ja schon ganz gut. Zumindest die Meli.

War nur einmal etwas grau. Und alle anderen auch, ausser Raknar. Der hat uns dann wieder rausgehauen. Smile

Aber im Großen und Ganzen lief es ganz gut.

Also egal ob mit oder ohne Plan. Wir nehmen den Papa Raknar mit, der passt schon auf uns auf. Wink

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 3 Jul 2008 - 17:36

Kastor wrote:
Hi

Jop Plan hab ich eigentlich auch keinen. Wink

Peerless 1 und 2 hab ich zwar schon selbst die Quest gemacht. Bei Peerless 3 und 4 war ich auch nur als Gast-Kämpfer mit.

Aber wie man gestern Abend gesehn hat. Können wir es ja schon ganz gut. Zumindest die Meli.

War nur einmal etwas grau. Und alle anderen auch, ausser Raknar. Der hat uns dann wieder rausgehauen. Smile

Aber im Großen und Ganzen lief es ganz gut.

Also egal ob mit oder ohne Plan. Wir nehmen den Papa Raknar mit, der passt schon auf uns auf. Wink

gruß Kastor

Hehe *g*
Ich hab auch schon oft genug grau gesehn bei Meli Wink
Hatte nur mal nen guten Tag gestern Wink

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Fri 4 Jul 2008 - 23:36

Hab´ mal für Dreadhorn gestimmt, den mag ich am Liebsten *G*, ausser die Vorquests hrhr


Wann soll dass denn stattfinden? Nächste Woche?

*wink*
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Mon 7 Jul 2008 - 13:21

Hi

Sorry war das Wochenende nicht wirklich da. Familie, Bad, Grillen usw. Wink

Ja wegen dem Tremin. Ich dachte so an Donnerstag oder Freitag, dieser Woche. Falls dass nicht geht dann halt nächstes Wochenende.

Zum Voten, ich hab für den Travesty gestimmt.
Weil: Wir haben am vergangenen Freitag mal den Travesty versucht. Nur so zum Test. Sechs Leute, wollten mal schaun wie weit wir kommen.
Dabei waren 2 Tamer mit Hund, 1 Nahkämpfer und 3 Magier.

Und es lief echt gut, den blauen und gelben Schlüssel hatten wir recht schnell.
Beim roten Schlüssel hatten wir dann Probleme.
Da sich drei von den sechs Leuten in der Citadel verlaufen hatten und nicht mehr zur Gruppe fanden. Und wir auf der Suchen nache den drei Vermissten immerwieder neue Spawns auslösten. Als wir dann noch unseren dritten Mann verloren haben. Weil dieser falsch abgebogen ist und sich dann wieder im Garten der Citadel fand. Wo er ebenfalls nicht mehr zur Gruppe gelangen konnte. Mussten wir das Handtuch werfen.

Also ich denk wir schaffen den Travy locker. Twisted Evil

Und die Vorquest erscheind mir leichter als die vom Dreadhorn. Abgesehn davon, die Citadel sollte man gesehn haben, ist echt cool da unten. Wink

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Wed 9 Jul 2008 - 17:42

Hi

So wie es aussieht hat das Dreadhorn das Rennen gemacht. Wink

Was haltet ihr vom Morgen Donnerstag den 10. Juli 2008, um ca. 21 Uhr?

Treffpunkt: Haven.
Zeit: 21 Uhr.

Damit wir dann gegen 21:30 Uhr losziehen können.

gruß Kastor

P.S. Fall der Termin nicht passt sagt bescheid, dann verschieben wie es, auf einen anderen Tag.
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Wed 9 Jul 2008 - 18:27

Ich werd versuchen da zu sein, kann es aber noch nicht versprechen Smile
Also nicht lange warten falls ich nicht auftauchen sollte.

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Wed 9 Jul 2008 - 19:49

auch mal versuch gegen 21 uhr da zu sdein
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Wed 9 Jul 2008 - 20:23

Bin auch dabei Smile (Wenn nicht wieder die Arbeit dazwischenfunkt)

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Wed 9 Jul 2008 - 21:09

Bin auch da - falls ich nicht verpenne *wecker stellt*
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 13:27

Raknar Skarsol wrote:
Ich werd versuchen da zu sein, kann es aber noch nicht versprechen Smile
Also nicht lange warten falls ich nicht auftauchen sollte.


Was Papa Rak geht net mit? affraid

Wer resst uns dann?


OK mal schaun wer zwischen 21 und 22 in Haven ist. Wenn der Tremin nicht passt können wir es auch auf Morgen Freitag verschieben.

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 13:28

Ich denke das ich da sein werde, wenn jetzt nicht noch irgendein Brüller hier passiert *g*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Kenji
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 9
Registration date : 2008-06-30

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 20:02

Huhu,

darf man sich da eigentlich auch als ausenstehender anschließen, falls ihr nicht genügend todeswillige findet? Smile
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 20:16

Sicher darf man Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 20:32

Kenji wrote:
Huhu,

darf man sich da eigentlich auch als ausenstehender anschließen, falls ihr nicht genügend todeswillige findet? Smile

auch falls wir genügend finden.

bist herzlich eingeladen.

gruß kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 21:17

pfff

und wie komme ich rein wenn ich mich nicht einloggen kann ?
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1150
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 23:09

Na das war mal ein griff ins Klo *g* aber war trotzdem witzig *g*

Was haben wir falsch gemacht ? oder.. sind die viecher neuerdings stärker/anders ?
So schwer hab ichs dort noch nie erlebt *g* Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Thu 10 Jul 2008 - 23:16

Waren immer irgendwie alle Monster auf einma da .. ich fands auch hammerschwer heut, aber super witzig *g

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Kenji
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 9
Registration date : 2008-06-30

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Fri 11 Jul 2008 - 12:42

Die Viecher waren nicht stärker, nur wir waren etwas planlos. Immerhin haben wir gemerkt, dass es keinen Sinn macht, alle Mobs auf einmal zu hauen, die nen Key haben. Very Happy

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, man kanns ja auch mal spontan machen. Es reichen ja schon drei oder vier Leute.
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 885
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Fri 11 Jul 2008 - 16:30

Nach einer Stunde musste ich ja schon weg - ging das etwa bis zum Schuss so ? *gröhl*
Nur bis dahin lag ich ja schon bald 10 mal *g*

Ein riesen Fehler war jedenfalls quer durch Wüste zurück um sich am Schrein zu ressen.
Sonst ging es ja notgedrungen,dieses mal standen da aber zuviele Paras und liessen keinen mehr zurück.
Auf dem Rückweg vom Schrein lag ich öfter als hinter der Wüste beim Keys sammeln *g*
Glaube zwei anderen erging es ähnlich.
Das dauert auch alles sehr lange und die chars fehlen dann vorne.

War aber trotzdem witzig,muss man erlebt haben Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   Sat 12 Jul 2008 - 13:20

lag sicher daran dass ich nich mit dabei war Very Happy

habs leider nich geschafft nachdem ich diese Woche auf der Arbeit kein INet hatte und abends nich on war um mal im Forum zu schauen Sad
das nächste mal bin ich wieder mit dabei *hoffentlich*
Sterben macht doch Spaß Wink
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Lust auf Peerless? Aber welche?   

Back to top Go down
 
Lust auf Peerless? Aber welche?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» sourkio sunoka, the demon queen of lust (wip)
» Young Lust App
» Shower--(Jere, Lenneth, Biscuts, Riku ((open))
» Beware The Thunder God
» Spydead & I are working on a story...

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: