Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Alli nachfrage

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Alli nachfrage   Sun 13 Jul 2008 - 21:59

ich hab da mal ne frage

ich hatte ja mal nachgefragt ob wir nicht eine alli mit anderen gilden machen können....
zuerst fragte ich nach eine alli mit "WIR" und "GA"... diese frage wurde ja leider gleich mit "nein" beantwortet.
nun meine frage.... wie wäre es denn wenn die gacks mit der gilde "SOS" eine alli machen ?
wir haben ja nun schon einige chars von den SOS bei uns, genauso wie die SOS chars von den gacks bei sich hat.
mir geht es einfach darum, das man dann auch mal schnell über alli nachfragen kann, ob nicht jemand auf dies oder das lust hat, und man so wieder eine gruppe zusammen bekommt.

ich habe noch nicht mit der SOS führung gesprochen ... nur den einen oder anderen spieler gefragt und bisher waren sie nicht dagegen.

was haltet ihr denn überhaupt davon ?
ich sehe da eigentlich keine nachteile ...sondern nur vorteile
wer das anders sieht ...bitte einfach sagen
mfg
Fackel
Back to top Go down
View user profile
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 37
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Sun 13 Jul 2008 - 22:05

Also ich wär auch dafür zumal wir ja wie puppe sagt eh member haben die in beiden gilden aktiv sind...
SoS ist meiner Erfahrung nach auch ne nette gilde, habe gestern mit Valen z.B. das council quest gemacht welches ja heute regen anklang fand bei den meisten gack membern Smile

Also Pro Ally

LG
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Sun 13 Jul 2008 - 22:15

Ich bin wieder dagegen - und zwar grundsätzlich egal welche Gilde oder wer da drin sein mag.
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Sun 13 Jul 2008 - 23:57

Lomita wrote:
Ich bin wieder dagegen - und zwar grundsätzlich egal welche Gilde oder wer da drin sein mag.

kannst du auch mal gründe nennen ?
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 889
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Mon 14 Jul 2008 - 12:43

Gleicher Grund wie letztes mal,den Ally Chat kannst du dann abhaken und wir sind wegen "Evil" "CSI" und "Arrr" darauf angewiesen.
Den Guildchat können wir ja wie andere Gilden gar nicht nutzen - der Ally Chat ist praktisch unser Guildchat.

Ausserdem weißt du nie wer in der anderen Gilde alles rumläuft bzw später noch aufgenommen wird.
Möchte nochmal an den Ärger erinnern den wir hier hatten,den hätten wir auch gehabt wenn die Chars nicht bei "Gack" sondern bei "Arrr" oder "Evil" gewesen wären.
Und genauso wenn die Chars in der Gilde "XYZ" sind und eine Ally mit uns haben.

Wenn sich Freundschaften zwischen Spielern verschiedener Gilden ingame entwickeln ist es kein Ding per ICQ nachzufragen ob jemand auf dies oder das Lust hat.
Eine Party muss man dann ja eh machen.
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Mon 14 Jul 2008 - 13:21

Seh ich genauso.

Rak rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Mon 14 Jul 2008 - 14:24

nun aber nicht alle nutzen den icq.
und die gack alli ist ja in der hinscht keine alli ... denn dort befinden sich ja mehr oder weniger 2t oder 3t chars von gacks

ich merk ja auch oft wie man des öfteren mal da steht, wenn man mal tot ist, und dann über alli keine antwort kommt...

desweiteren ist es ja auch neuerdings wohl schöner das der eine über den gildenchat etwas fragt, und der andere über alli antwortet ...

da versteht dann zum beispiel ein evil nicht das geringste....

genau deshalb ist doch eine große alli gut....
wenn dann mal der eine oder andere lust auf ne größere gruppe hat, ist es nunmal einfacher im spiel nachzufragen als erst den icq zu starten oder sich herunter zu laden....

und wer sich dann vom alli chat gestört fühlt hat ja dann immernoch den gildenchat.

und zum thema streit.... ist es ja auch bestens bewiesen das es da egal iss, ob man in einer alli oder gilde ist.
das kann ja nun überall passieren.

desweiteren ist ein alli chat ja auch eine große hilfe ... zb ein tamer brauch unterstützung... aber in der zeit ist gerade keiner der gildenmitglieder on.. und so weiter ...

ich versteh es einfach nich warum es nichtmal versucht wird....
streit kommt vor..und es werden bestimmt noch youngs dazukommen... also sprich die gilde wird ja bestimmt noch wachsen ....oder heisst es dann "nein wir nehmen nicht mehr auf, weil wir angst um einen streit haben der durch das stätige wachsen entstehen könnte...

ich versteh das nicht sorry
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Mon 14 Jul 2008 - 14:50

nun aber nicht alle nutzen den icq.
und die gack alli ist ja in der hinscht keine alli ... denn dort befinden sich ja mehr oder weniger 2t oder 3t chars von gacks

Stimmt, unsere Ally ist nur rein technisch eine Ally. Und so sollte es ja auch immer sein.

ich merk ja auch oft wie man des öfteren mal da steht, wenn man mal tot ist, und dann über alli keine antwort kommt...

Naja, wenn gerade keiner da ist oder alle AFK oder was weiss ich, kommt das vor... für gewöhnlich klappts aber sehr gut, das wenn wer in not ist schnell geholfen wird. Ne grössere Ally ändert das auch nicht... wenn eben gerade keiner da ist ist eben keiner da.

desweiteren
ist es ja auch neuerdings wohl schöner das der eine über den gildenchat
etwas fragt, und der andere über alli antwortet ...

Was soll an machen ? den leuten verbieten im Guildchat zu schreiben ?

da versteht dann zum beispiel ein evil nicht das geringste....

genau deshalb ist doch eine große alli gut....
wenn
dann mal der eine oder andere lust auf ne größere gruppe hat, ist es
nunmal einfacher im spiel nachzufragen als erst den icq zu starten oder
sich herunter zu laden....

Ist Ansichtssache. Bei den meisten UO Spielern gehört ICQ seit Jahr und tag quasi zum Spiel dazu, weils eben besser ist um sachen zu Koordinieren etc.

und wer sich dann vom alli chat gestört fühlt hat ja dann immernoch den gildenchat.

Stümmt, den Allychat kann man abschalten... aber damit schliesst man auch dann die leutz aus die man nicht ausschliessen möchte *g*

und zum thema streit.... ist es ja auch bestens bewiesen das es da egal iss, ob man in einer alli oder gilde ist.
das kann ja nun überall passieren.

Da hast du recht... vor Streit und Ärger ist man nirgends sicher.

desweiteren
ist ein alli chat ja auch eine große hilfe ... zb ein tamer brauch
unterstützung... aber in der zeit ist gerade keiner der
gildenmitglieder on.. und so weiter ...

Kann wie gesagt auch mit ner grösseren Ally passieren... keiner da.. alle afk.. oder jemand will nicht helfen und stellt sich stumm... alles möglich egal wie gross...

ich versteh es einfach nich warum es nichtmal versucht wird....
streit
kommt vor..und es werden bestimmt noch youngs dazukommen... also sprich
die gilde wird ja bestimmt noch wachsen ....oder heisst es dann "nein
wir nehmen nicht mehr auf, weil wir angst um einen streit haben der
durch das stätige wachsen entstehen könnte...

Angst vor Streit hatte ich noch nie... aber Lust auf Streit hatte ich auch noch nie *g*
Und so wie es jetzt ist, haben wir die möglichkeit zu entscheiden wer bei uns "mitfunkt". Sobald da ne andere Gilde mitreinkommt, müssen wir
jeden der da kommen mag mitfunken lassen... Und da reicht es wenn nur ein Stinkstiefel dazu kommt, und es gibt nur wieder Mord und totschlag, und da hab ich persönlich zur Zeit überhaupt keinen Sinn mehr druff.


ich versteh das nicht sorry

Macht ja nix Wink



Im moment ist es mir wichtig, das erstmal alles wieder in ruhige gewässer kommt... der ganze Stress der letzetn Monate hat mir einige Nerven gekostet.
Und darum bin ich zur Zeit absolut dagegen eine Ally mit egal wem einzugehen.

*winkz*
Rak Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Alli nachfrage   Mon 14 Jul 2008 - 23:55

Tach ,

:-) Bündnisse sind was Nettes, fragt sich nur zu welchem Zweck. Bei UO sehe ich wirklich keinen praktischen Nutzwert.

Einzig das man über den Ally Chat mehr Leute erreichen kann ... wozu ist wieder eine andere Frage.

Bündnisse bedeuten füreinander Einstehen. Leider kenne ich Valen & Sapphira zuwenig als das ich meinen Kopf für die beiden hinhalten möchte .

Mule
(just my 2 cents)
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Alli nachfrage   

Back to top Go down
 
Alli nachfrage
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: