Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Moin =)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Wedur37
Guest



PostSubject: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 12:21

//Hmm konnte mich irgendwie nicht einloggen obwohl ich registriert bin und Cookies akzeptiere scratch //

Sooo .. wo fange ich an, hmm ... also ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber woanders konnte ich nicht posten ^^.

1.) Warum poste ich überhaupt?
Tja ich bin nach langer Zeit nach UO zurückgekehrt und es macht auch wieder richtig Spass, allerdings ist es auch ziemlich leer auf Drachenfels im Vergleich zu früher, bin allein 2 Stunden in Fel rumgelaufen ohne jemanden zu begegnen T_T.
Da dachte ich mir eine Gilde muss her, allerdings bin aus dem letzten Spiel etwas gildengeschädigt, meine WoW-Gilde hat sich in eine reine Raidinggilde umgewandelt und nach und nach sind alle Leute die mir dann da noch wichtig waren abgewandert und wurden durch zielorientierte Alltime-Raider ersetz *grusel*.
Also ich such ne Gilde mit der man Spass haben kann und bei der niemand in seiner Selbstherrlichkeit versinkt, vorallem nicht die Führung.

Nun hat es sich in den letzten Tagen zugetragen das Simon euch beigetreten ist, einer der wenigen die ich noch früher kenne, wenn auch meist nur vom sehn, allerdings hatte er zumindest mit meiner Frau(Deedlit) und ihrer damaligen Freundin(Millenia) engeren Kontakt.
Ich schweife ab, das Intressante daran ist die Tatsache das Simon afaik sich immer geweigert hat einer Gilde beizutreten Wink und deswegen wurde ich neugierig und hab mir eure HP hier mal genau angesehen und was ich sehe gefällt mir gut =).

Kurzum ich würde gerne eurer Gilde beitreten.

2.) Wtf? Wer ist Wedur?

Ich hol mal kurz aus und geb einen kleinen Abriss zu meiner Person.
Baujahr 1970, männlich, verheiratet, langhaariger Bombenleger mit leichter Neigung zum PvP.

Meine Internetkarriere begann mit einem MUD, wo ich später auch ein wenig programmiert hab, Avalon wenns wer kennt.
Nebenher hab ich auch Diablo und später lange Diablo2 gespielt.

Erster Kontakt zu UO erfolgte Aufgrund einer CD die einem Magazin beilag, womit man UO ein Monat umsonst spielen konnte, da gabs noch keien Aufspaltung in Trammel und Felucca =).
UO gefiel mir gut, aber ich hatte nicht die Absicht neben den horrenden I-net kosten (Ja da wars noch richtig teuer Wink kein DSl und so) noch Spielgebühren zu zahlen.

Im Jahr 2002 war es dann soweit, kurz nach Pub 15, wir hatten inzwischen DSL, überredete meine Frau ihre Freundin gemeinsam mit ihr UO zu spielen, ich hab zu der Zeit viel gearbeitet (teilweise bis 21.00) und nicht soviel Zeit wie meine Frau und Milli, hab mir dann aber auch nen Acc eingerichtet und mich hauptsächlich in Fel rumgetrieben ^^, nur mein Schmied (Wedur) war öfter in Trammel anzutreffen meist in Haven oder Brit an der Schmiede.
Es hat viel Spass gemacht, neben Champspawns, PvP und Handel (bei mir gabs immer billig Eisen ^^) fand ich immerschon das Skill-system von UO klasse.
Dann kam AoS, die Arties haben dem PvP den Reiz genommen, Pub 21 hat den Handel ruiniert und nach dem verschiedene Chars von mir gebuggt haben hab ich aufgehört.
Deedlit und Milli haben es noch länger ausgehalten, aber als ich dann die Ragnarök-online Beta angefangen hab sind sie auch nachgekommen.
Milli hat sich dann nahc Süddeutschland abgesetzt und Deedlit und ich sind zur nächsten Beta gewechselt, Lineage2, was wir dann auch ein Jahr lang gespielt haben, ich hab noch andere MMOs getestet wie SWG (Jaja ich mag Starwars und ich habs nicht besser gewusst), Everquest I & II, DaoC (relativ kurz die Tatsache das man mit 2 Accs deutlich besser fährt fand ich extrem ätzend).
Dann haben wir noch zusammen 2 Jahre WoW gespielt, nebenher Silkroad, Sotnw, nochmal RO, LoTRo und nu wieder UO =)

An Chars hab ich mom:
-Wedur: Crafter
-Ninifee: Sword speccted SamuPala
-Prona: Wildfencing NinjaNecro
-Furita: Hämmernde Ninjapala
-Shimda: Fullmagic Inscripton PeacePala
-Myrthe: Archer Tamer =), jaja die ganzen ...M-Viecher mom bin ich ^^

So und wenn ihr gerne was mit mir machen wollt fragt halt =)
Back to top Go down
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 12:39

Öhm ja nu gehts mit dem einloggen, typisch ^^
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 14:22

Willkommen im Forum :-)

haben uns ja eben ingame schon unterhalten Smile
Wie gesagt, zur Gildenanfrage:
wird abgeklärt, und Lis wird dich nachher bestimmt dann noch
ins Verhör nehmen *g*

Bist auf jedenfall wilkommen dich auch schon so zu uns zu gesellen,
damit man sich kennenlernt.

*winkz*
Rak :-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 17:00

Lalala, da wollte ich grad ICQ installieren damit ich auch ereichbar bin und wups, auf meinem Ersatzrechner hab ich noch W98 und das wird nicht mehr unterstützt =P



PS: wollte grad UOAM installieren, kann aber nur 5 von 6 Dateien updaten und es funzt net. Irgendwie ist bei mri grad der Wurm drin

PPS: Hab wenigstens TS zum laufen bekommen ^^, also wenn wer was von mir will bin da =)

PPPS: Hab nen Chat Möhre mit PW wurst ingame aufgemacht =)
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 19:10

http://www.bdl-uo.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1


geh mal auf die seite.. da ist der UOAM download und darunter ne UOAM beta..
die Beta dateien einfach ins UOAM Verzeichniss entpacken, dann sollte es gehen :-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 21:44

UOAM lässt sich bei mir mom nicht installieren, hab den sogenannten Blackmap error. Wenn ich uoam zuerst stsrte funzt es, hab ich auch die Karte und alles, nur der Client stürzt dann ab.
Starte ich erst den Client hab ich den Blackmaperror T_T

PS: Hmm nutzt überhaupt wer von euch den TS-Server ^^?
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 22:26

also die fehler sagen mir leider garnichts :-(

hängt ed eventuell mit mr zusammen, das die programme den clienten nicht zuordnenkönnen oder so ?

zu TS: Ich bin bekennender TS hasser, darum bin ich da noch nicht aufgetaucht *g*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Fri 30 Nov 2007 - 23:48

Hoi Wedur Smile)

Erstmal: natürlich bist Du herzlich Willkommen Smile
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Heut bin ich leider so spät ins Spiel gekommen, dass wir uns
net mehr gesehn haben Sad
Aber du hast dich ja mit Omma schon unterhalten Smile

Ich würde dir gerne erstmal anbieten, dass du dich uns so anschliesst, um erstmal
zu gucken, ob es DIR auch gefällt Smile
Auch das ist wichtig Smile

Wir versuchen zwar, immer wieder was zu unternehmen, stehen allerdings auch
viel zum Plauschen in Haven rum *gg*

Mit PVP und Champs und Fell können wir dir leider nicht dienen Sad
Aber das hat Omma dir ja schon erklärt Wink

Lern uns am Besten erstmal kennen, dann weisste ja, ob du dich zu uns gesellen möchtest oder doch lieber wegrennen *lach*

Zu entscheiden werd ich natürlich nicht alleine haben..... aber da wird schnell die anderen gefragt und fertisch Smile

Wir freuen uns aufjedenfall Dich bei uns zu haben und Dich kennenzulernen Smile)

Liebe Grüsse
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Sat 1 Dec 2007 - 12:56

auch von mir (den forenmuffel) ein herzliches willkommen, und das es dir bei uns gefällt, und du dann auch rumgacken kannst Smile
ts daten hast du ja schon, und ich durfte dich ja schon dort hören ^^
auf eine schöne zeit Smile
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Sat 1 Dec 2007 - 14:28

Dankö ^^

Dummerweise bin ich heute relativ beschäftigt, aber ich hoffe ich finde nachher noch zeit =)
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Sat 1 Dec 2007 - 17:37

wuahaha ich hab mir Miranda installiert und nu hab ich auch ICQ =)
419205800
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Moin =)   Sun 2 Dec 2007 - 10:31

Hallo,

Wedur schrieb:

> Nun hat es sich in den letzten Tagen zugetragen das Simon euch beigetreten ist, einer der wenigen die ich noch früher kenne, wenn auch meist nur vom sehn, allerdings hatte er zumindest mit meiner Frau(Deedlit) und ihrer damaligen Freundin(Millenia) engeren Kontakt.
Ich schweife ab, das Intressante daran ist die Tatsache das Simon afaik sich immer geweigert hat einer Gilde beizutreten Wink und deswegen wurde ich neugierig und hab mir eure HP hier mal genau angesehen und was ich sehe gefällt mir gut =). >

Nun bin ich wieder mal an allem Schuld, immer ich, immer ich. :-)

Ja der Simon hat sich standhaft gewehrt, aber bei dem Gackhaufen
konnte er nicht anders und hat sich ergeben. lol

Ich freue mich das du nun auch ein Gack bist,
also willkommen im Club der Hafenmauerbewacher. :-))
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Sun 2 Dec 2007 - 12:33

er wars er wars =)
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Moin =)   Sun 2 Dec 2007 - 16:33

Jup.. Simon ist schuld ich kanns bestätigen !!! Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: Moin =)   Mon 3 Dec 2007 - 9:30

Wuhahaha, wie heute, pünktlich nach meinem Urlaub, mein Rechner wieder da ist *grummel*
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Moin =)   

Back to top Go down
 
Moin =)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: