Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 1 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 AUFLÖSUNG DER GILDE :(

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 20:41

So ihr Lieben,

da ich wieder ein "Mit-Cheffe" bin werde ich nach langer und reiflicher Überlegung mit Raknar und Lomita folgendes verkünden:

Die Gilde "Gack" wird aufgelöst !

Ich
bin zwar selber super traurig und hänge auch sehr an einigen Leutz,
aber für mich heisst die Auflösung der Gilde nicht gleich, dass die
Freundschaft auch aufhört !!!

Wie Ihr alle wisst, gab es in den
letzten Monaten immer wieder Probleme und Ärger, welche wir versucht
haben zu lösen. Dennoch haben viele zusammengehalten, was mich gefreut
hat.

Ich habe damals die Gilde gegründet und werde sie hiermit
auch selber wieder auflösen, bzw. ich werde als einzigste den
Gildennamen behalten, allerdings verdeckt, sodass der Name "Gack" nicht
missbraucht werden kann.

Mein Herz blutet, aber ich seh, dass
viele gar nicht mehr spielen mögen, aus wessen Gründen auch immer, aber
einiges hat wohl mit der Gilde zu tun.

Wir haben unser bestes
gegeben, aber wenn immer wieder Querulanten dabei sind, kann man keine
Probleme lösen. Irgendwann vergeht dadurch auch uns der Spielspass, was
ja eigentlich im Vordergrund stehen sollte.

Einer wird immer Unzufrieden sein, was wir selber nicht ändern können, aber sowas geht leicht mal auf die Mitspieler über.

Deshalb auch dieser Entschluss.
Besser man geht in Frieden ausseinander, als im Streit und man grüsst sich später gar nicht mehr.

Die Auflösung ist im Moment wirklich das Beste, damit jeder zu seinem Spielspass zurückfindet.
Aus
dem Weg werden wir uns dennoch nicht gehen, sondern wir können noch
weiterhin vieles unternehmen, nur dass das Gildenkürzel nicht mehr
hinter dem Namen steht Wink
So
ist es zwangloser für uns alle, und keiner muss sich unter Druck
gesetzt fühlen oder sich unwohl fühlen oder sonstige Erwartungen in die
Gilde setzen, die dann nicht erfüllt werden.

Dieses
Forum bleibt dennoch als Plattform für uns alle bestehen, damit wir uns
dennoch unterhalten, diskutieren, Events und Ausflüge planen können.

Also meint nicht, wir werden nicht mehr miteinander weggehen oder so.


Für mich ist die Gilde nicht mehr das, wofür wir standen. Und das beende ich lieber früh genug, bevor es wirkich zu spät is. Ich spreche hier für die Allgemeinheit und es soll sich nun keiner irgendwie angesprochen fühlen. Ich denke da schon eine geraume Zeit drüber nach ! Nun soll sich hier keiner ein kopp machen, oha, lags an mir oder so! Es ist eine allgemeine Entscheidung, die wirklich besser für uns alle ist!

Für
einige tut es mir wirklich sehr sehr leid, aber wie gesagt, wir werden
dennoch was gemeinsam machen und schön rumstehen zu labern Wink
Dafür habe ich nun wirklich vieeeeel zu viele liebgewonnen!

So denn,
auf dass man sich weiterhin hier im Forum liest und in Game noch mehr Spass miteinander hat.

Eine traurige aber erhobenen Hauptes
Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 21:16

Jo das wars....

es gibt dem ganzen eigentlich nicht viel zuzufügen.

Ich hoffe ihr seid nicht alzu böse mit uns, aber es ist (eigentlich schon seit längerem) ein Punkt erreicht, an dem man sich wirklich überlegen muss
ob einen das opfern seiner gesammten Freizeit für 80% Stress und 20% selber mal zum spielen kommen noch Sinn macht.

Mir tut für einige Freunde sehr Leid, aber hier ist nun Feierabend :-(

Die ganze Geschichte hat sich vorhin sehr Kurzfristig ergeben, darum gabs keine grossartige Vorwarnzeit.

Ich will nicht hoffen das wir nun als die grossen Ärsche dastehen, sollte es aber denoch so sein kann ich da auch mit leben.
Echte Freunde brauchen keine Gilde, da läufts auch so gut :-)

Wie Lis schon sagte, bleibt das Forum erstmal aktiv und kann weiterhin als Plattform für jeglichen UO und auch natürlich nicht UOkrams benutzt werden.

Tut mir wirklich leid das es so nun gekommen ist.

c ya ingame
Rak

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 21:21

Will noch was sagen *G*:

Seid bitte nicht böse, es liegt an keinem ! Für uns allen ist es besser so.

Wir bleiben dennoch super befreundet, in Game wie im Forum sehen wir uns ja Smile

Weil auf einige kann und will ich nicht verzichten.

Echte Freunde brauchen keine Gilde, da läufts auch so gut :-)

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Callina Lindir
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 15
Age : 34
Registration date : 2008-07-21

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 21:52

Das ist jetzt ein Scherz, oder?!? Wenn nicht dann glaub ich langsam, dass ein Fluch auf mir liegt, weil ich's in keiner Gilde ernsthaft weiter als bis zum Anwärter geschafft hab, weil sie immer aufgelöst wurden... Weiß ehrlich nicht, was ich dazu sagen soll, außer danke für die nette (saukurze) Zeit... Man sieht sich ja trotzdem mal ingame...
Back to top Go down
View user profile http://www.traumjaegerin.de.vu
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 21:54

Kalinka Smile
Wir werden dennoch was zusammen unternehmen und rumalbern und rumstehen Smile

Ist halt der Gildenname weg, mehr nicht Wink

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Callina Lindir
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 15
Age : 34
Registration date : 2008-07-21

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 21:59

Jepp ich weiß, aber traurig isses schon... Vor allem weil ich ziemlich lange mit mir gerungen habe, ob ich überhaupt nochmal in eine Gilde eintreten sollte, nach dem, was mit dem MZB abgegangen ist...
Back to top Go down
View user profile http://www.traumjaegerin.de.vu
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 22:01

das war auch ein Grund für die Entscheidung: bevor alles nur noch missmutiger wird, lösen wir auf und spielen frei zusammen Smile Ich bin auch seeehr traurig, aber die entscheidung ist die bessere Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Callina Lindir
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Female
Number of posts : 15
Age : 34
Registration date : 2008-07-21

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 22:10

Naja, solange ich immer noch dieselben Gestalten in NewHaven treffen kann, wird's nicht so schlimm, ne?
Back to top Go down
View user profile http://www.traumjaegerin.de.vu
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 30 Jul 2008 - 22:17

Wir sind da doch festgewachsen *g*, bzw. soviel wie wir rauchen, stehen wir da noch in 10 jahren *lach

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Thu 31 Jul 2008 - 10:16

Tut mir ehrlich leid um eure Gilde..und ich kann es Auserfahrung sagen,es war NIE leicht mit Gilden und Mitgliedern. Zu verschieden sind da die Menschen. Bei mir war es ein Real Treffen um zu begreifen,wie tief die Kluften waren. Zu einer / einem fand man sofort freundschatlichen Kontakt und zu andern eher eine Art von Abneigung. Allein die Meinungen zu meinem Alter allein waren eher erbärmlich und als Österreicher sowieso.
Naja Schwamm drüber..ich steck noch immer in UO und hab meinen Spass dabei..geblieben sind ein paar ECHTE FREUNDE !!!
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Thu 31 Jul 2008 - 18:34

Tach ,

nu ja . Wat soll ich sagen. Schade.

Grundsätzlich : Lis , Rak, Eva, und Lomita , danke für die Zeit die Ihr aufgebracht habt um so eine Gilde am leben zu halten . UND BITTE macht euch nun keinen Kopp wegen der Auflösung.

Muss mich wohl doch noch in meinem Alter an ICQ gewöhnen.

ICQ :

452506552

wer wat will oder wer wat machen will oder wat machen will eventuell oder machemer wat oder mich zulabbern will oder einfach nur UO machen will oder auch so bitta schön bitte ICQ Very Happy



Mule
Back to top Go down
View user profile
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 42
Age : 38
Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Fri 1 Aug 2008 - 23:24

mh.. schade Sad
aber ich hoffe dass man dann und wann doch mal wieder was zusammen macht Smile
ich wollte euch ja ursprünglich auch einmal beitreten, aber dieses hin und her verunsichert einen beim mitlesen - und irgendwie klappte es ja auch nur selten mit mal was unternehmen - vielleicht wirds ja nu besser Smile
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Fri 1 Aug 2008 - 23:42

Eben Smile
Das war zuviel hin und her, dass wissen wir, deswegen haben wir lieber zu früh als zu spät dicht gemacht.

Und sehen und was unternehmen is auf jedenfall angesagt Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Sat 2 Aug 2008 - 17:14

Asgard wrote:
mh.. schade Sad
aber ich hoffe dass man dann und wann doch mal wieder was zusammen macht Smile

dem kann ich nur zustimmen.

echt schade.

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Aletheia
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 5
Ort : Stuttgart
Registration date : 2008-02-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Tue 5 Aug 2008 - 23:16

Schade Leute, wirklich schade..

Ich kann nur sagen das Ich mich wirklich darüber gefreut habe ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, auch wenn Ich nicht viel produktives dazu beitragen konnte in dieser kurzen zeit
ich spiele seit 2000 immer wieder MMOs und muss sagen dass ihr der mit abstand beste und hilfsbereiteste Haufen seid den auf den ich jemals gestoßen bin.

Ich hoffe das wir trotzdem noch Dinge zusammen unternehmen und wie es schon ein Vorredner von mir sagte, es fehlt nur der Titel überm Kopf.


Mit traurigen Grüßen,


Ale
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Aletheia
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 5
Ort : Stuttgart
Registration date : 2008-02-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Tue 5 Aug 2008 - 23:18

Vielen Dank für die Zeit !!
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Aletheia
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 5
Ort : Stuttgart
Registration date : 2008-02-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Tue 5 Aug 2008 - 23:26

Hey, auf der andere Seite steht auch noch was Smile
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Sun 17 Aug 2008 - 14:14

Schade =(, aber sowas hab ich schon geahnt als die Probleme anfingen. Naja wenn ich wiedermal UO spiele find ich euch schon wieder =)
Back to top Go down
View user profile
Kyrgon
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 1
Registration date : 2008-08-20

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Wed 20 Aug 2008 - 23:01

Hallo Leute,

da habe ich nun durch Zufall eure Homepage entdeckt und muss dann dies gleich als erstes lesen Sad

Schade das es so gekommen ist und diesen Punkt erreicht hat, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Nichts destotrotz möchte ich noch folgendes sagen Wink

Ich hatte mich sehr gefreut das sich auf Drachenfels wieder eine Gilde zusammengefunden hatte und das sie auch gewachsen ist. Wir hatten zwar nicht viel mit einander zutun aber ich sah zumindest euch überall auftauchen Smile Was mich beruhigt ist das "nur" die Gilde zusammengebrochen ist und nicht die Spieler aufgehört haben UO zu spielen da ich doch eine Menge von den EX-Gacks ingame kenne.

Also Kopf hoch, denn die Zeit heilt bisher immernoch alle Wunden Smile
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   Thu 21 Aug 2008 - 9:32

Schön geschrieben von Dir Kyrgon Smile

Ist aber zum Glück wirklich so, dass sich in dem Sinne nur die Gilde aufgelöst hat nicht aber die Spieler Smile

Und das schöne ist auch, dass der Kontakt grösstenteils immernoch besteht Smile
Ist eigentlich fast immer noch wie in den alten Zeiten, nur n bissl ruhiger *g*

Persönlich bin ich froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben, denn es macht wieder Spass zu spielen und ich mein, dass auch bei den anderen zu sehen Wink

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Sponsored content




PostSubject: Re: AUFLÖSUNG DER GILDE :(   

Back to top Go down
 
AUFLÖSUNG DER GILDE :(
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» 110908 Sung Si Kyung Compliments Seo Hyun's Beauty
» 110411 Sung ShiKyung talked about his affection for SNSD
» 110921 SNSD fought over Sung Shi Kyung?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: