Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Bleibende Erinnerungen Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Bleibende Erinnerungen

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeSun 11 Jan 2009 - 17:24

Damit wir nicht vergessen, wie schön die Zeiten auf Drachenfels waren und welchen Spass wir hatten, möchte ich hier mal meine schönsten und lustigsten Erinnerungen aufschreiben Smile

Vergessen kann ich Medea´s Events nicht *lach*

Die Auktionen waren immer ein Highlight, aber auch das MÄDness ist unvergesslich *g*
http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=120028&highlight=m%E4dness


Unsere Party´s in Haven waren für mich ein MUSS *lach*, die schönen Pink-Party´s, wo jeder gezwungen wurde, ganz in rosa rumzulaufen und dann noch Reise nach Jerusalem mitzuspielen *g*

Und wenn ich an unsere Ausflüge denke, muss ich gleich immer an Balwin und an seine "Banagen-Probleme" denken *g*

Spass hatten wir wirklich genug *lach*, und wenn wir nur an der Havenmauer rumstanden und laberten Smile Quatsch kam letztendlich immer dabei heraus.

Ich bin richtig froh, dass wir immer Fotos gemacht haben, weil Worte würden da fehlen Smile
https://gack.rpg-board.net/screenies-und-pics-f15/

Die beste und schönste Zeit auf Drachenfels war, wo es "Old-Haven" noch gab. Old-Haven hat mir immer gefehlt Smile

Was sind Eure schönsten/ lustigsten Erlebnisse?

Lis


Last edited by Lis on Sun 11 Jan 2009 - 23:55; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Re: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeSun 11 Jan 2009 - 17:56

Bleibende Erinnerungen Uo031510Old Haven :-)
Jede Minute in Old Haven war schön *schwärm* mit New Haven war jegliche Atmoshäre dahin und alles wurde von Pub zu Pub schlimmer.
Deshalb ist dieses Foto mein allerschönstes UO Erlebnis.
Wie ich strahlte als ich die Stadt wieder betrat,mit einem Schlag war alles wieder gut :-)
Back to top Go down
Medea
Journeyman Gack
Journeyman Gack
Medea


Female
Number of posts : 27
Ort : New Magincia
Registration date : 2007-11-23

Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Re: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeThu 15 Jan 2009 - 22:24

Lis, ich kann mich auch noch seeehr lebhaft an das MÄDNess erinnern. Da gibts auch alles noch anzugucken, bloss die URL hat sich geändert (aktuell hier). Yep, an diesem Abend hab ich die Gacks ins Herz geschlossen, jaujau *heftignick*! clown bounce
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Re: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeThu 15 Jan 2009 - 22:39

oh klasse *freu*

die hab ich überall gesucht Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Re: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitimeThu 15 Jan 2009 - 23:17

Achjaa, die Hühner hatten eine Zeitlang leider die Orientierung verloren... so machten sie sich auf die Suche nach dem Mädness-Spielfeld *G* :


Bleibende Erinnerungen Uo005510

Bleibende Erinnerungen Uo005610

Bleibende Erinnerungen Uo006110
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Sponsored content





Bleibende Erinnerungen Empty
PostSubject: Re: Bleibende Erinnerungen   Bleibende Erinnerungen Icon_minitime

Back to top Go down
 
Bleibende Erinnerungen
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Alles rund um UO - Diskussionen, Meinungen und News-
Jump to: