Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Lang Lang  ists her Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Lang Lang  ists her Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Lang Lang  ists her Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Lang Lang  ists her Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Lang Lang  ists her Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Lang Lang  ists her Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Lang Lang  ists her Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Lang Lang  ists her Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 6 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 6 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Lang Lang ists her

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Lang Lang  ists her Empty
PostSubject: Lang Lang ists her   Lang Lang  ists her Icon_minitimeWed 11 Feb 2009 - 4:33

hallo ihr (ingame) alten hasen
hab mich mal getraut mich zu melden ^^
ich hoffe der eine oder andere redet noch/wieder mit mir
wollt nur fragen wie es euch so geht und wie der freeshard so iss.
aso ich hatte ja mal gesagt das ich ne uo rüssi nachbaue ... da ich ja den januar frei genommen hab ists mir nun gelungen den anfang zu machen sieht recht ulkig aus...
naja bis auf der hut... da muss ich noch was anderes ausprobieren
ham wa uns wieder lieb? *g*
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Lang Lang  ists her Empty
PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Lang Lang  ists her Icon_minitimeWed 11 Feb 2009 - 13:36

Hoi Fackel

Eigentlich wars ganz schön auf dem Freeshard, bis das rotzding gecrashed ist und alles gelöscht wurde...
seitdem ist zumindest bei mir UO-Krise angesagt und ich spiele seit einiger zeit garnicht mehr... *fresse endgültig voll hat*

Lass mal Bilder rüberwachsen von der Rüssi Smile will mal sehn wie das ausschaut Smile
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Lang Lang  ists her Empty
PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Lang Lang  ists her Icon_minitimeWed 11 Feb 2009 - 13:51

Moinsen Smile

Stimmt ja, die Rüssi *lach* .. da will ich auch Fotos !!!

Ich spiel noch auf HW und halt durch *g*, muss ja kohle scheffeln, bis die anderen wieder kommen und was haben wollen *g*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Lang Lang  ists her Empty
PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Lang Lang  ists her Icon_minitimeThu 12 Feb 2009 - 1:08

huhu Smile *freu*

also die bilder kommen erst bei euch an, wenn ich die rüssi komplett fertig hab ... sonst iss der "lach effect" total im eimer ^^

natürlich konnt ich kein schickes lila oder giftiges grün nehmen.. aber in schwarz sieht se wenigstens nen bissel böse aus ^^

meine angestellte hat mich zwar n bissel blöde angesehen als ich mit nen halbfertigen magiehut aufm kopf zum briefkasten lief, aber probetragen fällt diesmal nich aus ^^


zu den freeshard... ich hab mal mit meinen cousin geredet... iss zwar schon 2 monate her, aber er erzählte mir von nen shard wo alles total gut laufen soll ...
ich werd ich mal anrufen und fragen ob die auf extrem rpg bestehen oder nicht so ... und ob der server gut und stabil läuft.

vieleicht findet ihr ja da euren spielspaß zurück ohne das dass hart erarbeitete nach viel arbeit *platsch* wieder weg iss...
da hät ich ja dann auch mal keine lust mehr.

ich hoffe ja noch auf die erneuerung die jetzt bald wohl endlich mal raus kommen soll ... möcht jetzt nix falsches erzählen aber ich hörte von nen neuen clienten... oder war es ne erweiterung?!?
ob was wahres dran iss werden wir ja bald sehen ^^

aber die bilder der (noch recht dünn aussehenden) rüssi kommt bald ..
aber ohne elvenohren ^^
ditt bekomm ich nich so hin ohne das man denkt "was hat der denn da für ne geschwullst an den ohren"

^^
Back to top Go down
Sponsored content





Lang Lang  ists her Empty
PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Lang Lang  ists her Icon_minitime

Back to top Go down
 
Lang Lang ists her
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: