Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» :-)
Wed 4 May 2016 - 12:58 by Lis

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
February 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Lang Lang ists her

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 39
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Lang Lang ists her   Wed 11 Feb 2009 - 4:33

hallo ihr (ingame) alten hasen
hab mich mal getraut mich zu melden ^^
ich hoffe der eine oder andere redet noch/wieder mit mir
wollt nur fragen wie es euch so geht und wie der freeshard so iss.
aso ich hatte ja mal gesagt das ich ne uo rüssi nachbaue ... da ich ja den januar frei genommen hab ists mir nun gelungen den anfang zu machen sieht recht ulkig aus...
naja bis auf der hut... da muss ich noch was anderes ausprobieren
ham wa uns wieder lieb? *g*
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz


Male
Number of posts : 1138
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Wed 11 Feb 2009 - 13:36

Hoi Fackel

Eigentlich wars ganz schön auf dem Freeshard, bis das rotzding gecrashed ist und alles gelöscht wurde...
seitdem ist zumindest bei mir UO-Krise angesagt und ich spiele seit einiger zeit garnicht mehr... *fresse endgültig voll hat*

Lass mal Bilder rüberwachsen von der Rüssi Smile will mal sehn wie das ausschaut Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself


Female
Number of posts : 769
Age : 36
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Wed 11 Feb 2009 - 13:51

Moinsen Smile

Stimmt ja, die Rüssi *lach* .. da will ich auch Fotos !!!

Ich spiel noch auf HW und halt durch *g*, muss ja kohle scheffeln, bis die anderen wieder kommen und was haben wollen *g*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 39
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Lang Lang ists her   Thu 12 Feb 2009 - 1:08

huhu Smile *freu*

also die bilder kommen erst bei euch an, wenn ich die rüssi komplett fertig hab ... sonst iss der "lach effect" total im eimer ^^

natürlich konnt ich kein schickes lila oder giftiges grün nehmen.. aber in schwarz sieht se wenigstens nen bissel böse aus ^^

meine angestellte hat mich zwar n bissel blöde angesehen als ich mit nen halbfertigen magiehut aufm kopf zum briefkasten lief, aber probetragen fällt diesmal nich aus ^^


zu den freeshard... ich hab mal mit meinen cousin geredet... iss zwar schon 2 monate her, aber er erzählte mir von nen shard wo alles total gut laufen soll ...
ich werd ich mal anrufen und fragen ob die auf extrem rpg bestehen oder nicht so ... und ob der server gut und stabil läuft.

vieleicht findet ihr ja da euren spielspaß zurück ohne das dass hart erarbeitete nach viel arbeit *platsch* wieder weg iss...
da hät ich ja dann auch mal keine lust mehr.

ich hoffe ja noch auf die erneuerung die jetzt bald wohl endlich mal raus kommen soll ... möcht jetzt nix falsches erzählen aber ich hörte von nen neuen clienten... oder war es ne erweiterung?!?
ob was wahres dran iss werden wir ja bald sehen ^^

aber die bilder der (noch recht dünn aussehenden) rüssi kommt bald ..
aber ohne elvenohren ^^
ditt bekomm ich nich so hin ohne das man denkt "was hat der denn da für ne geschwullst an den ohren"

^^
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Lang Lang ists her   

Back to top Go down
 
Lang Lang ists her
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Rorke's Drift men who never were
» Quartzella Lang

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: