Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
helft mir mal *g* Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
helft mir mal *g* Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
helft mir mal *g* Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
helft mir mal *g* Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
helft mir mal *g* Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
helft mir mal *g* Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 helft mir mal *g*

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

helft mir mal *g* Empty
PostSubject: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 23 May 2011 - 9:31

Da ich wieder mal Lust habe, für uns alle was zu Organisieren, brauch ich Eure Hilfe.

Mir gehts hauptsächlich darum, dass wir gemeinsam was auf die Beine stellen, sofern Ihr Lust dazu habt und es auch möchtet

Wir ihr vielleicht merkt, bin ich wieder voll drin *g* und das Forum ist viel zu schade dafür, um es so vor sich hinplätschern zu lassen.

Folgende Ideen hätte ich (erstmal, wo jeder zur Teilnahme eingeladen sein wird):

- Schnitzeljagd (Balwin erinnert sich vielleicht?)
- Fritzrun
- Mädness (wobei schwerer durchzuführen, da ich nicht weiss, wie es mit dem
Spielfeld auf meinem Castle aussieht und ich das mit dem Würfeln nicht
mehr weiss)

Tjoa, so erstmal für den Anfang. Bitte um Meinungen, ob Ihr sowas überhaupt wollt. Vielleicht habt Ihr ja auch bessere Ideen? Bin gespannt Smile

Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 23 May 2011 - 15:07

Ich will ALLES !!!²
Eine Wanderung könnte man auch mal machen *g*
Und wenn Mädness in den nächsten vier Wochen läuft,könnte ich sogar noch ein Haus placen,bzw das Spielfeld bauen.
Back to top Go down
Balwin.
Guest




helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 23 May 2011 - 17:01

Hallo Gacks schön wieder von Euch zu lesen, ich hoffe ich muß mich nicht neu Vorstellen
den Ihr kenn sicher den alten Balwin, der ständig Probleme hat durch ein Gate zu gehn, für den jede Quest-Annahme ein Glücksspiel ist vergleichbar mit einen Lottosechser, aber dafür beim sterbseln immer der erste ist Very Happy
doch mit staunen stelle ich fest das Ihr zwischenzeitlich auf Atalnik, spich Atlantik gespielt habt, den wie sonst könnte es anders sein, das zumindest Lis und Lomi einen nun sagen wir mal eigenartigen Dialekt entwickelt haben....jedenfalls sei's wie's ist, ich freu mich schon auf die weibliche Wanderung
Back to top Go down
Balwin.
Guest




helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 23 May 2011 - 17:03

oha das geht aber schnell.....jetzt sprech ich auch schon den neuen Dialekt Razz
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeMon 23 May 2011 - 23:09

Lis wrote:

- Fritzrun

Lis

na ich glaub das können wir den anderen nicht an tun, den wen da aufeinmal 5 grün gekleidete Hanseln auftauchen, würden sie sich am end tot lachen affraid
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeTue 24 May 2011 - 1:21

Also, Wanderung ist natürlich ein MUSS *g


Fritzrun: wäre am leichtesten zu Organisieren, da man es ja nur im Uob-Forum bekannt
geben muss

Mädness: Das wäre natürlich klasse Lomi, wenn Du ein Spielfeld stellen könntest.
Da werde ich Dir dann natürlich bei helfen etc.
Vom Organisatiorischem her auch kein grosser Aufwand, da man da nur die Spieler
zu bräuchte und n bissl Deko etc.

Schnitzeljagd: Da würde ich es erstmal Gildenintern machen, um zu schauen, wie es am
Besten klappt. Damals (vor Jahren) habe ich mal eine Jagd für Dia und
Balwin
vorbereitet, was eigentlich sehr lustig war. Und es hat super geklappt.
Hinweise waren in Form von Reimen geschrieben, welche durch versteckte
Bücher gegeben wurden.
Wenn Ihr Lust dazu habt, bereite ich es mal probeweise für Euch vor und
schicke Euch auf die Jagd Smile

Ok, für´s erste Smile


Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitimeTue 24 May 2011 - 9:06

nur zu Frau Chefin Very Happy wen ich dann bei der Organisation helfen kann ...nur sagen
Mädness.....Hmm weiß nicht mehr so genau was es war....aber eigenartiger weise bekomm ich wen ich das Wort lese immer so ein komisches Gefühl....denke das ist damals nicht gut ausgegangen für mich, hat das was mit dem pinkfarbenen Kleid zu tun das ich noch immer im Schrank hängen hab ?.....na egal, ich bin auf jedenfall dabei
Back to top Go down
Sponsored content





helft mir mal *g* Empty
PostSubject: Re: helft mir mal *g*   helft mir mal *g* Icon_minitime

Back to top Go down
 
helft mir mal *g*
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: