Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
October 2017
MonTueWedThuFriSatSun
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 0 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 helft mir mal *g*

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: helft mir mal *g*   Mon 23 May 2011 - 9:31

Da ich wieder mal Lust habe, für uns alle was zu Organisieren, brauch ich Eure Hilfe.

Mir gehts hauptsächlich darum, dass wir gemeinsam was auf die Beine stellen, sofern Ihr Lust dazu habt und es auch möchtet

Wir ihr vielleicht merkt, bin ich wieder voll drin *g* und das Forum ist viel zu schade dafür, um es so vor sich hinplätschern zu lassen.

Folgende Ideen hätte ich (erstmal, wo jeder zur Teilnahme eingeladen sein wird):

- Schnitzeljagd (Balwin erinnert sich vielleicht?)
- Fritzrun
- Mädness (wobei schwerer durchzuführen, da ich nicht weiss, wie es mit dem
Spielfeld auf meinem Castle aussieht und ich das mit dem Würfeln nicht
mehr weiss)

Tjoa, so erstmal für den Anfang. Bitte um Meinungen, ob Ihr sowas überhaupt wollt. Vielleicht habt Ihr ja auch bessere Ideen? Bin gespannt Smile

Lis

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 887
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Mon 23 May 2011 - 15:07

Ich will ALLES !!!²
Eine Wanderung könnte man auch mal machen *g*
Und wenn Mädness in den nächsten vier Wochen läuft,könnte ich sogar noch ein Haus placen,bzw das Spielfeld bauen.
Back to top Go down
View user profile
Balwin.
Guest



PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Mon 23 May 2011 - 17:01

Hallo Gacks schön wieder von Euch zu lesen, ich hoffe ich muß mich nicht neu Vorstellen
den Ihr kenn sicher den alten Balwin, der ständig Probleme hat durch ein Gate zu gehn, für den jede Quest-Annahme ein Glücksspiel ist vergleichbar mit einen Lottosechser, aber dafür beim sterbseln immer der erste ist Very Happy
doch mit staunen stelle ich fest das Ihr zwischenzeitlich auf Atalnik, spich Atlantik gespielt habt, den wie sonst könnte es anders sein, das zumindest Lis und Lomi einen nun sagen wir mal eigenartigen Dialekt entwickelt haben....jedenfalls sei's wie's ist, ich freu mich schon auf die weibliche Wanderung
Back to top Go down
Balwin.
Guest



PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Mon 23 May 2011 - 17:03

oha das geht aber schnell.....jetzt sprech ich auch schon den neuen Dialekt Razz
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Mon 23 May 2011 - 23:09

Lis wrote:

- Fritzrun

Lis

na ich glaub das können wir den anderen nicht an tun, den wen da aufeinmal 5 grün gekleidete Hanseln auftauchen, würden sie sich am end tot lachen affraid
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Tue 24 May 2011 - 1:21

Also, Wanderung ist natürlich ein MUSS *g


Fritzrun: wäre am leichtesten zu Organisieren, da man es ja nur im Uob-Forum bekannt
geben muss

Mädness: Das wäre natürlich klasse Lomi, wenn Du ein Spielfeld stellen könntest.
Da werde ich Dir dann natürlich bei helfen etc.
Vom Organisatiorischem her auch kein grosser Aufwand, da man da nur die Spieler
zu bräuchte und n bissl Deko etc.

Schnitzeljagd: Da würde ich es erstmal Gildenintern machen, um zu schauen, wie es am
Besten klappt. Damals (vor Jahren) habe ich mal eine Jagd für Dia und
Balwin
vorbereitet, was eigentlich sehr lustig war. Und es hat super geklappt.
Hinweise waren in Form von Reimen geschrieben, welche durch versteckte
Bücher gegeben wurden.
Wenn Ihr Lust dazu habt, bereite ich es mal probeweise für Euch vor und
schicke Euch auf die Jagd Smile

Ok, für´s erste Smile



_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: helft mir mal *g*   Tue 24 May 2011 - 9:06

nur zu Frau Chefin Very Happy wen ich dann bei der Organisation helfen kann ...nur sagen
Mädness.....Hmm weiß nicht mehr so genau was es war....aber eigenartiger weise bekomm ich wen ich das Wort lese immer so ein komisches Gefühl....denke das ist damals nicht gut ausgegangen für mich, hat das was mit dem pinkfarbenen Kleid zu tun das ich noch immer im Schrank hängen hab ?.....na egal, ich bin auf jedenfall dabei
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: helft mir mal *g*   

Back to top Go down
 
helft mir mal *g*
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: