Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
October 2017
MonTueWedThuFriSatSun
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 0 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 0 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Glean Up Britannia

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Glean Up Britannia   Fri 23 Sep 2011 - 9:27

Hi Freunde Very Happy mich würde Eure Meinung über das neue groß Reinemachen interessieren den selber bin ich eigendlich von der Verwässerung der Rewards entäuscht, die Rüssis kann man nicht mehr mit Pof topen und beim Glücksschmuck-Set wurden auch die Werte runtergeschraubt, und alles andere ist ausser der Zielscheibe sowieso Mist, apropo Zielscheibe die könnten wir vielleicht fürs Mädnesshaus brauchen was meint Ihr ?
Auch das Honesty-Punkte sammeln finde ich etwas mühsam, den nur damit ich beim NPC Einkauf Rabatt bekomme muß ich erstens Stundenlang herumlaufen und Teile suchen, und zweitens wieder Stunden Laufen und den NPC suchen der sie verloren hat, und dazu hab ich extra Forensic geskillt, was ja gottseidank mittels Macro und einer Paragon-Kiste eine Kleinigkeit war, aber ich frage Euch wer kauft schon beim NPC !
Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie Ihr die Sache seht, und ich vielleicht bei der ganzen Sache was übersehen habe
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 887
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Glean Up Britannia   Fri 23 Sep 2011 - 12:53

Hm,...ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Cleanaktion nun gut finde oder nicht *g*
Gut ist,daß ich nun die ganzen alten Sachen los werde die ich jahrelang immer gesammelt habe,kistenweise Geschenke aller Epochen oder die uralten Items mit Ladungen drauf.
Das in die Tonne werfen tut zwar tatsächlich weh *g* aber ich habe den Kram die letzten Jahre nicht gebraucht und ich bin mir sicher,daß sich daran auch nichts ändern würde,also Augen zu und weg damit.
Eine Truhe voll mit Weihnachtssachen oder Geschenkboxen zur Deko oder sonstwas reicht sicher falls man mal etwas braucht,und es gibt ja eh jedes Jahr wieder neues dazu.

Von den Rewards bin ich allerdings etwas enttäuscht,die Rüstungen kann man wohl durchweg vergessen.
Die alten die es 2008 schon gab sind ja eigentlich überholt,da kann ich mit meinen 75 Imbuing ja schon besseres bauen,und die neuen braucht irgendwie keiner,die Fischerrüstung wäre vielleicht was gewesen...so aus Spaß,wenn man schon angelt,aber auf Stratics schreiben die Leute schon daß sie da praktisch keinen Unterschied merken ob sie sie tragen oder nicht.
Finde es auch schade,daß eigentlich nur alte Sachen richtig viel Punkte geben,ich habe/hatte zwar haufenweise davon,aber wer erst 1,2 oder 3 Jahre dabei ist,guckt ja eigentlich in die Röhre.

Und das Blockrock ist ja voll der Hammer,schlappe 10 Punkte,die Arschmaden ey :-)
Ich sammel und sammel extra für die Aktion,hatte über 3000 Stück,und dann sind die Dinger 10 Punkte wert...5 alte Geschenkboxen bringen das gleiche.

Lost Items suchen habe ich erst mal aufgegeben,bin eine Stunde rumgeritten und habe nichts gefunden,da fehlt im Moment die Zeit für.
Die 30% Bonus beim Npc-Kauf bringen natürlich nur was,wenn man da tausende Items kauft um sie in der Bibliothek abzugeben,oder Edelsteine vielleicht noch wenn man sie nicht selber mint.

Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Glean Up Britannia   Fri 23 Sep 2011 - 13:16

ja das mit dem Blackrock find ich auch mies, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich sie überhaupt abgeben soll, vielleicht kommt wieder so eine Aktion wo man es gleich beim NPC
abgeben kann, wie seinerzeit als Haven explodierte, das einzige was ich habe und tatsächlich gute Punkte bringt sind die Maginca-Rubble von denen ich noch jede Menge habe
aber was mach ich mit den Punkten? also werd ich sie weiter behalten
Lost-Items hab ich bisher 7 und alle am Rand von Wasser gefunden allerdings sind mir 2 gleich wieder in ihren ursprünglichen zustand zurück gefallen da ich nicht wusste das sie nur ein Bestand von 3 Stunden haben
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1152
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Glean Up Britannia   Fri 23 Sep 2011 - 13:44

tjoa.. ich sitz hier nun auch auf 470k punkte und find nicht ein einziges reward brauchbar *g*
bless deeds.. wofür ? abgespeckte unpofbare rüssis.. wofür ?
son luckset hab ich noch und brauchs nichtmal...

Die Archerydingsda, ja das wäre was fürs eventhaus, aber ansonsten.. keine ahnung *g*

Mit dem Virtue item sammel abgebe gedöns hab ich mich noch garnicht befasst, scheint ja auch nicht so der hammer zu sein Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Glean Up Britannia   

Back to top Go down
 
Glean Up Britannia
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Alles rund um UO - Diskussionen, Meinungen und News-
Jump to: