Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
October 2017
MonTueWedThuFriSatSun
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 4 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 4 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Schmiedfragen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Medea
Journeyman Gack
Journeyman Gack
avatar

Female
Number of posts : 27
Ort : New Magincia
Registration date : 2007-11-23

PostSubject: Schmiedfragen   Tue 29 Jan 2008 - 16:24

Hoi ihrs,

da ich's im Forum hier so schön gemütlich finde, möchte ich gern wegen meiner Schmiedin was fragen.

Sie ist jetzt bei 107.4 und möchte gerne mal 120 erreichen (die Scoll hat sie bereits intus).
Nun bin ich schon seit Ewigkeiten am "Royal Circlets" schmieden, aber der Gain ist einfach oberätzend (Herstellchance ist bei 74.%, Exceptional bei 29.8%).
Gibt es was anderes was Sinn zum schmieden macht, ohne dass mir beim Zuschauen das Gesicht einschläft? No-Dachis vielleicht? Platemail Sachen schmieden ist scheinbar keine gute Alternative, da das enorm mehr Eisen verbraucht.

Lieben Dank für eure Hilfe! clown

~Medea
Back to top Go down
View user profile
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 887
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Schmiedfragen   Tue 29 Jan 2008 - 22:50

Royal Circlets - neumodisches Teufelszeug *g*
Laut dieser Seite:
http://vitadrakonia.com/content/view/48/25/
Sollen Platemail Gorget,Katana und Short spear bis 116.4% gut sein.
Ich habe damals Schmieden oft nur durch GGS mit Platemail gemacht *ingots geizig ist*

Da fällt mir noch ein,...die Npc´s zahlen für Platemail sehr gut,da lohnt sich das einschmelzen eigentlich gar nicht mehr.
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Schmiedfragen   Wed 30 Jan 2008 - 2:22

Medea wrote:
Hoi ihrs,

da ich's im Forum hier so schön gemütlich finde, möchte ich gern wegen meiner Schmiedin was fragen.

Sie ist jetzt bei 107.4 und möchte gerne mal 120 erreichen (die Scoll hat sie bereits intus).
Nun bin ich schon seit Ewigkeiten am "Royal Circlets" schmieden, aber der Gain ist einfach oberätzend (Herstellchance ist bei 74.%, Exceptional bei 29.8%).
Gibt es was anderes was Sinn zum schmieden macht, ohne dass mir beim Zuschauen das Gesicht einschläft? No-Dachis vielleicht? Platemail Sachen schmieden ist scheinbar keine gute Alternative, da das enorm mehr Eisen verbraucht.

Aus meiner Erfahrung ( gut ist schon wieder eine Weile her ),sind nach wie vor Gorgets ideal und das bis zum Legendary Schmied !! Lässt der Gain einmal etwas länger auf sich warten,dan umstellen und paar Platemail Tunics machen bis zum nächsten Gain,dann wieder die Gorgets...wie schon Lomita erklärt hat,schmieden in einer Werkstatt der Schmiede NPC und verkaufen. es macht sich auch recht gut,mal die Schmide zu wechseln
1. Geht der Gain besser ( Aberglaube ich liebe dich )... Very Happy
2. Manche NPC zahlen besser,was der Goldkiste gut tut.. cheers

Lieben Dank für eure Hilfe! clown

~Medea
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Schmiedfragen   

Back to top Go down
 
Schmiedfragen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: