Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
:-) Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
:-) Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
:-) Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
:-) Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
:-) Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
:-) Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
:-) Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
:-) Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 :-)

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: :-)   :-) Icon_minitimeSun 1 May 2016 - 17:30

bounce tanz rock Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag Lis rock tanz bounce

Back to top Go down
Erin
Master Gack
Master Gack
Erin


Female
Number of posts : 106
Ort : Horseshoe-Island / Trammel
Registration date : 2011-07-12

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeMon 2 May 2016 - 21:33

... und ich habe es gestern toootaaaaal verpennt Sleep

Aber nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute!!! sunny
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 4 May 2016 - 12:58

Dankööö Smile Smile Smile *freu*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeMon 1 May 2017 - 0:04

cheers cheers cheers headbang headbang headbang cheers cheers cheers

Herzlichen Glückwunsch !!!² :-)


Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeThu 4 May 2017 - 16:04

Dankööö schön :-) *wink*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 1 May 2019 - 0:01

Alles Gute zum Geburtstag :-)

tanz tanz cheers cheers cheers tanz tanz
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 1 May 2019 - 0:07

Danke schön *freu* 😊😊😊
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeFri 1 May 2020 - 12:34

cheers cheers cheers bounce bounce bounce cheers cheers cheers

Fünününüüü :-)

Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeSun 2 Aug 2020 - 22:10

Spielt hier einer aus der Gilde noch UO? Wollte wieder anfangen und wollte mich mal erkundigen Smile
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeTue 4 Aug 2020 - 0:40

Oh,ein Überlebender,ich muss sagen,es bewegt mich schon daß jemand zurück gefunden hat :-)
Aber hier spielt schon seit Jahren keiner mehr.
Ich gucke auch nur ab und zu auf einen Kaffee bei Drachenfels rein und schwelge in Erinnerungen :-)
Zuletzt hat es mir auf einen Freeshard wieder solchen Spaß gemacht wie damals,weil da das UO noch so ist wie damals,aber da refreshe ich irgendwie auch nur noch die Accounts regelmässig.

Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeTue 4 Aug 2020 - 9:54

Leider sind schon all meine Festungen und Häuser verfallen und somit fast alle meine Items aber hätte schon Lust nochmal zu spielen wenn du auch mitmachst. Wie wärs hättest du Lust mal zu zweit loszuziehen?

BTW welche Freeshard war es?
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 5 Aug 2020 - 17:50

Na dann hast du ja noch einen Grund mehr wieder zu zocken,wenn man nichts hat gibt es immer was zu tun :-)
Auf Drachenfels kannst du mittlerweile umsonst mit deinem Account einloggen und spielen,nur Haus bauen geht nicht ohne zu bezahlen.
Ob es noch mehr Beschränkungen gibt weiß ich nicht aus dem Kopf,habe mich damit nie befasst.
Ich bin bzw war hier:
https://www.uogdemise.com/
Hier ist noch eine Fanseite:
https://uodemiseguide.spokland.com/
Der Shard ist Publish 59,also Ultima wie es 2009 war.
Wenn ich wieder spielen würde nur noch dort,aber in absehbarer Zeit wird das nichts werden,ich refreshe ja nicht umsonst nur die Accounts,ich komme nicht zum spielen,die paar Stunden im Monat lohnt es nicht.
Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 5 Aug 2020 - 20:57

Ich hatte früher mal auf "Schattenwelt" gespielt. War auch eine sehr gute Freeshard...

Es macht mich echt melankolisch wenn ich sehe das dieses Spiel stirbt. Das Spiel symbolisiert und steht equivalent zu unserer Jugend. Wir werden alt Smile

Sehr schade das du nicht mehr spielen kannst aber verstehe ich... Sag Bescheid wenn du deine Meinung änderst ^^

Hier noch ein Link um in Nostalgie zu schweben: http://noctalis.com/dis/uo/blast02a.shtml
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 5 Aug 2020 - 23:29

Das Spiel stirbt nicht,die großen Freeshards sind proppenvoll,und die haben alle Bock auf UO,da muss man für Bauland noch Gold bezahlen :-)
Osi-Uo ist tot,ich weiß gar nicht was man da noch soll,ausser alle paar Wochen die neuen Items sammeln die sie in Spiel werfen,um sie ins Regal zu stellen,Gold und Loot ist wertlos.
Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeThu 6 Aug 2020 - 9:02

Bei Osi gibt es wohl noch ca 100k zahlende Kuinden. Vermutlich spielen aktiv 1000 davon Smile Die meisten wollen einfach nicht loslassen. Wie gesagt UO war unsere Jugend und es ist schwer zu akzeptieren das wir alt geworden sind ^^

Was ist aktuell der grösste Freeshard(Deutsch/Englisch), hast du da noch einen Tip?
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeThu 6 Aug 2020 - 16:31

Das weiß ich nicht,aber ich finde es ist viel wichtiger,daß es auf dem Shard genau das UO gibt was man spielen möchte.
Die meissten sind ja total verändert,bei manchen erkennt man UO gar nicht wieder.
Auf Demise gibt es Mondains Legacy,nahezu unverändert,mit Trammel und Felucca,der Skillgain ist schneller,doppelt so schnell oder irgendwie sowas.
Dann fällt mir noch UoRenaissance ein,das ist dann Ultima vom Jahr 2000,noch ohne Trammel und nur die alten Fertighäuser.
Bei Google wird man schnell fündig wenn man einen Shard sucht.
Und in den Foren von den Shards kann man ja auch nach Deutschen fragen.
Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeThu 6 Aug 2020 - 19:33

Ja habe auch viele gefunden. Wollte nur wissen ob die vielleicht einen insider Tipp hast Smile
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeTue 18 Aug 2020 - 13:42

Da schaut man ein paar Monate hier nicht rein und schon wird hier geschrieben!
Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. Wink
Ja, viel los ist hier wohl nicht mehr, aber ich sehe dieses Forum irgendwie als ne kleine Gedenkstätte an die gute alte UO-Zeit.
Smile
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeWed 19 Aug 2020 - 0:05

Also ich gucke hier ja täglich rein,oft auch mehrmals...man könnte ja was übersehen haben :-)
Back to top Go down
EmperorAttila
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 7
Registration date : 2008-02-08

:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42

Also ich hoffe immernoch auf neue/alte Mitstreiter Smile

Friesenstahl likes this post

Back to top Go down
Sponsored content





:-) Empty
PostSubject: Re: :-)   :-) Icon_minitime

Back to top Go down
 
:-)
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: