Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 10 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 10 Guests :: 1 Bot

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 ich könnt mir in den ar.. beissen :(

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSun 6 Jan 2008 - 13:53

Ohmann wie blöd muss man sein ?

hab ich nicht gerade durch ein Versehen beim umskillen 120 music bei meinem Barden gelöscht?
ohmann ich könnt überschäumen *aufreg und luft ablass*

Ich glaub das wir dein guter Tag *gg*
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSun 6 Jan 2008 - 14:12

Habe das gleiche mal mit healing geschafft,da sitzt man dann erstmal 5 Minuten da und überlegt ob man nicht irgendwie einen gespeicherten Spielstand laden könnte *g*
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSun 6 Jan 2008 - 16:44

Raknar Skarsol wrote:
Ohmann wie blöd muss man sein ?

hab ich nicht gerade durch ein Versehen beim umskillen 120 music bei meinem Barden gelöscht?
ohmann ich könnt überschäumen *aufreg und luft ablass*

Ich glaub das wir dein guter Tag *gg*

Jungs Very Happy cool bleiben sunny
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSun 6 Jan 2008 - 18:18

Cool bleiben ?

Stell dir mal vor das bei Balwin auf einmal der Swordskill auf Null ist.
Dann steht man ziemlich doof da und massig arbeit war umsonst Sad
Naja.. hab den schock nun überwunden und nun wird halt wieder trainiert Smile
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeSun 6 Jan 2008 - 21:06

Raknar Skarsol wrote:
Cool bleiben ?

Stell dir mal vor das bei Balwin auf einmal der Swordskill auf Null ist.
Dann steht man ziemlich doof da und massig arbeit war umsonst Sad
Naja.. hab den schock nun überwunden und nun wird halt wieder trainiert Smile


eben Very Happy und ist ja gar nicht interessant so ein fertiger Char *lach*
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitimeThu 31 Jan 2008 - 7:26

Raknar Skarsol wrote:
Ohmann wie blöd muss man sein ?

hab ich nicht gerade durch ein Versehen beim umskillen 120 music bei meinem Barden gelöscht?
ohmann ich könnt überschäumen *aufreg und luft ablass*

Ich glaub das wir dein guter Tag *gg*

Mannohmann,ich kann dir das nachfühlen und wenn auch mein Landsmann was sagt von *takt it esay*...Waho,sowas tut WEH... pale
Hast du denn keinen Soulstone benutz ?
Verzeih er mir ein böses Wort...*sch....*... Crying or Very sad
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





ich könnt mir in den ar.. beissen :( Empty
PostSubject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :(   ich könnt mir in den ar.. beissen :( Icon_minitime

Back to top Go down
 
ich könnt mir in den ar.. beissen :(
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: