Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
August 2017
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest :: 1 Bot

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Talisman

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Talisman   Wed 13 Feb 2008 - 4:05

Es gibt zwei Arten von einem Talisman mit Ladungen. Zum Einen gibt es einen selbstaufladenden sobald man ihn anlegt oder einen, der nur eine bestimmte Anzahl von Ladungen hat. Um die zweite Sorte wieder aufzuladen braucht man einen "Runed Switch".

Runed Switches können von Carpentern hergestellt werden und benötigen die folgenden Zutaten:

Runed Switsch : Carpenter / Other
1 Enchated Switsch
1 Runed Prism
1 Jeweled Filigree

Enchanted Switch : Insciption

1 Blank Scroll
1 Spider Silk
1 Black Pearl

1 Switch = Lumber

1 Runed Prism : Inscription
1 Hollow Prism
1 Blank Scroll
1 Spider Silk
1 Black Pearl

1 Hollow Prism : Glassblowing / 8 Sand

1 Jeweled Filigree : Tinkering / Parts
2 Ingots
1 Star Sapphire
1 Ruby
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Talisman   Wed 13 Feb 2008 - 8:45

Danke Eulchen Very Happy für Deine Mühe
wen Du jetzt noch sagst was die einzelnen Talismänner bewirken
wär ich Dir echt Dankbar Laughing
schlepp die ganze Zeit einen mit mir rum , und weiß eigendlich nicht für was er gut ist

liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Talisman   Wed 13 Feb 2008 - 11:35



Hier wirst du fündig,wollte eigentlich nur den Hinweis auf die Herstellung geben,den ganzen Text wollte ich eigentlich ned reinkritzeln..so ich hoffe nun kommt Licht ins Dunkel... daumen
Diese ganze Talisman Geschichte ist echt kompliziert und sehr UMFANGREICH,die wirklich GUTEN hab ich eigentlich nur für die Skills der Worker bekommen,was hab ich da an Material bei den diversen NPC gelassen für die Rezepte und noch fehlen mir immer 2...für den Schmied :
Luminous Rune Blade
Weight : 7 Stones
Hit Lightning 40 %
Sel Repair 5
Night Sight
Swing Speed Increase 25 %
Damage Increase 55 %
Energy Damage 100 %
Weapon Damage 15 - 17
Weapon Speed 3s
Two Handed Weapon
Skill - Scwordmanship
Strenght Requirement 30
Durability 60 / 60
Overseer Sundred Blade



Beide habe ich am TC1 mal gemacht und BITTE da sind sie... winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Talisman   Wed 13 Feb 2008 - 11:55

Nachteule wrote:


Hier wirst du fündig,wollte eigentlich nur den Hinweis auf die Herstellung geben,den ganzen Text wollte ich eigentlich ned reinkritzeln..so ich hoffe nun kommt Licht ins Dunkel... daumen
Diese ganze Talisman Geschichte ist echt kompliziert und sehr UMFANGREICH,die wirklich GUTEN hab ich eigentlich nur für die Skills der Worker bekommen,was hab ich da an Material bei den diversen NPC gelassen für die Rezepte und noch fehlen mir immer 2...für den Schmied :
Luminous Rune Blade
Weight : 7 Stones
Hit Lightning 40 %
Sel Repair 5
Night Sight
Swing Speed Increase 25 %
Damage Increase 55 %
Energy Damage 100 %
Weapon Damage 15 - 17
Weapon Speed 3s
Two Handed Weapon
Skill - Scwordmanship
Strenght Requirement 30
Durability 60 / 60
Overseer Sundred Blade



Beide habe ich am TC1 mal gemacht und BITTE da sind sie... winkewinke

wau der Overseer ist schon richtig gut affraid nur statt Stamina würd ich Mana - Leech drauf brauchen
Mana ....Mana ....Mana....davon kann ich nicht genug kriegen ...3 Mods wären mir wichtig
SSI.......HCI......und eben Mana - Leech und alle 3 so hoch als möglich..... danke für Deine Bemühungen

liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Talisman   Wed 13 Feb 2008 - 19:49

Talisman

Anscheinend ist das was schief gegangen mit dem LINK..so aber jetzt... kaffee ..scheint überhaupt was *falsch* zu laufen.. :krsuxx:
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content




PostSubject: Re: Talisman   

Back to top Go down
 
Talisman
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Rune Magic (Part 1) (Closing soon)

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: