Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
November 2017
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Meine Vorstellung

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Meine Vorstellung   Fri 18 Apr 2008 - 20:13

Hallo Gack´s

Einige von euch kennen mich schon, da ich schon ein paarmal mit der Gack-Gilde unterwegs war. Meist hänge ich mit meinem Tamer "Kastor" in New Haven herum.
Was schon einen gute Voraussetzung ist, um der Gack-Gilde beizutreten. Wink

Gestern wurde ich vom Lis, mit meinem Magier-Char "Amun" in die Gack-Gilde aufgenommen.
Und seit ca. einer Woche bin ich mit meinem Necro-Char "Thanatos" bei der Evil-Gilde.

Noch zu meiner UO-Geschichte.
Ich spiele seit fast 5 Jahren auf Drachenfels. In dieser Zeit habe ich leider ein Jahr Pause gemacht.
Meine Einstellung zu UO deckt sich mit den Grundsätzen, die, die Gack-Gilde zu UO hat.
Mir geht es dabei um Spass und gemeinsame Unternehmungen.

Meine Chars sind:

Kastor (Tamer) ohne Gilde. Da meine Tiere des öffteren nicht das machen was sie sollten. Ist es sicherer Kastor nicht in eine Gilde zu geben. Da das eventuell Opfer in der Gilde bringen könnte. Rolling Eyes Oder die Viecher auch mich killen.

Pollux (Paladin) Bruder von Kastor und einer, wenn nicht sogar der Letzte der "Paladine von Trinsic"

Cosma Shiva (Ninja-Archer) ihres Zeichen, Chefe der CSI-Gilde. Wobei ich sagen muss, die CSI besteht nur aus Cosma. Wink

Ivan von Mordor ist mein Worker.

Amun ist Full-Magier

Thanatos ist mein Necro, der noch sehr viel üben sollte. Bis er mal auf die Jagt gehen kann.


gruß Kastor


Last edited by Kastor on Thu 31 Jul 2008 - 13:39; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1154
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Meine Vorstellung   Fri 18 Apr 2008 - 20:42

Kastor wrote:


Kastor (Tamer) ohne Gilde. Da meine Tiere des öffteren nicht das machen was sie sollten. Ist es sicherer Kastor nicht in eine Gilde zu geben. Da das eventuell Opfer in der Gilde bringen könnte. Rolling Eyes Oder die Viecher auch mich killen.



Cosma Shiva (Ninja-Archer) ihres Zeichen, Chefe der CSI-Gilde. Wobei ich sagen muss, die CSI besteht nur aus Cosma. Wink




Ich seh da kein Problem Kastor mit reinzumnehmen Smile Sind alle schonmal vom Hund gebissen worden *g*
gibt schlimmeres und kann unter umständen ja auch mal witzig sein *gg*

Wenn du magst kann ich CSI in die Ally einladen, damit du den Allychat benutzen kannst. Musst du entscheiden Smile

Und wie im begrüssungsthread schon gesagt :
Welcome und viel Spass Smile

Rak :EV!L:

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Meine Vorstellung   Fri 18 Apr 2008 - 22:56

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen cheers cheers cheers

Du bist schon solang bei uns (was uns wirklich freut), dass du sowieso schon dazugehörst Smile

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Meine Vorstellung   Sat 19 Apr 2008 - 13:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen cheers cheers cheers
Back to top Go down
View user profile
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Meine Vorstellung   Sat 19 Apr 2008 - 19:34

welcome

gez.

Mule
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Meine Vorstellung   

Back to top Go down
 
Meine Vorstellung
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Meine Ehre Heißt Treue

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: