Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
December 2017
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Tue 6 May 2008 - 23:13

Moinsen die Damen und Herren ,

nach langem und qualvollen Schnitzen von lausigen Bögen , stumpfe Schwerter schleifen , Stiefel flicken , Saberlätzchen für Drachen stricken und irgendwelche Töpfe scheuern, möchte ich bekannt geben das Wieland es heute in die Amateurliga der Fellgerber und Metallverarbeiter geschafft hat.

Nach endlosem Gejammer und "ach ich weis nich" was soll nur aus mir werden ,hat er es vollbracht und seine Arms Lore Kenntnisse auf 100 Punkte vollendet.

Wielands übermittelte Werte :


Blacksmith : 120
Tailoring : 120
Armslore : 100
Bowcraft / Fletching : 100
Capentry : 100
Tinkering : 100
Music : 45
Magery : 35

Auf Soulstones ist noch ne 100 Alchemie , 100 Mining und 100 Lumberjack zu finden. Ab und an leiht Wieland seine Skills auch an mich aus , insbesondere die, die mit Schweiß Blut und Tränen zu tun haben ...

Nu hat der Bursch gesehen was da für tolle Sache gemacht werden können ...
Er verfügt auch schon über ne stattliche Anzahl an Talismänner und so ne Krams wie Rezepte bis zum abwinken.

Mit den Bods hatte er zwar noch nicht soviel Glück und erst 3 Barbed Runics produzuert, sowie einen Ancient 30 Hammer ...

Vor hat Wieland auf Nachfrage seine Künste im Stiefel flicken und ähnliches Feil zu bieten ...

Kann mann damit heut zu Tage noch was reißen auf dem Crafter Markt ?

Mule der Kumpel vom Wieland
Back to top Go down
View user profile
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
avatar

Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Tue 6 May 2008 - 23:28

Gratulation Very Happy Messer und Scherenschleifer waren immer schon gefragt
liebe Grüße
Balwin
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Wed 7 May 2008 - 9:00

Gratulation...tadelloser Werdegang,da steckt genug Schweiss dahinter .. daumen
Das mit dem *reissen* hat so seine Schwierigkeiten..entweder man kann die Ressourcen selber erhaschen,oder man lässt sie sich bringen und macht dann gute Teile draus. Meinereiner hat sich da etwas spezialisiert und betreibt eine ganze Schar von Bodholern...also so lohnt es sich auf lange Sicht immer noch... :NEule: Ein *Glück auf*...dem Gruss der G*M... winkewinke
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1156
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Wed 7 May 2008 - 18:09

Gratz Smile tapfere Schneiderleine kann man immer brauchen Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Wed 7 May 2008 - 21:17

Dankeschön...mein Ironfist *Haute Couture* Salon ist stets besetzt,grad vormittags sind die Damen FREI, aber das liegt an der *sleeptime* des Meisters... :NEule: ..*Lagerfeld schau oba*... tanz
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   Thu 8 May 2008 - 22:42

danke,

anscheinend da der Wieland nur Gratulationen bekommen hat , ist die Kombination so wie sie sein muss...

@nachteule
Hmm das mit der Schar Bods musst du mir bei bedarf erklären ...
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker   

Back to top Go down
 
Wieland der Kumpel vom Mule ein Worker
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Tips und Tricks rund um UO :: Tips und Tricks-
Jump to: