Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Age of Conan Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Age of Conan Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Age of Conan Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Age of Conan Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Age of Conan Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Age of Conan Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Age of Conan Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Age of Conan Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 13 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 13 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Age of Conan

Go down 
5 posters
AuthorMessage
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

Age of Conan Empty
PostSubject: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeSun 11 May 2008 - 0:32

Sodele huhu erstmal, ich war ja nun lange nicht da, musste viel regeln, den Anlass kennt ihr ja.
Ich muss ehrlich sagen das mich die Entwicklung der Gilde stark überrascht hat, ich bin ganz ehrlich geschockt.

Ansich hatte ich vor in nächster Zeit UO und AoC zu spielen, werde nach dem ich das hier alles gelesen hab und simon gegangen ist Sad wohl erstmal nur AoC spielen, Gildenchaos ist mir mom zuviel Drama und davon hatte ich in letzter Zeit echt genug.

Wenn wer Lust hat zusammen mit Dee und mir AoC zu spielen meldet euch einfach hier, per pm oder an meine web.de adresse die fängt auch mit wedur an und ich schreib das nur so komisch, damit keine Spiderbots mir noch mehr spam bescheren Wink.

@Rak + Lis, bitte killt die Gilde nicht, wenn ihr so einen harten Schnitt machen wollt, dann schmeisst lieber den Ärger raus.

@Simon, kaum bin ich ne Weile nicht da und dann sowas =(, hoffe du machst sonst kein Blödsinn und behälts den Spass an UO, grüsse von Dee =)

@Lichtbringer + Balwin macht positive Stimmung hier, konntet ihr Früher auch ^^

@Lomita Du bist auf dem richtigen Weg Wink, ich steh hinter dir.

@Rest der mich noch kennt, Grüsse =), keine Angst ich geh nicht verloren ^^, wen auch immer das intressieren mag Wink

PS: Grüsse an alle die Dee kennen von Dee Wink
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeWed 14 May 2008 - 11:35

huhu Wedur Smile

super schön, mal wieder von dir/euch zu hören Smile

naja, so schlimm chaos ist es nicht *g*, wir sind nur erstmal zurückgetreten und Lomi und Eva machen das super Smile

Wäre schön, wenn ihr wieder zu uns stosst Smile
Haben auch weiterhin viel erreicht und aufgebaut:) Lomi hat z.B. ein Haus mitten in Luna wo unsere Vendoren stehen und auch unser neuer Treffpunkt ist Smile

Bis bald und liebe Grüsse an Dee Smile

*wink*
Lis
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeThu 15 May 2008 - 21:59

Wir starten Age of Conan mit dem Early Access am 17.5 =) auf dem dt. Server Mitra ^^ und ja ich hab uns ungeschnittene UK versionen besorgt mit Kopf ab und Blut das gegen den Bildschirm spritzt Wink.

Ich gehe davon aus das ich spätesten nach 5 Jahren beständigem Spiel Amok lauf und Passanten im Baumarkt mit einem Spaten köpf oderso =P, ganz so wie die FSk das befürchtet ^^.

BTW für den Lachfaktor...
Die dtsprachigen Versionen sind in soweit geschnitten das die 5 fatalitys bei denen Körperteile abgetrennt werden raus sind.
Die US-Version hat keine .......... Trommelwirbel ............Spannung.........
Nippel!!!
Ich kann es mir vorstellen die Prüfer sind durch Blut gewatet und haben brüllend pikten gekillt als ...
"Hey scheisse du hast Nippel!"
"Was wo? wo? wo? Mach sie weg! ahhhhhh"
Und sprangen aus Panic über die Klippe ^^
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeThu 15 May 2008 - 22:39

Hehe ja das sind die Amis *gg*

Mord und Totschlag.. egal
Blut und Gedärme.. egal .. lustig...
sinnlose gewalt und Kriege .. gehört zum guten ton
ABER

eine Titte <----- OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!


*ggg*
Back to top Go down
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFri 16 May 2008 - 15:11

so isses ... an jeder ecke gibt es kanonen die man kaum tragen kann ...
jede 2te ecke hat ein ausbildungslager wo man zur tötlichen waffe wird .... ein blick eines marines und du fällst tot um .... AAAABER jeder superheld hat ja ein schwachpunkt ... NIPPEL
eine horde marines fallen ins kriegsgebiet .... alles fällt um .... und dann in einer ecke steht eine frau ... die marines .... "hände hoch" ... die frau reisst die hände hoch.... dabei rutscht ihr träger weg, und ein nippel ist zu sehen ....
chaos bricht bei den marines aus ... alle rennen ducheinander ... überall hört man nur ... OH MEIN GOTT ..... NIPPEL ..... goff hilf uns ... ^^
nippelverbot ... lach ..... ich bekomm mich nich mehr ein ^^
Back to top Go down
Aeryn Sun
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Number of posts : 12
Registration date : 2008-04-20

Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitimeFri 16 May 2008 - 15:47

www.youtube.com/watch?v=uS-0vtnSq9M

soviel zum Thema Nippel..... headbang

Vielleicht könnte man mit diesem Lied sogar die USA erobern. Die ergeben sich bestimmt kampflos.
Back to top Go down
Sponsored content





Age of Conan Empty
PostSubject: Re: Age of Conan   Age of Conan Icon_minitime

Back to top Go down
 
Age of Conan
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Age of Conan Der Bibliothekar

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: