Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
May 2017
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Patty´s Haarhorror

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Aeryn Sun
Apprentice Gack
Apprentice Gack


Number of posts : 12
Registration date : 2008-04-20

PostSubject: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 13:21

Gestern haben Lichtbringer und ich unsere Newplayer Tickets zusammen gebracht und einen Hairrestyling gewählt und waren darauf aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Patty stand daneben (Helm auf wie immer) und fragte uns ganz unbeteiligt ob er uns mal seine Haare zeigen soll, wir dachten uns nichts dabei und sagten "Ja, Klar!".
Das war ein Fehler....
Lichtbringer stand wie angewurzelt da, womöglich steht er immer noch dort und ich bin stundenlang verwirrt durch Luna gestiefelt. Es gibt soviele Gefahren in UO, da dachte man ja nicht das was so Erschreckendes gleich neben dir unter einem Helm wartet.
Also mein Rat, sagt niemals zu ihm er soll seinen Helm abnehmen.
Oder hast du das Unkraut mittlerweile entfernt Patty?

lol! :jawattdenn:
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1145
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 13:30

Vorallem die Farbe war sehr "angenehm" *gg* Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 13:34

Kein Bild gemacht ???? Very Happy
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1145
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 14:01

Achja.. das Beweisfoto Smile



Ich denke damit ist alles gesagt oder ? *gg*

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace


Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 15:13

Ooooops...Patty goes *Streusand*... tanz ...maaaaa das muss aber sehr zeitig früh gewesen sein... lol!
Back to top Go down
View user profile http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
avatar

Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 16:29

Jup alles gesagt lol!
Back to top Go down
View user profile
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 37
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 20:28

AAAAAARG welche Schande.... welche Schmach....

ihr säcke!*g* jetz lass ich die haare erst recht so^^

:saxon: :Spassvögel: :dertod:
Back to top Go down
View user profile
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 37
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Wed 21 May 2008 - 20:32

Ich konnte inzwischen übrigens folgende Fotos nicht näher bezeichneter Mitglieder der Gacks machen!
@rak und co
ausgezeichnet
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Fri 23 May 2008 - 3:18

Aeryn Sun wrote:
Gestern haben Lichtbringer und ich unsere Newplayer Tickets zusammen gebracht und einen Hairrestyling gewählt und waren darauf aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Patty stand daneben (Helm auf wie immer) und fragte uns ganz unbeteiligt ob er uns mal seine Haare zeigen soll, wir dachten uns nichts dabei und sagten "Ja, Klar!".
Das war ein Fehler....
Lichtbringer stand wie angewurzelt da, womöglich steht er immer noch dort und ich bin stundenlang verwirrt durch Luna gestiefelt. Es gibt soviele Gefahren in UO, da dachte man ja nicht das was so Erschreckendes gleich neben dir unter einem Helm wartet.
Also mein Rat, sagt niemals zu ihm er soll seinen Helm abnehmen.
Oder hast du das Unkraut mittlerweile entfernt Patty?

lol! :jawattdenn:


looooooooool
ja das war echt ein schock .... wie oft stand ich in einer gruppe liche.... ich hatte zwar ein mulmiges gefühl, aber ich konnte damit leben...
wie oft stand ich vor ettins.... (gott bewahre ...zum glück hat patty nur einen kopf)

aber als ich seine haarpracht sah, erstarrte ich .. affraid . meine knie fingen an zu zittern... mein blut gefrierte... ich hatte angst.... kotz was in gottes namen hab ich falsch gemacht, das ich mit einen solchen anblick bestraft werden sollte.... hilfe

ich wache seither nassgeschwitzt jede nacht auf... die augen aufgerissen.. das gesicht vor lauten schreien verzehrt.... krämpfe durchdringen meinen körper.... und nichts ...aber auch nichts außer pattys haare überleben in meinen gedanken .... sie haben sich dort eingenisstet... eingebrannt ....
bitte bitte macht das es aufhört...

patty .... tu den monstern ( :dertod: )... tu allen kreaturen der nacht den gefallen, und schneid deine haare ... du stiehlst jedem ach so häßlichen monster die show *fg*
lol!
afro
Back to top Go down
View user profile
Simon
Rote Karte
Rote Karte


Male
Number of posts : 117
Age : 70
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Fri 23 May 2008 - 10:45

Jooo, scratch

also ich finde, ne Glatze ist immer noch besser als garkeine Haare. afro

:immerich:
Back to top Go down
View user profile
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 144
Age : 40
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Fri 23 May 2008 - 14:16

lol..... simon ... du hast wie immer recht *lach*
ach was haben mir diese kommentare gefehlt *lachwech*
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   Fri 23 May 2008 - 17:27

Patty´s neuer Name ist übrigens

LOCKE

ist bei mir zumindest schon verinnerlicht *G*

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Patty´s Haarhorror   

Back to top Go down
 
Patty´s Haarhorror
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: