Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 3 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Umbesetzung !!! WICHTIG

Go down 
+3
Nachteule
Friesenstahl
Lis
7 posters
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeSun 11 May 2008 - 23:44

So Ihr Lieben Smile

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich (Lisfara) nicht mehr Guildleader bin! Raknar und ich haben uns zu normalen Mitgliedern herabgesetzt und werden uns erstmal im Hintergrund halten und selber zur Ruhe kommen.

Nur aufgrund Lomita´s und Eva´s (und auch von anderen Spielern) starken Einsätzen, bleibt die Gilde bestehen, die wir ansonsten heute Abend aufgelöst hätten.

Der Grund?
Die Gilde stellt für uns im Moment nicht mehr das dar, wofür wir uns mal eingesetzt haben.
Es wird meinerseits keiner Angeprangert oder sonstige Themen angesprochen, aber die Überlegung habe ich schon seit längerem.

Guildleader ist ab sofort Lomita´s Char Rumburak und Vize ist Esther
(Eva Dragonbone), wie sie auch das Forum leiten werden.


Ich und Rak werden ersteinmal eine ingewisse Zeit als Teamleader pausieren, werden aber in der Gilde bleiben. Jedoch werden wir uns etwas zurückziehen.

Diese Lösung ist vorerst besser, als die Gilde komplett aufzulösen. Es haben sich für mich viele Freundschaften geschlossen, die ich nicht missen will. Nur muss der Spielspass auch da sein.

Bitte versucht Euch zusammenzuraufen und Euch kennenzulernen, was wir versucht aber leider nicht geschafft haben. Sprecht mehr miteinander, wenn ihr Probleme oder Stress habt, aber dann bitte auch direkt von angesicht zu angesicht.

Ich will ganz ehrlich sein:
Zuletzt fühlte ich mich nur noch unter Zwang, immer Frieden zu stiften, den Mitgliedern was zu bieten, Abenteuer ausdenken und planen und und und ...
Mir macht sowas viel Spass, nur wenn keine Resultate bzw. Lösungen folgen, fühlt man sich irgendwann ausgepowert.

Ich bin mit dieser Lösung super zufrieden und kann mir nichts besseres vorstellen Smile
Unterstützt Lomita und Eva in allen Angelegenheiten Smile Nur wer offen spricht, kann auch offen angesprochen werden!

So denn,
wir sehen uns in Haven und seits nicht böse, wenn wir uns ein bissl rar machen Smile

Lisfara


Last edited by Lis on Mon 12 May 2008 - 0:10; edited 1 time in total
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeMon 12 May 2008 - 0:04

Jo....

Lis hat ja schon alles gesagt im obrigen Thread, aber ohne was zu sagen zieh ich natürlich die Segel nicht ein.

Wir (Lis und ich) haben lange diskutiert und uns die Köpfe zermatert wie es weitergehen soll.
Einzelne Personen aus der Gilde schmeissen, wie es im anderen Thread gefordert wurde kommt nicht in Fage, weil weder Lis noch Ich hatten/haben mit irgendwem Probleme. Also haben wir uns schweren Herzens heute entschieden die Gilde heute Abend einzustampfen.
Nur Evas und Lomis Einsatz ist es zu verdanken, dass wir uns entschlossen haben diesen Schritt nicht zu machen, wofür ich den beiden zutiefst dankbar bin!!!
Lis und ich werden weiterhin Gacks bleiben, uns aber in nächster Zeit ein wenig im hintergrund halten, um wieder ein wenig Fuss zu fassen und wieder Spass an der ganzen Sache zu bekommen.
Das Forum wird natürlich von der technischen Seite weiter von uns betreut.

Ich hatte heute Nachmittag schon das neue Forumsbanner fertiggestellt,
und hoffe nun aber das wir es nie zu sehen bekommen werden...

Umbesetzung !!!  WICHTIG Gackba10

Also Mädels.. macht was draus

*winkz*
Rak
Back to top Go down
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeMon 12 May 2008 - 11:28

Wünsch der neuen Leitung der GACK viel Glück und euch beiden mal eine Pause,wird euch sicher gut tun... :NEule:
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 32
Age : 58
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeTue 13 May 2008 - 1:41

Öhm....das...hmm..ähm...ich bin zu alt glaube ich...das geht mir heir zu schnell alles..., da is man mal drei Tage nicht da und schon ist alles anders ^^ *krazt sich am Kopf*
Öhm...ja dann auch von mir alles gute für euch und für euch natürlich auch

*verwirrt ist*
Back to top Go down
http://www.keramikuss.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeTue 13 May 2008 - 6:30

Schaust bald aus wie dein Avatar....Ohmann Boro... affraid
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Diamelika
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Female
Number of posts : 24
Age : 43
Ort : Franken
Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;)
Laune : nennt mich happy hibbo ;)
Registration date : 2007-11-23

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeTue 13 May 2008 - 17:42

*blinzelt* ... ich verpass ja so einiges, leider?!?
Back to top Go down
http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/01/24/14/02/246682_123
Wedur
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Number of posts : 60
Registration date : 2007-11-30

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeThu 15 May 2008 - 21:41

Raknar Skarsol wrote:

Einzelne Personen aus der Gilde schmeissen, wie es im anderen Thread gefordert wurde kommt nicht in Fage, weil weder Lis noch Ich hatten/haben mit irgendwem Probleme.

Rak

Ja sorry, dafür möchte ich mich auch irgendwie entschuldigen. Zum besseren Verständnis für die die mich nicht kennen.

1.) Es war nicht bös gemeint, nur ich würde eine solche Massnahme dem Ende einer guten Gilde vorziehen, selbst wenn ich derjenige welche wäre der gehen müsste (Ja ich bin bekloppt genug das ernst zu meinen.)

2.) Das was ich hier im Forum gelesen hab hat mich total geschockt und passte so überhaupt nicht zu den Gacks wie ich sie kenne.

3.) Bin durch Simon zu den Gacks gekommen und sein Austritt ist für mich der grösste Schock =(

4.) Du kannst ruhig sagen das ich das gefordert hab Rak, ich steh zu dem Blödsinn den ich verzapf.
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeThu 15 May 2008 - 22:37

Es gibt nix wofür du dich entschuldigen musst Wedur Smile
Ich finds auch sehr schade das Simon gegangen ist, aber er ist trotzdem noch viel bei uns, was mich sehr freut Smile (einmal Gack immer Gack *gg*)
Back to top Go down
Camon Duhl
Apprentice Gack
Apprentice Gack



Male
Number of posts : 21
Ort : Oberbayern
Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot
Laune : immer gut
Registration date : 2008-02-11

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 2:36

Hi miteinander
bin total daneben, war ungefähr 5 wochen nicht on, hab von dem ganzen nix mit- gekriegt. Ich wünsche Lomi viel glück. Ich hoffe das lis und rak uns immer zur seite stehen denn ohne diesen beiden gäbe es die gacks nicht. Ich bin bestimmt nicht der fleisigste Gacker und nie oft am äckschentag oder so dabei gewesen (hab immer so ne blöde schicht) aber bei sowas stellt es mir die Haare auf. Ich wünsche mir das das Lis und Rak bei den Gackern bleiben und noch oft gute Ideen haben und die Gaudi die wir oft in Haven gehabt haben sind unvergessen.
Ich freu mich auf euch
Camon Duhl winkewinke rock :succu:
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 10:14

Wir sind noch da Süssaa Smile

Und wie gesagt, es lag an eher anderen Dingen als den Äkschentag Wink

Aber zur Beruhigung: Ist alles super lustig wie immer Smile

Und Lomi und Eva machen das super Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Sponsored content





Umbesetzung !!!  WICHTIG Empty
PostSubject: Re: Umbesetzung !!! WICHTIG   Umbesetzung !!!  WICHTIG Icon_minitime

Back to top Go down
 
Umbesetzung !!! WICHTIG
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» WICHTIG für alle
» Balwin Wichtig !!!
» Quiver of Infinity - WICHTIG!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: