Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Sat 23 Apr 2016 - 15:36 by Friesenstahl

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Thu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
July 2017
MonTueWedThuFriSatSun
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Dos 2 Centos Fragos

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
I am a Mule
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 143
Age : 50
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 12:00

Hoi,

ich habe beim aufräumen ein paar Sachen entdeckt die mich ins Grübel gebracht haben .

- Was zum Geier mache ich mit Fischsteaks, und was mache ich mit rohen Fischsteaks ? jetzt aber nicht essen und die rohen zur Biblo bringen oder braten sagen.

- Was mache ich mit T-Maps die jemand anders Decoded hat ?
kann im moment ein paar level 6 tmaps nix anfangen ... Mein Skill ist erst 98,9

danke

Mule
Back to top Go down
View user profile
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
avatar

Female
Number of posts : 770
Age : 37
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 12:03

Mmmh, also das was ich weiss *g*:

-normale Fischsteaks zum Füttern der Tiere, rohe Fischsteaks evtl auch?, aber die benötigt man für die Quest vom Mensch zum Elf.

-Die T-Maps kannste dann später heben, meines Wissens, selbst wenn die schon dekodiert sind?

_________________
______________________________
Fünününüüü *schrei*

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!"



Chars:

Lisfara, Angua, Dr. med Angulis (1.hilfe-station)
Back to top Go down
View user profile http://www.thegacks.de
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack


Male
Number of posts : 54
Age : 37
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 12:06

Öhm Ka obs noch stimmt, aber hörte mal das man die T-Maps auch spenden kann?!?
Back to top Go down
View user profile
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1149
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 13:49

T-Maps kannst du wenn der Skill hochgenug ist trotzdem heben, auch wenn sie schon decodiert sind. Spenden soll ja auch bald gehen.
Das einzige was nicht geht ist diese Wandkarte bauen aus alten t-maps..
das geht nämlich nur wenn man die auch selber decodiert hat.

*winkz*
Rak Smile

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Kastor
Master Gack
Master Gack


Male
Number of posts : 119
Age : 48
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 16:18

Hi

Die Maps kann man schon spenden. klugscheiss

In der Bücherei in Brit. Muss die Quest machen dann kannst die Mappen da auch abgeben.
Weiss leider nicht wie der Typ heist der sie nimmt. Steht aber oben im ersten Stock, ganz hinten links. Wink

gruß Kastor
Back to top Go down
View user profile http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
avatar

Male
Number of posts : 1149
Age : 40
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   Sat 31 May 2008 - 16:32

Jau da hast recht Kasi Smile das ist aber die Bücherei Spendendingens die du meinst Smile
Es gibt ja nun den Frühjahrsputzspendenmarathon der mit dem nächsten Pub erweitert wird, und da kann man die dann auch abgeben für teilweise sehr tolle rewards ... hab vorhin geguckt auf den EA Seiten.. da wirds unter anderm ne schmuck combo geben die dann 400 Luck Mr2 FC/FCR 3/6 und so gibt..

*winkz*
Rak :-)

_________________
"Das ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser !!!"
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Dos 2 Centos Fragos   

Back to top Go down
 
Dos 2 Centos Fragos
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: