Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Äkschentag am 29.05 Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 16 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 16 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Äkschentag am 29.05

Go down 
+8
Lomita
Simon
Lichtbringer
Friesenstahl
I am a Mule
Kastor
Patty
Eva Dragonbone
12 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 24 May 2008 - 20:14

Huhu,

würde gerne Doom 2 machen. Ich war bis jetzt zweimal dort und ich fand es langweilig. Da es ja heisst "alle guten Dinge sind drei" sollte es vielleicht beim drittenmal klappen, das es nicht langweilig wird.
Also Freiwillige die zum sterben bereit sind, hier eintragen. Very Happy

Treffpunkt: Haven
Uhrzeit: 20.30 Uhr (spätestens 21 Uhr)
Uhrzeit für Rak: 23 cyclops

winkewinke


Last edited by Eva Dragonbone on Sat 24 May 2008 - 21:55; edited 2 times in total
Back to top Go down
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 54
Age : 44
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 24 May 2008 - 20:21

*eintrag*^^

Würd gern mit gehen war noch nie in Doom;)
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 119
Age : 55
Ort : Wien
Registration date : 2008-03-04

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 24 May 2008 - 20:29

Hi.

Bin dabei. Wink


gruß Kastor
Back to top Go down
http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
I am a Mule
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 143
Age : 56
Ort : Griesheim
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 24 May 2008 - 21:35

Huhu,

werde mit Nirvana teilnehmen. Gut wäre wenn ich mal mit jemand xcross healing üben könnte :-).

Frau hat mir freigegeben :-)

Mule
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSat 24 May 2008 - 22:24

Hmmmm

um 20:30 .. beide Nullen weg bleibt 23....
gepostet um 20:14... 20-1+4= 23
Doom2 ... fünf Buchtstaben/Zahlen 5 = quersumme von 23...

D=4
O=15
O=15
M=13 quersumme 4
2

daraus ergibt sich:

4+15+15-4+2 = 32 <---- 23 rückwärts !!!


Neee.. da hab ich nun schiss *g* Muss ich mal gucken ob ich mich da noch hintraue *gg*

(merkt man eigentlich das ich vorhin den Film "Nummer 23" geguckt hab ?)

*wildkichernd und sabbernd weghoppelt*

MUHAHA
RAK :EV!L:
Back to top Go down
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSun 25 May 2008 - 13:22

dooom
dooooom
i see a very big maschine ....
^^
ich weiss nich wie ich jetzt darauf kam, aber

ICK BIN DABEI

wenn wir uns denn schädel (schlüssel) erst besorgen wollen, habe ich 1000 knochen bei der bank .... wenn wir gleich durch wollen ... hab ich den schädel auf der bank *g*

ich komme dann mit puppe mit ...
also sprich jeder der durchsichtig iss, darf zu mir kommen ... er muss sich auch nich zeigen (war modus) denn ich habe nun endlich die gabe mit toten reden zu dürfen, sprich .. ich seh auch die, die nur blöd rumstehen ^^

ich werde mir mal einpaar makros zulegen ^^
denn die werden wir da brauchen ^^

ich möchte auch hier gleich nochmal nen kleinen tipp loswerden ... (viele kennen das ja)
bitte zieht dann nicht gleich alle übermonster zum strand ...
immer schön einen nach dem anderen ... sonst endet das nur wieder in einen blutbad, und die magier haben vom vielen ressen und heilen kein mana mehr ^^
Back to top Go down
Simon
Rote Karte
Rote Karte



Male
Number of posts : 117
Age : 77
Ort : Nordhessen
Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker
Laune : hmpf
Registration date : 2007-11-24

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSun 25 May 2008 - 14:30

.


Last edited by Simon on Wed 25 Jun 2008 - 14:36; edited 1 time in total
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSun 25 May 2008 - 14:46

Bin absolut deiner Meinung Simon Smile
Und natürlich kannste mitkommen Smile

Zum Thema Gildenkasse:

Wenn jemand absolut nix geschenkt haben möchte, soll er es doch ruhig zurückzahlen... Hauptsache ist, das jeder der irgendwo mitwill und kein insurance gold hat etwas aufs Konto bekommt.
Der Pott für solche fälle ist mittlerwiele sowas von voll und keiner bedient sich.

Also nochmal der Aufruf:
Wer kohle braucht weil er sonst nichts unternehmen kann, soll sich bitte melden ! Wenn derjenige es dann zurückzahlen will, dann solls uns auch recht sein, obwohl es wirklich nicht nötig ist !
Wir sitzen hier mittlerweile auf nem Hoppelgold in mehrfacher Millionenhöhe, der nur für diesen einzigen Zweck bereitliegt, nur wenn sich keiner meldet können wir auch nicht damit helfen!

Also keine falsche Scheu --> hier gehts um Spielgeld und nicht um nen dicken Kredit bei der Deutschen Bank Smile
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSun 25 May 2008 - 20:13

Ich komme natürlich auch mit :headbanger:
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeSun 25 May 2008 - 21:50

ich kann´s noch nicht mit sicherheit sagen, ob ich dann da bin Sad ansonsten bin ich auch dabei Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 32
Age : 58
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeMon 26 May 2008 - 21:59

Hmm wenn ich es einrichten kann bin ich dabei...ich stelle die Tage meinen Stealth/Mage mal hin Wink
Back to top Go down
http://www.keramikuss.de
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 9:10

Würde auch mitkommen wenn keiner was dagegen hat...
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 9:46

milana wrote:

Würde auch mitkommen wenn keiner was dagegen hat...

Klar kannste mit, wenn du auf deine Gross- und Kleinschreibung aufpasst. Wink
Back to top Go down
milana
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 56
Ort : München
Registration date : 2008-02-21

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 14:11

Na wenn das für manche so unerträglich ist werde ich in zukunft besser aufpassen.
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 22:21

War mal wieder super, und dieses mal war ja fast gar kein chaos *g* (stolz is)

@shiva:
haben noch auf dich gewartet .. aber dann beim nächstenmal wieder Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl


Male
Number of posts : 1200
Age : 47
Ort : Umbra
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 22:28

Jau hat Spass gemacht Smile
und war diesmal wirklich sehr chaosarm *gg* sollten wir langsam tatsächlich lernen wies geht ? *gg* Smile
Back to top Go down
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 22:36

Joar,bis auf den ersten ging es echt gut - naja,man muss auch erst warm werden nä keule
Back to top Go down
Balwin
Graf Zahl / The Count
Graf Zahl / The Count
Balwin


Number of posts : 396
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeThu 29 May 2008 - 23:10

Lomita wrote:
Joar,bis auf den ersten ging es echt gut - naja,man muss auch erst warm werden nä keule


ja wir machten den Fehler das wir Ihm nicht zum Gate lurten
und dann erst angriffen klugscheiss
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 0:27

Netter Abend Very Happy Sleep
Back to top Go down
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 32
Age : 58
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 0:49

War lustig Very Happy Aber das mit dem "wir becasten den DF besser nicht" lernen wir noch göll *gg*
Weil bis zum DF ging es alles sehr sehr flott!
Back to top Go down
http://www.keramikuss.de
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 3:55

sorry das ich nich bei sein konnte...
real iss bei mir gerade echt die hölle los.
hoffe ihr habt verständnis
Sad
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone


Female
Number of posts : 372
Ort : Augsburg
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 9:18

Guten Morgen Very Happy

war gestern echt zu müde, um noch viel Sätze zu schreiben.
War ein netter lustiger Abend. Very Happy
Ein bisschen Chaos muss doch sein, damit ich lachen kann.
- Lis plötzliches verschwinden
- mal wieder keine Bandis
- Nirvana, der den DF zum Gate lurte und den Ausgang benutzte (nein er musste nicht auf die Strafbank, Amun und Boro haben ihn wieder geholt)
- unsere kleine Ruhepause im Raum vom DF, wo es dann Leichen hagelte und es mich 10k+insure Gold kostete, weil ich ja noch so blöd war, nach dem ersten ressen beim Heiler, ohne Rüstung und Mana nach drausen zu gehen

Zum Bandiproblem, wie wäre es wenn das nächstemal ein Krieger einen Beetle, voll mit Bandis, mitnimmt und diesen im Raum vom Verkäufer abstellt? Wink

Also ich caste den DF nicht an, ich caste das Kleinvieh um den DF weg, damit die EV´s den DF angreifen. Ich hab einmal den DF an meinen ersten Doomtag angecastet, da war meine kleine UO-Welt mal wieder grau. Nee nee, auch ich bin ab und zu noch mal lernfähig. Very Happy

So der Abend hat zwar 4 Skulls gekostet (ich hoffe ich hab mich nicht verzählt), aber die waren es wert. Very Happy

@Lichtbringer, wenn du wieder mehr Zeit hast holen wir das ganze Chaos nach. Wink

winkewinke
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 43
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 10:11

HrHr, tjoaa mit den Bandis war ich diesmal, aber mit sehr viel Pech *lach*

Zu meinem BAndisverlust und meinem Verschwinden kam es so *lach*:

Das erste mal wo ich die Bandis weghatte, bin ich gestorbten und irgendso n doofes Monster hat se mir geklaut und ich hab se nicht wieder gefunden.

Dann schrie auf einmal Patty, dass er durchs Gate gegangen is. Ich also hinterher, wo ich ihn auch traf, hatte natürlich vorher gefragt ob er auch n golden Skull hätte fürs zurückkommen.
Tjoaa, aber da hiess es: "Ich muss Frau holen", was ich auch total vergessen hatte.
Ich also nach Omma gerufen zum Abholen, schnell noch Bandis besorgt und ab zum Doom. Tjoaa, ich liebe ja die LICHES wie sie auch mich *g*
Bin dann, war bereits auf dem Schiff, in letzter Sekunde von so einem getötet worden. Mein Geist dann drüben, die Leiche dann auf anderer Seite.
Mein erster Gedanke: Das waren die Bandis *gg*

Ich fand´s super lustig, und gerade solche kleinen Begebenheiten bringen einen immer zum Lachen.
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
Lomita


Male
Number of posts : 944
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 16:08

*gröhl* voll gackmässig *g*
Back to top Go down
Borodan
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 32
Age : 58
Ort : Vollersode
Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g*
Registration date : 2008-04-02

Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 23:40

War wirklich launig!
Wenn ich das nächstemal mitkomme nehme ich Boro mit...der Dexxer liegt mir einfach mehr *g*, brauch dann nur nen privat Healer ...die Bandies bringe ich mit *fg*
Back to top Go down
http://www.keramikuss.de
Sponsored content





Äkschentag am 29.05 Empty
PostSubject: Re: Äkschentag am 29.05   Äkschentag am 29.05 Icon_minitime

Back to top Go down
 
Äkschentag am 29.05
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Äkschentag 24.04.
» Äkschentag am 01.05
» Umfrage Äkschentag 08.05.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Veranstaltungen / Termine-
Jump to: