Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
heut morgen hat ich ne idee ^^ Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
April 2024
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 12 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 12 Guests

None

Most users ever online was 39 on Sat 27 Jan 2024 - 4:28
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 heut morgen hat ich ne idee ^^

Go down 
AuthorMessage
Lichtbringer
Master Gack
Master Gack



Male
Number of posts : 144
Age : 47
Registration date : 2007-11-22

heut morgen hat ich ne idee ^^ Empty
PostSubject: heut morgen hat ich ne idee ^^   heut morgen hat ich ne idee ^^ Icon_minitimeFri 1 Aug 2008 - 14:02

meine frau und ich saßen am frühstückstisch und ich trank gerade meinen 2ten liter kaffee .... da rief mich ein kunde an und fragte ob ich auch fantasie rüstungen aus latex machen könne..... hrhrhr ich glaub der hat jetzt nen hörsturz
ich holte etwa 2 minuten tief luft und begann dann am stück 20 minuten zu erzählen ^^
als ich fertig war war er es warscheinlich auch... mit den nerven ^^
also als ersten vorschlag versuchte ich ihm das outfit einer bekannten magierin zu erklären ... ich sagte......
es handelt sich dabei um eine magierin die komplett schwarz angezogen ist. sie hat einen schwarzen magierhut Smile
als er fragte ob ich das denn schon öfter machen musste ... ja was sollte ich sagen .... ich sagte natürlich "ja"
aber ich beruhigte ihn und seine frau das er keine angst haben muss das er mal zu nen treffen geht und das gleiche outfit vor sich stehen sieht, ^^

und dann kam mir ne idee ^^
ich hab schon oft überlegt was ich als einstellungstest für angestellte so machen lassen kann ...
viele fragen ja nach aber haben noch nie etwas größeres mit latex gemacht ...
mein erster test wäre ... ich nenne ihn mal "der oma wetterwachs test"
hrhrhr
wenn sie den test bestehen und es nach ommas rüstung aussieht dann haben se ne einstellung ^^
muhaha ^^
dafür brauch ich aber leider nen bild über kr von ommas outfit Smile

jaaa ich weiss .. ihr denkt jetzt sicherlich ... "boah der hat ja echt ne klatsche"...
aaaber ... das gleiche denk ich auch bei einigen kunden die mir versuchen zu erklären was sie so alles aus latex haben wollen ... von daher werd ich mich nun mal bei gelegenheit dransetzen und solche netten sachen basteln ^^

fotos kommen dann natürlich auch ^^
und die umhänge werd ich dann von der schneiderei machen lassen .... boah das wird nen gaudi Smile

allein der magierhut ....das wird schon ne herausforderung ^^
schwerter hab ich früher ja schon des öfteren hergestellt ...
das macht sogar spaß, und man kann nen bissel relaxen ohne hast mit nen kunden im nacken ^^

joah .. das wollt ich nur mal so los werden ^^

wenn ihr noch ne schicke idee habt dann schießt mal los ^^
Back to top Go down
 
heut morgen hat ich ne idee ^^
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» HIP HIP HURRA, EVA WIRD HEUT ACHTZIG JAHR !!!
» Warum der Zaun in Moonglow *g* morgen geht das Event weita!
» Ma so ne "Idee"...

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: