Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Für Saxxon,da du das andere nicht lesen kannst
Thu 4 Oct 2018 - 20:05 by Lomita

» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Thu 26 Jul 2018 - 19:37 by Lomita

» :-)
Thu 4 May 2017 - 16:04 by Lis

» Balwin Wichtig !!!
Thu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Sat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Mon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Sat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
October 2018
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 3 users online :: 0 Registered, 1 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 29 on Sun 21 Aug 2016 - 3:26
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

Share | 
 

 Für Saxxon,da du das andere nicht lesen kannst

Go down 
AuthorMessage
Lomita
Legendary Gack
Legendary Gack
avatar

Male
Number of posts : 907
Ort : Vesper - Trammel
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Für Saxxon,da du das andere nicht lesen kannst   Thu 4 Oct 2018 - 20:05

Es gab Bauernfrühstück,da musste ich sofort los :-)

Das ist der Link zum Shard:
http://www.uogdemise.com/

Unter "Join Now" steht was man braucht und machen muss,du musst eigentlich nur "Razor" runterladen,den Clienten hast du ja schon,mehr habe ich auch nicht gemacht.

Zum einloggen auf den Shard Demise dann Razor starten,den Shard aussuchen und auf Ok klicken.
Der SERVER heisst Demise(ML) und der SHARD den man dann später auswählen kann Demise AOS (der andere in der Liste ist der Testshard).
Ist ganz einfach,ich habe von sowas null Ahnung und es hat gleich beim ersten mal geklappt.

Zum einloggen auf Drachenfels wie gewohnt ohne Razor,das ist dort nicht erlaubt.

Wie gesagt gibt es dort kein Imbuing,alles kommt wie früher aus Runic Hämmern oder Runic Sewing Kits oder Arties aus Doom oder irgendwelchen Events,alles wie vor 10 Jahren eben.
Stand ist die Erweiterung ML ohne SA,wobei der ganze Dekokram zu kriegen ist so wie ich das bisher gesehen habe.
Der Skillgain ist schneller als auf DF,ich schätze vielleicht so 2-3 mal schneller.
Der Shard ist allerdings sehr voll,man trifft überall jemanden,laut Anzeige immer um die 500 Leute online,rund um die Uhr.
Weshalb die Haussuche nach einem 18*18 auch länger dauern kann,da ist alles zugebaut.
Hm ja,mehr gibts nicht zu sagen,ich brenne jedenfalls wie früher wieder voll ab ohne dieses Imbuingscheissendreckkackzeug wo man nach ein mal Rüstung bauen fertig ist und nix mehr Wert hat.
Back to top Go down
View user profile
 
Für Saxxon,da du das andere nicht lesen kannst
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Andere R., Aysree
» Aysree R. Andere's Test

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Alles rund um UO - Diskussionen, Meinungen und News-
Jump to: